Zum Inhalt springen

USB Mining


mofu

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich würde mich gerne in die Mining Thematik einlernen.

Mir geht es in erster Linie nicht darum, durch das Minen zu verdienen, jedoch möchte ich auch nich unheimlich viel Geld dafür investieren (Keine Antminer/ hohe Stromkosten, etc)

Ich möchte max ~400€ investieren, keine Heizung oder explodierende Stromkosten haben.

 

Ich bin auf USB Sapphire Miner gestossen und wollte mir eure Meinung hierzu einholen. 

Was hält Ihr von USB Minern ? 3-5 Stk an einem Laptop ? 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem mich das Thema früher oder später ebenfalls betreffen wird, bedanke ich mich sehr für diese Diskussion. Was mich aber jetzt ebenfalls interessieren würde... gibt es eine rentablere Lösung, bei der man wirklich nur einige hundert Euro (ich sag einmal maximal 500 oder so) investieren muss. Spricht es auch USB-Miner, die einen höheren Ertrag bieten bzw. erzielen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
On 17.2.2018 at 10:44 PM, frapac said:

Nachdem mich das Thema früher oder später ebenfalls betreffen wird, bedanke ich mich sehr für diese Diskussion. Was mich aber jetzt ebenfalls interessieren würde... gibt es eine rentablere Lösung, bei der man wirklich nur einige hundert Euro (ich sag einmal maximal 500 oder so) investieren muss. Spricht es auch USB-Miner, die einen höheren Ertrag bieten bzw. erzielen lassen?

Nope. In der Regel muss man zu erst Geld investieren damit am Ende was rauskommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.