Jump to content

neue wallet erstellt, nun verschwunden??


 Share

Recommended Posts

gestern: MultiBit installiert

Bitcoins empfangen

alles schick

ich glaube, kein Passwort für die Brieftasche vergeben zu haben

 

heute: beim Start von MultiBit festgestellt, dass Brieftasche offen ist

„Brieftasche schließen“ gewählt

es wurde kein Dateiname abgefragt, einfach geschlossen

=> wohin?

 

ich finde auch keine "saving-data" oder die "saving-wallet"

 

hat jemand eine Idee, wo meine BTC sind?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Idee, ich hatte vergessen, das zu erwähnen. Keinerlei Datei mit *.wallet oder Multibit.* war zu finden. Problem ist aber seit grade geklärt: ich hatte zum Glück den "privaten Schlüssel" exportiert. Nach Import war die Knete wieder da. Also alles wieder schick.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.