Jump to content

Empfohlene Beiträge

mein beileid - muss mal meinen cache leeren seit ich mir mal ein paar deutsche crypto-youtuber angeschaut habe tut es echt weh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten sind die Kommentare darunter:

"Es wäre aber auch ziemlich gefährlich meiner Meinung nach wenn Bitcoin so viel Wert wäre. (Inflation, muss nicht sein, kann aber.)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geballtes fachwissen ;) trump macht das schon ;) notfalls hilft stormy daniels nach ;) man achte auf ihren mund auf dem pic ;) gekonnt ist gekonnt ;)  http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vs-stormy-daniels-trump-wird-zum-ruecktritt-gezwungen-sein-a-1206471.html

bearbeitet von boardfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kursstand kann eh keiner vorhersagen, aber wenn Trump fällt und die Clinton Präsident wird, haben wir erst recht einen neuen kalten Krieg, wenn nicht noch mehr!

Die Clintons sind ein Politiker Clan und alle Politiker Clans in den USA sind Kriegsgeil!

https://www.welt.de/politik/gallery128856995/Washingtons-maechtige-Familien-Clans.html

http://www.handelsblatt.com/politik/international/polit-clans-in-den-usa-die-weltmacht-zweier-clans/10033624-3.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb siwun:

Den Kursstand kann eh keiner vorhersagen, aber wenn Trump fällt und die Clinton Präsident wird, haben wir erst recht einen neuen kalten Krieg, wenn nicht noch mehr!

Die Clintons sind ein Politiker Clan und alle Politiker Clans in den USA sind Kriegsgeil!

Bei einem Rücktritt wird der Vizepräsident zum Präsident, dass ist nicht Hill Clinton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb siwun:

So so, wenn der Präsident stürzt, rückt also der Herausforderer und Wahlverlierer nach. Darauf muss man erst einmal kommen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Mt.Knox:

So so, wenn der Präsident stürzt, rückt also der Herausforderer und Wahlverlierer nach. Darauf muss man erst einmal kommen... 

Ich bin einfach mal von Neuwahlen ausgegangen, aber ok, dann eben Mike Pence, Hauptsache kein Clinton.

• Like 1
  • Down 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb siwun:

Ich bin einfach mal von Neuwahlen ausgegangen, aber ok, dann eben Mike Pence, Hauptsache kein Clinton.

Ächz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser spät als nie.

12000

Warum? Weil wir es dies Jahr kaum hinbekamen und erst eine kleine Rally die 12k greifbar werden lassen.

Ohne Rally halt ich mehr als 7-8k bereits für schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele wird dies jetzt vielleicht schocken, aber bin schon etwas länger der Meinung das wir 2018 wirklich als komplettes "Erholungs-Jahr" sehen können.

Ende Dezember wird sich der BTC Preis vermutlich zwischen 5.500 $ und ggf. sogar bei 4.000$ befinden.

Juni / Juli 2019 rechne ich mit der Tendwende... erst Mitte 2020 sehen wir die 20.000 $

bearbeitet von q1221q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte es letztes Jahr nicht gedacht, dass wir in so eine "Erholungsphase" kommen, aber angesichts der ganzen Pressemeldungen, welche Aktivitäten rund um Bitcoin stattfinden und dass nun auch andere Staaten die finanzielle Unabhängigkeit von der USA herbeisehnen ... ich glaub, das ist gerade eine gute Gelegenheit für viele sich zumindest einen ganzen Bitcoin zuzulegen.

Immer im Hinterkopf behalten: Es gibt nur 21 Mio. Stück.

• Thanks 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Deadline für die Tipps war der 28.2.2018, und den Lambo will ich mit meinem Tipp (24.500 $, auch wenn ich jetzt mittlerweile eher an 5.000 bis 9.000 $ glaube) gewinnen:

https://www.amazon.de/Siku-1485-Lamborghini-Veneno-Fahrzeuge/dp/B01KVC54NE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1518122052&sr=8-1&keywords=lamborghini

Zitat

Lamborghini Veneno

• Der Optik eines Raumschiffs gleich stellt der Lamborghini Veneno seine Kraft und Schnelligkeit brutal zur Schau.
  • Ein V12 mit 750 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 355 km/h sind auch im ... Rennbetrieb kaum zu bändigen.
  • Der gigantische Heckflügel sorgt für den notwendigen Bodendruck um die Metallkarosserie mit ... Sportfelgen auf dem Boden zu halten.

bearbeitet von koiram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Eagle:

900 USD ist meine Schätzung für BTC am 31.12.2018.

Du kriegst den Spitznamen Pessimist. Jedesmal immer das schlechteste hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2018 um 21:48 schrieb syl:

68523$

Der fünfte Prognosewert von damals scheint schon wahrscheinlich ziemlich nah dran zu sein, sofern es denn beim aktuellen Kurs bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Der fünfte Prognosewert von damals scheint schon wahrscheinlich ziemlich nah dran zu sein, sofern es denn beim aktuellen Kurs bleibt...

Schön wärs, wenn wir bei rund 68.000 stünden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2018 um 16:14 schrieb coinmasterberlin:

es wurde doch gefragt wieviel 10 BTC Wert sein werden, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag