mg0179 Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 XVG Verge und Monero sind sie sicher ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freence Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 (edited) Mit Sicherheit OMG, der war gut:D Edited February 8, 2018 by Freence 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deliciiouz Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 vor 2 Minuten schrieb mg0179: XVG Verge und Monero sind sie sicher ? Was bitte meinst du? Sicher? Worauf bezogen? Ist es sicher die Coins zu kaufen? Das kommt auf die Exchange an, grundsätzlich ja. Ist es sicher die zu speichern? Das kommt auf die Wallet an, grundsätzlich ja. Ist es sicher im Sinne von anonym geschützt und kann ich damit Steuern hinterziehen...?! Deine Frage macht bisher Null Sinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freence Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 Gerade eben schrieb Deliciiouz: Deine Frage macht bisher Null Sinn. Da geh ich absolut mit. Wozu gibt's eigentlich seitenweise Threads zu beiden Coins? Könnte helfen, einfach mal zu lesen, was schon da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg0179 Posted February 8, 2018 Author Share Posted February 8, 2018 Allgemein ja z.b. Steuern und auch vor dem verbot z.b. von Krypto Währung so wie in China , kenne mich nicht so aus wollte mal in XVG Verge oder Monero investieren will nur wissen ob es sicher ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freence Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 (edited) Jup, dein erster Satz bestätigt das. Ich verweise auf seitenweise Beiträge zu diesem Themen - wo alles zu finden ist, was das Anfängerherz begehrt. Und investieren, solange du dich nicht auskennst, ist so sicher wie Spielen auf der Autobahn. Änder das vorher. Edited February 8, 2018 by Freence Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts