sebas Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Guten Morgen, ich handel seit kurz vor Weihnachten auf bitcoin.de über den Express-Handel. Leider haben seit dem zwei Verkäufe stattgefunden, zu denen ich noch kein Geld erhalten habe. Alle Versuche den Support zu kontaktieren haben zu nichts geführt. Mittlerweile reagiert der Support nicht einmal mehr auf meine Nachrichten. Da seit den Verkäufen mittlerweile 4 bzw. 8 Wochen vergangen sind, werde ich langsam ungeduldig. Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist hier das beste Vorgehen? Viele Grüße, Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Dann ruf halt mal bei der Fidorbank direkt an?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebas Posted February 6, 2018 Author Share Posted February 6, 2018 Das habe ich natürlich versucht. Dort sagte man mir aber, es gibt eine besondere Abteilung, welche nur über den Support von bitcoin.de erreichbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Vielleicht kann hier ja @Christoph Bergmann helfen. Kannst ihm sicher auch eine PN mit den Details schicken. BG G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrissig Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Wurden denn die Bitcoins von Deinem Bestand abgebucht? Hast Du irgendwo einen Zahlungseingang bestätigt? (dürfte beim Expresshandel ja nciht vorkommen) Wie ist der Status der Transaktionen in Deinem Account? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now