Jump to content

Bitcoins von Bitcoins.de nicht im QT-Wallet angekommen


Starstep
 Share

Recommended Posts

Hallo, habe gestern Bitcoins von meinem Bitcoins.de Konto auf meinen Bitcoin-QT Wallet überwiesen. Sie sind aber noch nicht angekommen.

Wie lange dauert so eine Überweisung? Kommen die Bitcoins nicht sofort an? Bin Anfänger, wo könnte ein Fehler liegen, den ich gemacht habe?

Viele Grüße, Starstep

Link to comment
Share on other sites

das kann bis zu 24h dauern, aber bei mir waren die nach 1h drauf. solltest auch zwingen deine transaktions id per copy und paste übertragen und niemalsnie abtippen. vielleicht ist aber auch dein bitcoinprogramm nicht auf dem aktuellen stand. also du hast z.b. nicht alle blöcke vollständig auf dem netzwerk. im übrigen empfehle ich allg. dringen ein sehr starke verschlüsselung der wallet und mehrfache kopien der verschlüsselten versionen ggf. eine im tresor ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.