Zum Inhalt springen

Mit Bitcoins zahlen auf lieferservice.de, ich will noch mehr!


r33no

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern durch Zufall darüber gestolpert und werde wohl die nächsten Tage das erste mal Essen mit Bitcoins bestellen ... irgendwie nice!

 

Aktuell bin ich noch registrierter Kunde bei pizza.de denen ich gleich mal eine Mail hab zukommen lassen, dass die das doch bitte

auch baldmöglichst als Zahlungsmittel akzeptieren sollen sonst werde ich das Portal wechseln, hier die Antwort dazu:

 

Hallo xx, 

vielen Dank für Ihre Nachricht zu dem pizza.de Online-Portal. 

Wir befinden uns in der dauerhaften Weiterentwicklung des Portals, um Ihren
Anforderungen als Besteller und denen der Lieferdienste stets gerecht zu
werden. Dazu nehmen wir gerne Ihre Anregung, Online-Payment mit bitcoins,
mit auf und werden prüfen, inwiefern wir diese in unseren nächsten
Projekte mit einbeziehen können. 

Sollten wir dazu weitere Rückfragen haben, würden wir uns freuen, auf
Ihre Hilfe zurückgreifen zu können. 

Mit freundlichem Gruß

Nicole Buchholz

 

Ich bitte alle Nutzer von pizza.de das gleiche zu tun! Wenn der Markt etwas verlangt und ein paar Leute sich

melden und eine Änderung wünsche, wird dies auch eine Änderung herbei führen. Wer alles Kunde bei

pizza.de ist und gerne mit Bitcoins zahlen möchte, soll sich doch bitte diesem Beitrag hier anschleißen und

eine Mail senden. Lieferheld.de z.b. akzeptiert auch keine Bitcoins ... noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet habe ich leider nur veraltete Listen gefunden über Akzeptanzstellen in NRW und Niedersachsen.

Falls Ebay wirklich Bitcoins als Zahlsystem aufnimmt wäre das nicht schlecht....:-)

 

Eine Verständnisfrage: Wenn jemand Bitcoins akzeptiert, dann hat das mit Litecoins nichts zu tun also kann ich nicht mit Litecoin zahlen wenn ich Bitcoins habe, oder? Das scheint ein ähnliches, aber technisch anderes System zu sein.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.