Zum Inhalt springen

neue wallet erstellt, nun verschwunden??


Empfohlene Beiträge

gestern: MultiBit installiert

Bitcoins empfangen

alles schick

ich glaube, kein Passwort für die Brieftasche vergeben zu haben

 

heute: beim Start von MultiBit festgestellt, dass Brieftasche offen ist

„Brieftasche schließen“ gewählt

es wurde kein Dateiname abgefragt, einfach geschlossen

=> wohin?

 

ich finde auch keine "saving-data" oder die "saving-wallet"

 

hat jemand eine Idee, wo meine BTC sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Idee, ich hatte vergessen, das zu erwähnen. Keinerlei Datei mit *.wallet oder Multibit.* war zu finden. Problem ist aber seit grade geklärt: ich hatte zum Glück den "privaten Schlüssel" exportiert. Nach Import war die Knete wieder da. Also alles wieder schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.