Zum Inhalt springen

In-Only Modus


Darek86

Empfohlene Beiträge

Mein Konto und das meine Frau wurden heute Punkt 0:00 in den In-Only Modus versetzt ohne eine Mitteilung per E-Mail/ Telefon oder überhaupt eine Begründung. Habe auch direkt den Support angeschrieben.

Was mich verwundert ist das mein Konto bis 0:00 Uhr ohne Probleme funktioniert hat und auf einmal soll "weil wir Auffälligkeiten in Ihrem Account registriert haben und wir zu Ihrem Schutz vorgelagert eine manuelle Prüfung durchführen müssen". Also wenn jemand ein Konto hacken möchte, sollte er es am Tag tun vor 0:00 Uhr :D:D:D

Na ja jetzt heißt es erst mal warten denn die Welt bei Bitcoin.de dreht sich nur Werkstags von 8:00 - 18:00 Uhr, mal schauen wie lange es dauern wird. Die dadurch mir entstehenden Kosten werden wahrscheinlich bei unbegründeter Sperrung seitens Bitcoin.de auch nicht übernommen werden, außer man nimmt sich direkt einen Rechtsanwalt. Aber ich lass mich gerne über einen funktionierenden Support Überraschen. ;)  Ach und eines vorweg, ich benutze kein VPN, bin die ganze Zeit in Deutschland und bin Platin.

Auf mein Kontaktformular vom Anfang Dezember 2017 in einer anderen Sache warte ich ja bis jetzt erst 2 Monate, Kundenservice wird GROSS geschrieben. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie und Ihre Frau mit derselben IP-Adresse aus ein Konto bei Bitcoin.de benutzen, könnte das ein Grund dafür sein, dass ein In-Only-Modus getriggert wird und das Team von Bitcoin.de Ihr Konto manuell nachprüfen muss.

Erklären Sie dem Support möglichst genau, wie Sie und Ihre Frau die Konten benutzen, von welchen IP-Adressen aus, mit welchen Banken, wie Sie handeln, etc. Je mehr Infos der Support über Sie und Ihre Frau hat, desto besser.

Und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In der Regel wird der In-Only Modus nach einer wenige Tage andauernden Nachprüfung aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade nachgeschaut und der In-Only Modus wurde bei mir schon aufgehoben. Auch wenn es sicherlich ärgerlich war, bin ich positiv überrascht wie schnell mein Problem behoben wurde. :) Würde mir wünschen wenn es immer so schnell und unproblematisch wie diesmal ablaufen würde. TOP

Was ich mir aber doch noch gewünscht hätte, währe eine kurze Antwort von Seiten Bitcoin.de. Aber ich vermute auch, das es daran lag, dass ich und meine Frau uns die gleiche IP-Adresse teilen müssen. Also muss meine Frau ausziehen :D:D 

Gibt es eine Möglichkeit um solch ein Problem für die Zukunft zu vermeiden? 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.