Zum Inhalt springen

Kursstand BTC 31.12.2018


Empfohlene Beiträge

Den Kursstand kann eh keiner vorhersagen, aber wenn Trump fällt und die Clinton Präsident wird, haben wir erst recht einen neuen kalten Krieg, wenn nicht noch mehr!

Die Clintons sind ein Politiker Clan und alle Politiker Clans in den USA sind Kriegsgeil!

https://www.welt.de/politik/gallery128856995/Washingtons-maechtige-Familien-Clans.html

http://www.handelsblatt.com/politik/international/polit-clans-in-den-usa-die-weltmacht-zweier-clans/10033624-3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb siwun:

Den Kursstand kann eh keiner vorhersagen, aber wenn Trump fällt und die Clinton Präsident wird, haben wir erst recht einen neuen kalten Krieg, wenn nicht noch mehr!

Die Clintons sind ein Politiker Clan und alle Politiker Clans in den USA sind Kriegsgeil!

Bei einem Rücktritt wird der Vizepräsident zum Präsident, dass ist nicht Hill Clinton.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb siwun:

Den Kursstand kann eh keiner vorhersagen, aber wenn Trump fällt und die Clinton Präsident wird, haben wir erst recht einen neuen kalten Krieg, wenn nicht noch mehr!

So so, wenn der Präsident stürzt, rückt also der Herausforderer und Wahlverlierer nach. Darauf muss man erst einmal kommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mt.Knox:

So so, wenn der Präsident stürzt, rückt also der Herausforderer und Wahlverlierer nach. Darauf muss man erst einmal kommen... 

Ich bin einfach mal von Neuwahlen ausgegangen, aber ok, dann eben Mike Pence, Hauptsache kein Clinton.

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Viele wird dies jetzt vielleicht schocken, aber bin schon etwas länger der Meinung das wir 2018 wirklich als komplettes "Erholungs-Jahr" sehen können.

Ende Dezember wird sich der BTC Preis vermutlich zwischen 5.500 $ und ggf. sogar bei 4.000$ befinden.

Juni / Juli 2019 rechne ich mit der Tendwende... erst Mitte 2020 sehen wir die 20.000 $

Bearbeitet von q1221q
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es letztes Jahr nicht gedacht, dass wir in so eine "Erholungsphase" kommen, aber angesichts der ganzen Pressemeldungen, welche Aktivitäten rund um Bitcoin stattfinden und dass nun auch andere Staaten die finanzielle Unabhängigkeit von der USA herbeisehnen ... ich glaub, das ist gerade eine gute Gelegenheit für viele sich zumindest einen ganzen Bitcoin zuzulegen.

Immer im Hinterkopf behalten: Es gibt nur 21 Mio. Stück.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die Deadline für die Tipps war der 28.2.2018, und den Lambo will ich mit meinem Tipp (24.500 $, auch wenn ich jetzt mittlerweile eher an 5.000 bis 9.000 $ glaube) gewinnen:

https://www.amazon.de/Siku-1485-Lamborghini-Veneno-Fahrzeuge/dp/B01KVC54NE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1518122052&sr=8-1&keywords=lamborghini

Zitat

Lamborghini Veneno

  • Der Optik eines Raumschiffs gleich stellt der Lamborghini Veneno seine Kraft und Schnelligkeit brutal zur Schau.
  • Ein V12 mit 750 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 355 km/h sind auch im ... Rennbetrieb kaum zu bändigen.
  • Der gigantische Heckflügel sorgt für den notwendigen Bodendruck um die Metallkarosserie mit ... Sportfelgen auf dem Boden zu halten.

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5.11.2018 um 16:14 schrieb coinmasterberlin:

Der fünfte Prognosewert von damals scheint schon wahrscheinlich ziemlich nah dran zu sein, sofern es denn beim aktuellen Kurs bleibt...

es wurde doch gefragt wieviel 10 BTC Wert sein werden, oder? ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.