Jump to content

Warum nur CPU nicht GPU ????


wistek
 Share

Recommended Posts

Hi @ all

 

Freu mich euch bregrüssen zu dürfen.

 

Jetzt zu meiner frage bin schon bald am verzweifeln.

Wieso bekomme ich mein GPU nicht zum minen sondern nur mein CPU was mach ich falsch? Ich benutze den Bitninter Client und der zeigt nur mein CPU an nicht mein GPU.

Wäre euch sehr dankbar über eine noob anleitung.

Ich weiss ich verdine nicht wirklich damit aber mein PC ist sowiso sogut wie immer an und warum nicht nebenbei ein paar coins abstauben.

Danke schon mal im vorraus.

Edited by wistek
Link to comment
Share on other sites

Hallo wistek,

 

es tut mir Leid dir dies sagen zu müssen, aber mittlerweile ist der Schwierigkeitsgrad dermaßen hoch, dass du weder mit CPU, noch mit GPU wirtschaftlich sinnvoll minen könntest. Du hättest lediglich einen erhöhten Stromverbrauch, nicht mehr und nicht weniger. Hier kannst du es dir genau ausrechnen, was du verdienen würdest: http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator - die ungefähre Hash-Rate von deiner Grafikkarte findest du in dieser Liste: https://en.bitcoin.it/wiki/Mining_hardware_comparison (liegt im Schnitt irgendwo bei 50 MH/s).

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.