Jump to content

USB Mining

mofu

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne in die Mining Thematik einlernen.

Mir geht es in erster Linie nicht darum, durch das Minen zu verdienen, jedoch möchte ich auch nich unheimlich viel Geld dafür investieren (Keine Antminer/ hohe Stromkosten, etc)

Ich möchte max ~400€ investieren, keine Heizung oder explodierende Stromkosten haben.

Ich bin auf USB Sapphire Miner gestossen und wollte mir eure Meinung hierzu einholen. 

Was hält Ihr von USB Minern ? 3-5 Stk an einem Laptop ? 

• 2 weeks later...

Nachdem mich das Thema früher oder später ebenfalls betreffen wird, bedanke ich mich sehr für diese Diskussion. Was mich aber jetzt ebenfalls interessieren würde... gibt es eine rentablere Lösung, bei der man wirklich nur einige hundert Euro (ich sag einmal maximal 500 oder so) investieren muss. Spricht es auch USB-Miner, die einen höheren Ertrag bieten bzw. erzielen lassen?

• 1 month later...
On 17.2.2018 at 10:44 PM, frapac said:

Nachdem mich das Thema früher oder später ebenfalls betreffen wird, bedanke ich mich sehr für diese Diskussion. Was mich aber jetzt ebenfalls interessieren würde... gibt es eine rentablere Lösung, bei der man wirklich nur einige hundert Euro (ich sag einmal maximal 500 oder so) investieren muss. Spricht es auch USB-Miner, die einen höheren Ertrag bieten bzw. erzielen lassen?

Nope. In der Regel muss man zu erst Geld investieren damit am Ende was rauskommt. ;)

Vielen Dank für deine Antwort! Wobei ich gestehen muss, dass ich jetzt leider etwas auf der Leitung stehe... Was hat es mit Dero auf sich? (ja ich kann mir natürlich einen Zusammenhang zum Thema denken)