Zum Inhalt springen

Kein Geld erhalten trotz Express-Handel


sebas

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich handel seit kurz vor Weihnachten auf bitcoin.de über den Express-Handel. Leider haben seit dem zwei Verkäufe stattgefunden, zu denen ich noch kein Geld erhalten habe. Alle Versuche den Support zu kontaktieren haben zu nichts geführt. Mittlerweile reagiert der Support nicht einmal mehr auf meine Nachrichten. Da seit den Verkäufen mittlerweile 4 bzw. 8 Wochen vergangen sind, werde ich langsam ungeduldig.

Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist hier das beste Vorgehen?

 

Viele Grüße, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.