wingover Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 hallo an alle, kennt jemand einen marktplatz oder börse usw. wo ich waren mit kryptowährung einkaufen kann, ähnlich wie ebay o. andere. danke aus sachsen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel Heini Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 Openbazaar - das neue Ebay ohne ebay. Openbazaar.org Aktuell support für BTC, BCH und Zcash, weitere sollen folgen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wingover Posted February 8, 2018 Author Share Posted February 8, 2018 Danke Onkel Heini ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmuller75 Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 Am 4/16/2018 um 12:47 schrieb wingover: hallo an alle, kennt jemand einen marktplatz oder börse usw. wo ich waren mit kryptowährung einkaufen kann, ähnlich wie ebay o. andere. danke aus sachsen. ist das schon gesetzlich erlaubt? Nicht, dass danach noch probleme rauskommen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 vor einer Stunde schrieb mmuller75: ist das schon gesetzlich erlaubt? Nicht, dass danach noch probleme rauskommen Es gibt keine Erlaubnis mit Kryptowaehrungen zu bezahlen. Braucht man auch nicht. ... es ist jedoch nicht verboten etwas mit Kryptowaehrung zu kaufen. Am 2/8/2018 um 04:47 schrieb wingover: kennt jemand einen marktplatz oder börse usw. wo ich waren mit kryptowährung https://www.craigslist.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmuller75 Posted April 17, 2018 Share Posted April 17, 2018 Am 4/17/2018 um 15:24 schrieb Jokin: Es gibt keine Erlaubnis mit Kryptowaehrungen zu bezahlen. Braucht man auch nicht. ... es ist jedoch nicht verboten etwas mit Kryptowaehrung zu kaufen. https://www.craigslist.de vor 59 Minuten schrieb Kryptonit: Sehr interessant. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Lg Ich wusste auch nicht, dass sowas gibt. Aber vielen Dank 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frapac Posted April 17, 2018 Share Posted April 17, 2018 Vielen Dank für den Tipp mit Openbazaar.org! Das klingt auf jeden Fall interessant und ich habe zu meiner Freude gesehen, dass jetzt dort offenbar auch Ethereum als Zahlungsmittel angenommen wird. Aber trügt der Schein, oder ist das Angebot noch nicht besonders groß? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssteinb86 Posted April 17, 2018 Share Posted April 17, 2018 Vielen Dank für Openbazar.org - probiere ich mal. Ist openbazar zurzeit nur der einzige Marktplatz, wo man mit Kryptowährung bezahlen kann? 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted April 17, 2018 Share Posted April 17, 2018 Ich hoffe das Storiqa diese Lücke bald grossflächig schliessen wird, ICO ist seit ein paar Wochen durch und das Projekt macht einen seriösen Anschein und die Umfragen lassen erschliessen, dass sie es wirklich ernst meinen mit Ihrem Projekt. https://crowdsale.storiqa.com/ Wenn Storiqa einen entsprechenden Onlineshop mit Produkten und Anbietern live setzen wird, wird dies in meinen Augen massives Potential haben 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmuller75 Posted April 20, 2018 Share Posted April 20, 2018 Am 4/20/2018 um 17:05 schrieb kolibri33: Ich hoffe das Storiqa diese Lücke bald grossflächig schliessen wird, ICO ist seit ein paar Wochen durch und das Projekt macht einen seriösen Anschein und die Umfragen lassen erschliessen, dass sie es wirklich ernst meinen mit Ihrem Projekt. https://crowdsale.storiqa.com/ Wenn Storiqa einen entsprechenden Onlineshop mit Produkten und Anbietern live setzen wird, wird dies in meinen Augen massives Potential haben Das ist geil... das ist sehr interessant. Könnte da jeder in die Storiqa investieren oder nur die leute mit großen taschen? 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted April 20, 2018 Share Posted April 20, 2018 6 hours ago, mmuller75 said: Das ist geil... das ist sehr interessant. Könnte da jeder in die Storiqa investieren oder nur die leute mit großen taschen? Jeder ist auf Tidex und Hit aktuell zu kaufen ?? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmuller75 Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 Am 4/24/2018 um 21:23 schrieb kolibri33: Jeder ist auf Tidex und Hit aktuell zu kaufen ?? sehr gut) vielen dank 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 (edited) Auf IDEX ist Storiqa scheinbar inzwischen auch ? EDIT: Die neuen Smily's sind ja mega hässlich ^^ Edited April 24, 2018 by kolibri33 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmuller75 Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 vor 1 Minute schrieb kolibri33: Auf IDEX ist Storiqa scheinbar inzwischen auch ? EDIT: Die neuen Smily's sind ja mega hässlich ^^ Was ist in deine Meinung besser - IDEX, Tidex oder HIT? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattiasschneider Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 (edited) Man sagt, dass in Kaliningrad während Fußbal WM 2018 in Russland einige Hotels Bezahlung für ein Zimmer in Bitcoins akzeptieren werden. http://www.kryptovergleich.org/bitcoin-zahlungen-werden-auf-der-wm-2018-akzeptiert/ Edited April 24, 2018 by mattiasschneider 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 33 minutes ago, mmuller75 said: Was ist in deine Meinung besser - IDEX, Tidex oder HIT? Würde mal sagen am Besten ist IDEX, dann Tidex, dann HitBTC IDEX ist souverän Tidex hat zwar ein ziemlich kleines Volumen ist aber ansonsten ganz ok finde ich vom Handling HitBTC hat einfach ne ziemlich miese Community Votes, habe mich da deshalb auch nie angemeldet aber da Flucht so ziemlicher jeder drauf 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmuller75 Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 vor 2 Minuten schrieb kolibri33: Würde mal sagen am Besten ist IDEX, dann Tidex, dann HitBTC IDEX ist souverän Tidex hat zwar ein ziemlich kleines Volumen ist aber ansonsten ganz ok finde ich vom Handling HitBTC hat einfach ne ziemlich miese Community Votes, habe mich da deshalb auch nie angemeldet aber da Flucht so ziemlicher jeder drauf ich danke dir vielmals =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen88 Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 www.caseking.de www.shop.omg.de 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazybit Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Danke, werde ich mal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazybit Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 https://www.cutz-n-gainz.com/ habe hier sporternährung gefunden, wo man mit BTC bezahlen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acura360 Posted June 1, 2018 Share Posted June 1, 2018 www.alza.de happy Shopping Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochen88 Posted June 3, 2018 Share Posted June 3, 2018 (edited) https://www.mmoga.de/ für gamers Edited June 3, 2018 by Jochen88 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnnyD Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 Also ich kenne da noch Gehirnkicker.de Die bieten auch Bezahlung mit Bitcoins an. Meine Freundin kauft da immer mal gerne mit ihren Coins ein. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts