Zum Inhalt springen

Vertcoin beim Absender abgebucht, aber beim Empfänger seit 1 Monat überfällig


Coinoin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche mal den Rat von erfahreneren Leuten. Am 18.01 hat mir ein Kumpel Vertcoin auf mein Electrum Wallet überwiesen. Die Coins wurden bei ihm noch am selben Tag abgebucht, doch auf meinem Konto ist bis heute 08.02 noch immer nichts zu sehen. Wir haben mehrfach die Wallet Adresse überprüft, also da ist schon mal kein Fehler passiert. Seine Wallet war und ist auch heute noch auch auf dem aktuellsten Stand. Meine Electrumwallet muss ja keine Blockchain runterladen, und ist mit dem Netzwerk verbunden. Leider ist auf den Seiten über die Transaktions ID auch nichts zu finden. Wo also kann das Geld bzw die Coins hin sein? Ist es noch in der Warteschleife drin? Kann das überhaupt so lange dauern?

Das hier wäre die gesuchte VTC Transaktions ID: a61464963298a1b0463f91681ce8feb30deb6d758933c6616607b5dc5809dcf7

Hat da jemand eine Hilfe parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.