benito099 Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 gestern: MultiBit installiert Bitcoins empfangen alles schick ich glaube, kein Passwort für die Brieftasche vergeben zu haben heute: beim Start von MultiBit festgestellt, dass Brieftasche offen ist „Brieftasche schließen“ gewählt es wurde kein Dateiname abgefragt, einfach geschlossen => wohin? ich finde auch keine "saving-data" oder die "saving-wallet" hat jemand eine Idee, wo meine BTC sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
derhobbit Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Wenn du die Standard-Brieftasche meinst die beim ersten Start automatisch erstellt wird, such mal nach einer Datei "multibit.wallet" Link to comment Share on other sites More sharing options...
benito099 Posted November 11, 2013 Author Share Posted November 11, 2013 Danke für die Idee, ich hatte vergessen, das zu erwähnen. Keinerlei Datei mit *.wallet oder Multibit.* war zu finden. Problem ist aber seit grade geklärt: ich hatte zum Glück den "privaten Schlüssel" exportiert. Nach Import war die Knete wieder da. Also alles wieder schick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted November 12, 2013 Share Posted November 12, 2013 Guck mal in %appdata% da gibt es ein Verzeichnis und dort ist Deine wallet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts