Zum Inhalt springen

Warum nur CPU nicht GPU ????


wistek

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

 

Freu mich euch bregrüssen zu dürfen.

 

Jetzt zu meiner frage bin schon bald am verzweifeln.

Wieso bekomme ich mein GPU nicht zum minen sondern nur mein CPU was mach ich falsch? Ich benutze den Bitninter Client und der zeigt nur mein CPU an nicht mein GPU.

Wäre euch sehr dankbar über eine noob anleitung.

Ich weiss ich verdine nicht wirklich damit aber mein PC ist sowiso sogut wie immer an und warum nicht nebenbei ein paar coins abstauben.

Danke schon mal im vorraus.

Bearbeitet von wistek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wistek,

 

es tut mir Leid dir dies sagen zu müssen, aber mittlerweile ist der Schwierigkeitsgrad dermaßen hoch, dass du weder mit CPU, noch mit GPU wirtschaftlich sinnvoll minen könntest. Du hättest lediglich einen erhöhten Stromverbrauch, nicht mehr und nicht weniger. Hier kannst du es dir genau ausrechnen, was du verdienen würdest: http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator - die ungefähre Hash-Rate von deiner Grafikkarte findest du in dieser Liste: https://en.bitcoin.it/wiki/Mining_hardware_comparison (liegt im Schnitt irgendwo bei 50 MH/s).

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.