Zum Inhalt springen

Ice Rock Mining ICO


MK-BTC

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Squizzer:

Ok danke! Ich hatte den Support auch schon bereits am 10.2. angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Seltsam, vielleicht haben sie im Moment viele Anfragen und daher ist deine Mail unberücksichtigt geblieben. 

vor 8 Minuten schrieb Squizzer:

Ich hatte anfangs, da ich nicht wusste das es am besten eine myetherwallet bzw eine ERC-20 kompatible Wallet sein sollte, die ETH Wallet-Adresse meines Ledgers angegeben. Nun wurden die Token auch dort hin gesendet und die Frage ist, wie ich die Token dann wieder zurücksenden kann wenn die im Juli starten?

Die Frage kann ich auch mit schicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Squizzer Bisher habe ich leider auch keine Antwort bekommen, die scheinen sehr überlastet zu sein. Aber im Bitcointalk hat auch jemand gefragt, auf welchen wallets die Token liegen dürfen, um die Miningerträge zu erhalten: 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2781356.380

Da wird gesagt: 

"Hello!

You may store them at any of this wallets

MyEtherWallet (no download needed)
MetaMask (Firefox and Chrome browser addon)
Mist (Desktop)
Parity (Desktop)
imToken (iPhone)
imToken (Android)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2018 um 20:16 schrieb Squizzer:

Ok danke! Ich hatte den Support auch schon bereits am 10.2. angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Ich hatte anfangs, da ich nicht wusste das es am besten eine myetherwallet bzw eine ERC-20 kompatible Wallet sein sollte, die ETH Wallet-Adresse meines Ledgers angegeben. Nun wurden die Token auch dort hin gesendet und die Frage ist, wie ich die Token dann wieder zurücksenden kann wenn die im Juli starten?

Moin,

ich bin seit einpar Tagen in Telegram bei den in der Gruppe Aktiv und dort antworten die auf Fragen auch per PM. ggf. das noch mal versuchen, wenn Mail nicht funktioniert.

 

vor 9 Stunden schrieb MK-BTC:

Mittlerweile auch schon 3,5 Mio. USD eingenommen, ich glaube, wir sehen den main-sale nicht mehr, weil schon alles im pre-sale weg ist :lol:

Was denkt ihr? 

5a8dfe59b3105_IceRock22_02.jpg.81831ff5837dda6edc046ee9c9008819.jpg

Weiß ich noch nicht so recht. Geld sammelt sich anscheinend und die Frage ist wie es dann im August aussieht. Viele sagen ja immer noch das es ein Scam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb criox:

Moin,

ich bin seit einpar Tagen in Telegram bei den in der Gruppe Aktiv und dort antworten die auf Fragen auch per PM. ggf. das noch mal versuchen, wenn Mail nicht funktioniert.

 

Weiß ich noch nicht so recht. Geld sammelt sich anscheinend und die Frage ist wie es dann im August aussieht. Viele sagen ja immer noch das es ein Scam ist.

Ich habe es dank des Forums hinbekommen über die myetherwallet auf den Ledger zuzugreifen und somit auch auf die Token.

Die Möglichkeit das es doch Scam ist besteht natürlich, ich persönlich denke aber eher nicht. Die Videos und alle Angaben und Infos sprechen doch eher dafür das die doch was für unser Geld liefern wollen. John McAffee "befürwortet" das Projekt ja auch. Was soll da noch schief gehen? :-D :-D

Hier kann man auch ganz gut sehen wie viel so investiert wurde und wie der Verlauf ist.

https://ethplorer.io/address/0xc16b542ff490e01fcc0dc58a60e1efdc3e357ca6

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Squizzer:

Ich habe es dank des Forums hinbekommen über die myetherwallet auf den Ledger zuzugreifen und somit auch auf die Token.

Die Möglichkeit das es doch Scam ist besteht natürlich, ich persönlich denke aber eher nicht. Die Videos und alle Angaben und Infos sprechen doch eher dafür das die doch was für unser Geld liefern wollen. John McAffee "befürwortet" das Projekt ja auch. Was soll da noch schief gehen? :-D :-D

Hier kann man auch ganz gut sehen wie viel so investiert wurde und wie der Verlauf ist.

https://ethplorer.io/address/0xc16b542ff490e01fcc0dc58a60e1efdc3e357ca6

Habe da die selbe Meinung wie du und bin deshalb auch dabei :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb criox:

Moin,

ich bin seit einpar Tagen in Telegram bei den in der Gruppe Aktiv und dort antworten die auf Fragen auch per PM. ggf. das noch mal versuchen, wenn Mail nicht funktioniert.

Das wäre mal ne Idee, ich warte jetzt auch schon länger auf eine Antwort, schicke aber morgen oder übermorgen die Mail nochmals raus, vielleicht ist sie schlicht untergegangen. 

Auf der Seite von Ice Rock haben sie unter "Team" allerdings zwei weitere Leute eingestellt (beide Support), da haben sie offenbar größere Anfragen von Interessenten abzuwickeln. 

Ob das Scam ist, glaube ich nach wie vor nicht. Was einige skeptisch macht, sind schlicht die hohen Erträge (die in Wirklichkeit niedriger sind, da die Berechnungen auf der Webseite von BTC = 13.500$ ausgehen). 

Aktuelle Bilder über den Aufbau sind vorhanden (hier vom 13.02), und dass die gephotoshoppt sind, halte ich auch für unwahrscheinlich. Natürlich können die sich theoretisch aus dem Staub machen, aber wo wollen sie das dann alles aufstellen? :lol:

5a8f1bf8d53fa_ICRMAufbau.thumb.jpg.ca20210fb97b4066aa3858f95cb1360c.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch gerne einführen würde, wäre ein sogenanntes "Referral Cash-Back". Also alle Leute, die sich über meinen Ref-Link noch anmelden und auch angemeldet haben (gilt rückwirkend) bekommen von den 5% Referral-Bonus die Hälfte an Token zurückgesendet.

Beispiel: ihr habt 1000$ eingezahlt, als es noch die Bonusstufe von 50% gab, also 1500 ROCK2 bekommen. Davon war der Referral-Bonus 5%, also 75 ROCK2. Davon sende ich euch die Hälfte zurück, also 37,5 ROCK2. 

Wer am Referral-Cashback Interesse hat, meldet sich einfach per PN, und verifiziert die Menge, die er eingezahlt hat und das Datum am dem er eingezahlt hat + Uhrzeit. 

Gilt wie gesagt für alle Einzahlungen, die bereits gemacht wurden und alle, die noch kommen. :)

Reflink: https://ico.icerockmining.io/Account/Register?stcRef=91878f1d-ffd4-4795-8a18-d42686d85d46

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin noch neu im Kryptomarkt. Würde auch gerne einen kleinen Betrag investieren.

Kann ich die Leger ETH-Adresse wenn die über MEW verbunden wird angeben?

Und zu den Token: kann ich die solange halten wie ich will und bekomme dann die Miningerträge in ETH. Wenn kein Bedarf mehr besteht könnte ich an der Börse zu jederzeit verkaufen und partizipiere dann nicht mehr am Mining? Hab ich das so richtig verstanden?

Lieben Dank.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moritz Ledger als Zieladresse angeben geht prinzipiell, Squizzer hatte das auch so gemacht, aber die Token müssen dann später auf MyEtherWallet transferiert werden, um die Miningerträge zu bekommen, die werden in ETH ausgezahlt. Daher würde ich auf jeden Fall von Anfang an gleich die MyEtherWallet angeben. 

Ich habe da letzt vom Dias im Bitcointalk gelesen, auf welche Wallets die Auszahlungen der Miningerträge auf jeden Fall kommen: 

"Hello!

You may store them at any of this wallets: 

- MyEtherWallet (no download needed)

- MetaMask (Firefox and Chrome browser addon)

- Mist (Desktop)

- Parity (Desktop)

- imToken (iPhone)

- imToken (Android)"

An solch eine wallet müsste man die ROCK2 Token dann senden. 

 

vor 31 Minuten schrieb Moritz:

Und zu den Token: kann ich die solange halten wie ich will und bekomme dann die Miningerträge in ETH. Wenn kein Bedarf mehr besteht könnte ich an der Börse zu jederzeit verkaufen und partizipiere dann nicht mehr am Mining? Hab ich das so richtig verstanden?

Ja, nehme ich auch an, kann ich mir aber nochmal schriftlich vom Support geben lassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach brauchen die Token nicht auf eine MEW geschickt werden. Man kann auch mit dem Ledger von der MEW-Seite aus auf die Token zugreifen.

@Moritz

Wenn Du die Token auf einer Börse verkaufst, kannst Du sie nicht mehr fürs Mining einsetzen. So wie ich es verstanden habe, investierst Du jetzt in die Token, bekommst die erstmal zugeschickt, um dir dann damit bei Ice Rock Mining die Hashpower zu erwerben.

So ganz logisch finde ich die Vorgehensweise auch nicht, aber schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MK-BTC:

@Moritz Ledger als Zieladresse angeben geht prinzipiell, Squizzer hatte das auch so gemacht, aber die Token müssen dann später auf MyEtherWallet transferiert werden, um die Miningerträge zu bekommen, die werden in ETH ausgezahlt. Daher würde ich auf jeden Fall von Anfang an gleich die MyEtherWallet angeben. 

Ich habe da letzt vom Dias im Bitcointalk gelesen, auf welche Wallets die Auszahlungen der Miningerträge auf jeden Fall kommen: 

"Hello!

You may store them at any of this wallets: 

- MyEtherWallet (no download needed)

- MetaMask (Firefox and Chrome browser addon)

- Mist (Desktop)

- Parity (Desktop)

- imToken (iPhone)

- imToken (Android)"

An solch eine wallet müsste man die ROCK2 Token dann senden. 

 

Ja, nehme ich auch an, kann ich mir aber nochmal schriftlich vom Support geben lassen. 

 

Das wäre sehr nett. Verstehe das auch nicht so genau, sonst hat man ja immer Verträge die zw. 1-3 Jahren gehn...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Squizzer:

Meines Wissens nach brauchen die Token nicht auf eine MEW geschickt werden. Man kann auch mit dem Ledger von der MEW-Seite aus auf die Token zugreifen.

@Moritz

Wenn Du die Token auf einer Börse verkaufst, kannst Du sie nicht mehr fürs Mining einsetzen. So wie ich es verstanden habe, investierst Du jetzt in die Token, bekommst die erstmal zugeschickt, um dir dann damit bei Ice Rock Mining die Hashpower zu erwerben.

So ganz logisch finde ich die Vorgehensweise auch nicht, aber schauen wir mal.

Ja, dachte auch das es mit dem Leger geht, da ja mit MEW verbunden wird.  Aber genau weiß ich es nicht.

Das man die Hashpower mit den Token erwirbt wußte ich auch nicht, dachte das geht automatisch.

Vielen Dank für die Infos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich doch etwas stört, ist das man nirgends eine Info bekommt, wieviel Hashpower man nun für sein Invest erhält.

Daher habe ich mal etwas gerechnet. Laut Investment-Rechner auf deren Seite, erhält man bei einem Einsatz von 1000$ nach 3 Jahren ca. 14846$ (ohne Bonus) von seinem Einsatz wieder raus. Laut Mining-Rechner bräuchte man dafür 12 TH/s. Da die wohl nur 50% der geminten Erträge an die Kunden auszahlen (die restlichen 50% sind aufgesplittet in 20% Reinvest, 20% Wartungsgebühren usw. und 10% fürs Management), braucht man also die doppelte Hashpower von 24 TH/s um den versprochenen Betrag nach 3 Jahren zu erhalten.

Bei Hashflare z.B. bekomme ich für 1000$ ca. 5,56 TH/s, also nur knapp 1/5. Inwieweit das "realistisch" ist und nicht "zu günstig" kann ich schwer einschätzen.

Derzeit bekommt man noch einen guten Bonus an Token für sein Investment. Wenn man direkt am Anfang investiert und 50% Bonus bekommen hat, kann man theoretisch auch nur seine Token an einer Börse verkaufen und hat 50% Gewinn gemacht, wenn man davon ausgeht das 1 Token = 1 US$ sein soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Moritz:

Ja, dachte auch das es mit dem Leger geht, da ja mit MEW verbunden wird.  Aber genau weiß ich es nicht.

Kann auch sein, dass es geht. 

vor 45 Minuten schrieb Moritz:

Das man die Hashpower mit den Token erwirbt wußte ich auch nicht, dachte das geht automatisch.

Mit den Token hat man die Hashpower schon gekauft, allerdings geht das erst Anfang Juli los mit den Auszahlungen. Bis dahin kauft Ice Rock die Hardware und macht sie startklar. 

vor 16 Minuten schrieb Squizzer:

Daher habe ich mal etwas gerechnet.

Gute Rechnung, Danke! Hast du das Reinvestment von 20% mit drin? Vielleicht kommt daher der krasse Unterschied. 5 mal mehr Hashpower wie Hashflare wäre wirklich etwas zu viel, aber Hashflare zieht die Kunden meiner Meinung nach auch ziemlich ab...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MK-BTC:

Gute Rechnung, Danke! Hast du das Reinvestment von 20% mit drin? Vielleicht kommt daher der krasse Unterschied. 5 mal mehr Hashpower wie Hashflare wäre wirklich etwas zu viel, aber Hashflare zieht die Kunden meiner Meinung nach auch ziemlich ab...;)

Stimmt" Die 20% Reinvest hatte ich da nicht mit drin. Habe aber auch gerade ein Brett vor´m Kopf wie ich die da am besten mit hinein rechne. Wenn ich jeden Tag 20% auf den Betrag vom Vortag draufschlagen würde, hätte man nach 14 Tagen schon eine Verzehnfachung des Betrages vom ersten Tag. Wird also nicht ganz hinkommen. :rolleyes:

Mit den ganzen Mining-Rechnern kann man zwar ganz toll die voraussichtlichen Miningerträge zum aktuellen oder zukünftigen Kurs errechnen, aaaaaber die Rechner rechnen die ständig steigende Difficulty nicht mit rein. Es kann also sein das der Rechner 10.000$ Gewinn nach einem Jahr errechnet, aber man trotzdem nur 2000 bekommen hat, weil die Difficulty so extrem gestiegen ist. :angry:

Bearbeitet von Squizzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die erworbene Hashpower zu berechnen, würde ich das Reinvest erstmal draußen lassen. Auf der Seite von Ice Rock sieht man ja, was man bei einem Investment von 1000$ nach dem ersten Monat bekommt (ohne den derzeitigen Bonus von 45 Prozent). Im ersten Monat ist noch alles ohne Reinvest. Daher kann man das hochrechnen. 

Wenn ich das dann mal 36 (Monate) rechne, komme ich auf die 7.150$ nach 3 Jahren. Also pro Jahr auf 2.380$. Das kann man dann auch ganz gut mit Hashflare vergleichen, die Verträge laufen dort ein Jahr, am Ende ist es dann gut doppelt so effektiv wie Hashflare. 

Und bei Ice Rock laufen die Verträge dann weiter. 

Was man aber auch noch beachten muss: der Rechner bei Ice Rock wurde bei einem Bitcoinpreis von 13.500 berechnet, derzeit sind wir da deutlich drunter und auch die difficulty ist nun wesentlich höher, als damals, als der Rechner bei Ice Rock eingerichtet wurde. 

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Squizzer:

Da komme ich nach 36 Monaten auf 12862$.

Wie das? Also ohne Reinvest komme ich da auf 6.480$ nach 36 Monaten (bei einem Investment von 1000$)

Die schreiben ja: im 1. Monat 180$ ohne Bonus und Reinvest und das habe ich dann mal 36 (Monate) genommen. 

Der direkte Rechner von der Webseite zeigt 198$ an (pro Monat, ohne Reinvest und aktuellen Bonus von 45%). Irgendwo in dem Bereich wird es liegen, natürlich ändert sich da je nach difficulty und BTC-Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Squizzer:

Aus deren Excel-Tabelle. Habe die bis 36 Monate weitergeführt und dann die Summe ermittelt.

Ja, die rechnen aber 20% Reinvest mit rein. Deswegen verläuft die Gewinnkurve in denen ihrem Dokument auch exponentiell. 

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Squizzer:

Wie kommt sonst die ständige Steigerung zustande?

Eben durch das Reinvest. Da immer mehr Rechenpower zu Verfügung steht, werden die Gewinne auch immer höher. 

Daher hatte ich das bei meiner Berechnung draußen gelassen, ich dachte es ging dir um das Herausfinden der Hashpower pro ROCK2 Token. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.