Zum Inhalt springen

Ice Rock Mining ICO


MK-BTC

Empfohlene Beiträge

Die Tage gab es auch neue Zahlen für den etwa zu erwartenden Gewinn pro Jahr. Die stammen von Kunden aus der ersten Phase des ICOs (ROCK1). Seit Ende März läuft die volle Leistung im Berg, die damals reserviert wurde. 

Ein Kunde, der schon mit am längsten das reserviert hat, bekommt seit Januar ausgezahlt und hat in den letzten 3,5 Monaten 39% Gewinn gemacht (seit Ende Januar). 

Ein anderer bekommt seit 24.03 Gewinne ausgezahlt und in 17 Tagen hat er bei einem Investment von ca. 1.000 USD dann 0,00857 BTC erhalten (nach aktuellem Preis: 68,00$ / 17 Tage)  => 4,00$ pro Tag). Ich habe da mal ein bisschen rumgerechnet und komme mit den Daten auf einen jährlichen Gewinn von 140 bis 160%. Wenn man bedenkt, dass alle Anlagen wohl erst ab Ende März voll gelaufen sind, tendenziell etwas mehr. 

Das sind zwar nicht die versprochenen 400% pro Jahr, aber wenn man so sieht, was andere Anbieter derzeit noch bringen, schon sehr lohnend. Was auch noch gut ist: bei den Zahlen braucht man (derzeit noch) keine Angst haben, dass Ice Rock die Anlagen abschalten muss, weil es nicht mehr lohnt. Da ist noch viel Luft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zähler der gesammelten USD auf der Seite von Ice Rock hat sich die letzten Tage auch endlich mal wieder bewegt. Durch die Kurskorrektur und da Ice Rock das gesammelte Geld nicht in Fiat getauscht hat, schwankt der Wert immer etwas, weil er sich am USD- Kurs von Bitcoin und Ethereum orientiert und da der Kurs die vergangenen Tage wieder steigt, bewegt sich der Zähler auch wieder: 

5ad4bf4e976d3_ICRM180415.thumb.jpg.1da9a62e4893444bdde0dad82a9d1df0.jpg

Bild ist von gestern, die 20% Bonus laufen noch 1 Tag und 8 Stunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage kam diese Mail rein: 

5ad77f0204109_IceRocklie.thumb.jpg.0b5ea1fe658a0a44aaa08b7f421fd737.jpg

 

Darin schreibt Ice Rock, dass sie die Möglichkeit hätten , an neue Miner zu kommen, die einen ROI von 600 - 700% erreichen würden - was ich allerdings für sehr gewagt halte. Ich hatte mal nachgeschaut, welche Firma das sein soll und wenn man 28/16 ASIC im Internet eingibt, findet man die ganz versteckt: http://www.bitswiss.ch/

Berichte findet man darüber aber nicht, dafür dass ihre ASICs so toll sein sollen, auch generell sind die Infos auf der Seite sehr spärlich und ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass man hier versucht, Ice Rock zu scammen. 

Daher habe ich mal mit einem der TOP 50 Investoren von Ice Rock geschrieben, was der davon hält und er sieht das ähnlich, was diesen ASIC-Hersteller angeht. Wenn man die Adresse aus dem Impressum des ASIC-Herstellers eingibt, landet man bei Wollerau in der Schweiz. In dem Gebäude soll auch die Firma Zepter International sitzen. Daher hat er dem CEO von Zepter ein paar Fragen zu diesem ASIC-Hersteller geschickt, mal sehen, was da bei raus kommt. 

Wenn es Updates gibt, schreibe ich die hier rein. 

Hier das Video von Ice Rock: 

 

 

 

 

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guten Morgen Zusammen,

Ich bin auch ganz neu dabei kenne mich kein stück aus in dem Thema und hab auch per Zufall die Ice Rock Mining Seite gefunden und mich Registriert ein Wallet bei MyEtherWallet erstellt , Bitcoins gekauft über virwox und an Icerock gesendet.

Bei icerockmining habe ich meine MyEtherWallet hinterlegt

Auf der Webseite bei icerockmining sehe ich im Dashboard meine Tokens was auch stimmt und einen kasten mit USD da steht schon eine zahl drinne aber was bedeutet diese ?

Und noch eine Frage meine Tokens die ich im Dashboard sehe , sehe ich bei MyEtherWallet nicht oder muss ich das einstellen ? (ok hab ich gefunden Benutzerdefinierte Token Hinzufügen) jetzt zeigt er meine aktuellen Token auch an ☺️

Wo oder wie könnte ich den die Token verkaufen ?

Der Gewinn wird automatisch an meine Wallet Adresse gesendet so hab ich es verstanden aber wie steigt dann meine Token oder bleiben die immer gleich ?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich danke euch schon einmal

Bearbeitet von cavitzekisaatci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @cavitzekisaatci

Am ‎20‎.‎04‎.‎2018 um 08:09 schrieb cavitzekisaatci:

Auf der Webseite bei icerockmining sehe ich im Dashboard meine Tokens was auch stimmt und einen kasten mit USD da steht schon eine zahl drinne aber was bedeutet diese ?

Im Telegram war das auch schonmal Thema, eigentlich soll sie den Gegenwert deiner Token in USD zeigen, aber das stimmt nicht so wirklich. Die USD Anzeige ist aber an sich nicht relevant, auch im Dasboard nicht, wichtig ist, was auf deiner MEW liegt, denn das sind die Token, die die Höhe deiner Mining-Auszahlungen bestimmen.  

Am ‎20‎.‎04‎.‎2018 um 08:09 schrieb cavitzekisaatci:

Wo oder wie könnte ich den die Token verkaufen ?

Derzeit kann man die noch nicht verkaufen, erst wenn die am 10.06.2018 auf exchanges gelistet werden. Wo, gibt Ice Rock noch bekannt. 

Am ‎20‎.‎04‎.‎2018 um 08:09 schrieb cavitzekisaatci:

Der Gewinn wird automatisch an meine Wallet Adresse gesendet so hab ich es verstanden aber wie steigt dann meine Token oder bleiben die immer gleich ?

Genau, der Gewinn landet automatisch in deiner MEW. Die Anzahl der ROCK2 Token bleibt immer gleich, Gewinne aus dem BTC-Mining werden in ETH auf deine MEW gesendet. Der Tausch von BTC (aus dem Mining) in ETH ist deshalb nötig, weil die Gewinne durch smart contracts versendet werden, die auf der ETH Blockchain basieren. (Die ROCK2 liegen ja auch auf einer ETH-Adresse (ERC20 kompatibel)). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MK-BTC:

Genau, der Gewinn landet automatisch in deiner MEW. Die Anzahl der ROCK2 Token bleibt immer gleich, Gewinne aus dem BTC-Mining werden in ETH auf deine MEW gesendet. Der Tausch von BTC (aus dem Mining) in ETH ist deshalb nötig, weil die Gewinne durch smart contracts versendet werden, die auf der ETH Blockchain basieren. (Die ROCK2 liegen ja auch auf einer ETH-Adresse (ERC20 kompatibel)).  

Frage zur Versteuerung, nutzt Du Cointracking?

Wie sind die Einnahmen hier zu buchen? Einfach "nur" ein Einahme - die dann nach 1 Jahr steuerfrei wäre (wie beim Mining?) - was ich mir wiederum hier nicht vorstellen kann. Andererseits entspricht es ja (indirekt) Miningeinnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb cryptonix:
vor 35 Minuten schrieb MK-BTC:

Genau, der Gewinn landet automatisch in deiner MEW. Die Anzahl der ROCK2 Token bleibt immer gleich, Gewinne aus dem BTC-Mining werden in ETH auf deine MEW gesendet. Der Tausch von BTC (aus dem Mining) in ETH ist deshalb nötig, weil die Gewinne durch smart contracts versendet werden, die auf der ETH Blockchain basieren. (Die ROCK2 liegen ja auch auf einer ETH-Adresse (ERC20 kompatibel)).  

Frage zur Versteuerung, nutzt Du Cointracking?

Wie sind die Einnahmen hier zu buchen? Einfach "nur" ein Einahme - die dann nach 1 Jahr steuerfrei wäre (wie beim Mining?) - was ich mir wiederum hier nicht vorstellen kann. Andererseits entspricht es ja (indirekt) Miningeinnahmen.

Gute Frage, die Steuer ^^

Cointracking nutze ich (noch) nicht, wollte da aber früher oder später mit arbeiten. Bin auch nicht im Trading aktiv und daher sind die Coinbewegungen eher übersichtlich. 

Wie die Besteuerung von Mining-Coins genau ist, weiß ich leider auch noch nicht genau, da dieses Modell sehr neu ist, Evion ist glaube ich das erste große Unternehmen mit diesem Modell. Da bis nächstes Jahr noch einiges an Zeit ist, hoffe ich, bis dahin schlauer zu sein. 

Momentan gibt es zwei Varianten, die ich für denkbar halte: 

- als normales Cloudmining, wie du geschrieben hast

oder (und das halt ich vielleicht für wahrscheinlicher): 

- als Abgeltungssteuer für Kapitalerträge fix mit 25% (bzw. zzgl. Solidaritätszuschlag und ggf Kirchensteuer)

https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/wie-funktioniert-die-abgeltungssteuer.html

Da man bei Ice Rock durch die Token einen gewissen Prozentanteil der Gewinne bekommt (ähnlich einer Dividende), könnte ich mir gut vorstellen, dass hier auch die Abgeltungssteuer verwendet werden könnte. Es sind ja an sich Kapitalerträge, die laufend wiederkehren, wie bei Zinsen, Dividenden von Aktien etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Besteuerung von Cloudmining kann man ja auch durchaus als Kapitalanlage sehen, hierzu hat qwk im Bitcointalk schonmal Stellung genommen, ich zitiere das mal:  

"Besteuerung von Cloud Mining
Beim Cloud Mining handelt es sich möglicherweise um eine Kapitalanlage. Das bedeutet, dass die Coins, welche man erhält, mit 25% Kapitalertragsteuer abgegolten werden. Man schafft dann die Coins zum Wert beim Zufluss an. Es beginnt dann wieder die Haltefrist zu laufen. Dies ist eine sehr umstrittene Sichtweise (genau genommen kenne ich lediglich einen Steuerberater, der dies so sieht)." 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1976285.0

Weil Ice Rock noch viel stärker in die Richtung Kapitalerträge geht, da das Besitzen der ROCK2 Token diese generiert, wäre das Anwenden der Abgeltungssteuer meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MK-BTC:

Selbst die Besteuerung von Cloudmining kann man ja auch durchaus als Kapitalanlage sehen, hierzu hat qwk im Bitcointalk schonmal Stellung genommen, ich zitiere das mal:  

"Besteuerung von Cloud Mining
Beim Cloud Mining handelt es sich möglicherweise um eine Kapitalanlage. Das bedeutet, dass die Coins, welche man erhält, mit 25% Kapitalertragsteuer abgegolten werden. Man schafft dann die Coins zum Wert beim Zufluss an. Es beginnt dann wieder die Haltefrist zu laufen. Dies ist eine sehr umstrittene Sichtweise (genau genommen kenne ich lediglich einen Steuerberater, der dies so sieht)." 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1976285.0

Weil Ice Rock noch viel stärker in die Richtung Kapitalerträge geht, da das Besitzen der ROCK2 Token diese generiert, wäre das Anwenden der Abgeltungssteuer meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich. 

Hm ich denke mal das ist wirklich strittig was jetzt richtig ist. Persönlich würde ich sagen, dass die Erträge erst steuerpflichtig sind sobald das Eingangsinvestment überstiegen wurde. Also ich habe Coins im Wert von 1000€ gekauft und sobald ich Miningerträge von über 1000€ habe sind diese steuerpflichtig. Denn man muss ehrlicherweise zugestehen, dass solche Cloudmining Projekte auch unrentabel sein können und hinterher hat man gerade mal sein Ausgangsinvestment heraus, wenn überhaupt. Das verkaufen der ROCK-tokens würde ich dann abhängig machen von der 10 Jahresfrist, da die Tokens ja laufend Einnahmen generieren, Also ähnlich wie bei NEO & GAS. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achtung das ist eindeutig ein SCAM-Projekt!!! Es gab keine Rückzahlung aus ihrem ersten kleineren Minining-Projekt. Sie hatten versprochen am 1. Mai 2018 ROCK1 Token auf ETHERDELTA zurückzukaufen zum Kurs von 1 ROCK für 3 US$, davon ist nichts zu sehen auf EtherDelta. Das gleiche ist für ihr zweites Mining Projekt ROCK2 Token zu erwarten. Also Hände davon weg!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Sindbad:

Achtung das ist eindeutig ein SCAM-Projekt!!! Es gab keine Rückzahlung aus ihrem ersten kleineren Minining-Projekt. Sie hatten versprochen am 1. Mai 2018 ROCK1 Token auf ETHERDELTA zurückzukaufen zum Kurs von 1 ROCK für 3 US$, davon ist nichts zu sehen auf EtherDelta. Das gleiche ist für ihr zweites Mining Projekt ROCK2 Token zu erwarten. Also Hände davon weg!!

Nanu... also im Telegram Phase 1 wurden heute von einigen Investoren Mining-Auszahlungen bestätigt, bisher haben das gut 5 Leute bestätigt.

Die Rückkäufe von 1 ROCK1 = 3$ sind auf morgen datiert, soweit ich weiß, weil bei denen in Kasachstan gestern Feiertag war.

 

Das Projekt 1 besteht aus 2 Komponenten:

1. Miningverträge: wer bis Anfang Januar mit seinen ROCK1 Tokens Miningverträge reserviert hatte, wird seit Ende März bezahlt.

2. Da die Miningverträge begrenzt waren, kauft Ice Rock die restlichen ROCK1 Token zurück, gegen einen höheren Preis, als damals im Oktober, als das ICO war. Beim Rückkauf gibt es in der Tat Schwierigkeiten, was zum einen an der schlechten Kommunikation von Ice Rock liegt, zum anderen aber auch, dass Etherdelta ziemliche Probleme macht und der Umgang damit einige überrascht.

Ich habe selbst einen Investor kontaktiert, der Ice Rock auf Facebook Scam vorgeworfen hat, weil er betrogen worden sei, und ich habe ihn gefragt warum er zu dem Schluss kommt. Das Problem bei ihm war, dass er mit dem Rückkaufprozedere von ROCK1 auf Etherdelta nicht zurecht kam und daraufhin den Dias per PM kontaktiert und sich ordentlich beschwert hatte. Dabei sind beide allerdings heftig aneinandergeraten und Dias hat ihn aus der Telegram-Gruppe geworfen. Dadurch hat der Investor nichts mehr mitbekommen, wie das mit den Buybacks klappt.

Ich habe ihm die Infos per PM geschickt, wie das abläuft, aber der Investor wollte die Token dann nicht mehr zurückkaufen, da er eh nur 0,1 ETH drin hatte. Stattdessen hat er dem Dias ein paar Scam-Vorwurf-Kommentare auf Facebook dagelassen.

War von beiden ne blöde Aktion und der Dias hat das früher offenbar öfter gemacht, mittlerweile sieht er davon aber ab, der CEO hat ihm vllt mal gesagt, dass er so die Leute verprellt.

Natürlich könnten sich die Leute von Ice Rock Mining, wie bei theoretisch jedem ICO, auch mit dem Geld aus dem Staub machen, was ich aber eher unwahrscheinlich finde, da der CEO einen großen Apple-Store betreibt und das Projekt generell sehr transparent ist:

1638353538_MalikApples_kz.thumb.jpg.9dbe96b94508d52e157795d54804d158.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guten Morgen ,

 

Nochmal eine Frage und zwar sehe ich bei www.myetherwallet.com meine investierten Tokens nicht mehr bzw ich hab sie vor paar wochen noch dort gesehen wurde mir angezeigt Heute wollte ich mal nachschauen und da steht nichts.

Mir wurden die Tokens angezeigt was ich bei icerockmining im Wallet auch sehen kann.

Oder muss ich das irgendwie nochmal neu etwas einstellen.

 

Danke im vorraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb cavitzekisaatci:

Hallo Guten Morgen ,

 

Nochmal eine Frage und zwar sehe ich bei www.myetherwallet.com meine investierten Tokens nicht mehr bzw ich hab sie vor paar wochen noch dort gesehen wurde mir angezeigt Heute wollte ich mal nachschauen und da steht nichts.

Mir wurden die Tokens angezeigt was ich bei icerockmining im Wallet auch sehen kann.

Oder muss ich das irgendwie nochmal neu etwas einstellen.

 

Danke im vorraus 

Ja, das ist ein Problem bei MyEtherWallet, dass nach jedem Logout bei den ERC-20 Token die Anzeige wieder verschwindet. Das Problem gab es auch schonmal hier:

 

Die Token kannst du auch einfach sehen, indem du deine ETH-Adresse im Etherscan rechts oben im Fenster eingibst: https://etherscan.io/

Da kann man sehen, was auf der Wallet drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2018 um 21:28 schrieb MK-BTC:

 

Die Rückkäufe von 1 ROCK1 = 3$ sind auf morgen datiert, soweit ich weiß, weil bei denen in Kasachstan gestern Feiertag war.

 

 

 

Heute 4. Mai - Immer noch keine Rückkauf-Aktivitäten von ROCK1 Token auf ETHERDELTA !!!

Keine Auszahlung für das erste Projekt von ICE ROCK Mining bedeutet keine Auszahlungen für das ROCK2 Mining-Projekt !!!

Also Achtung Leute, dies ist ein eindeutiger SCAM!!!

Oder welche Feiertage und Ausreden fallen Dir sonst noch so ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sindbad:

Heute 4. Mai - Immer noch keine Rückkauf-Aktivitäten von ROCK1 Token auf ETHERDELTA !!! 

Keine Auszahlung für das erste Projekt von ICE ROCK Mining bedeutet keine Auszahlungen für das ROCK2 Mining-Projekt !!!

IMG_20180504_213408_065.jpg.fa5db06649c2843d197842f5eb50ba7a.jpg

vor 11 Stunden schrieb Sindbad:

Also Achtung Leute, dies ist ein eindeutiger SCAM!!!

Du solltest dich eindeutig mal über die Projekte informieren, in die du investierst.

 

vor 11 Stunden schrieb Sindbad:

Oder welche Feiertage und Ausreden fallen Dir sonst noch so ein ? 

1462605484_IRM1Mai.thumb.jpg.95e02f7f1f5293e5ec273db619baed2a.jpg

1758393401_IRM1Mai2.thumb.jpg.d649d1f3b46a80335ef1cf90e4c17948.jpg

Sei froh, dass ich so geduldig bin, der Dias hätte dich bestimmt schon aus der Gruppe gefeuert...

Die Buybacks wurden am 3. Mai durchgeführt und zwar im Wert von 15 ETH. Das ist die Menge, die aus dem Mining für die Buybacks letzten Monat erwirtschaftet wurde. Im Juni gibt es wieder Buybacks mit den Mining-Erträgen, die im Mai etwirtschaftet werden. Das geht so lange, bis alle ROCK1 Token zurückgekauft wurden.

Allerdings hätte das Ice Rock mal eher kommunizieren sollen. Sie lassen die Leute immer warten, es entsteht FUD, obwohl sich die Probleme am Ende immer lösen.

Du kannst auch 1 ROCK1 gegen 3 Rock 3 tauschen, aber ich empfehle dir, hier lieber auszusteigen (1 ROCK1 = 3 USD, Auszahlung ETH), wenn du in das Projekt eh kein Vertrauen hast. Ist besser für beide Seiten.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2084682285_newvideo.thumb.jpg.a6a87177b201ac8a89145ca87733f4ba.jpg

 

Demnächst soll es auch ein neues Video geben über den Fortschritt beim Aufbau. Ich hoffe, dann wird die ganze Kritik mal ausgeräumt, das täte dem Projekt echt gut. Liegt aber auch an der Kommunikation von Ice Rock, ich weiß nicht, wie viele potenzielle Kunden man damit schon verprellt hat...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es immer noch nicht verstanden oder willst es absichtlich nicht verstehen um die Leute in die Irre zu führen!

Es gab und gibt bis heute keinen Rückkauf von ROCK1 Token auf ETHERDELTA wie es allen ROCK1-Investoren für den 1. Mai versprochen wurde! FAKT!

Auf welcher Exchange soll denn der Rückkauf stattgefunden haben (wurde nicht bekanntgegeben, auf höfliche konkrete Nachfragen zum Buyback wird man auf deren Telegram Channel sowie allen weiteren von ihnen kontrollierten Informationskanälen sofort gesperrt)?

Selbst wenn ein kleiner Betrag irgendwie und irgendwo an irgendwen ausgezahlt worden sein sollte, die grosse Mehrheit der Investoren aus der ersten Runde sind bisher leer ausgegangen.

Sie können (oder wollen) die ersten Investoren nicht wie versprochen auszahlen und versuchen (wenn man glaubt das der oben erwähnte kleine Rückkaufbetrag tatsächlich an einige wenige handverlesene Investoren irgendwie gegangen ist) die anderen Investoren über weitere Monate in Kleckerbeträgen auszuzahlen. Das heisst im besten Fall, der versprochene ROI (Return of Investment) löst sich in Wohlgefallen auf und man bekommt vielleicht einen kleinen Teil seiner Investitionen in unbestimmter Zeit wieder raus.

Also nochmals Warnung an alle potentiellen Interessenten/Investoren für den ROCK2 Token - Kein proper Rückkauf der Rock1 Token bedeutet, es ist auch kein proper Outpayment von ROCK2 Token zu erwarten!!

Das ist eine SCAM-Veranstaltung!!!

Also MK-BTC, ich würde mich schämen, so bewusst die Leute mit Nebelkerzen zu verdummen. Aber jeder hat sein eigenes Gewissen.... Na klar werde ich versuchen, die Leute auf allen Kanälen, wo diese dubiosen Geschäftsmodelle propagiert werden, vor diesem SCAM und vor solchen Leute wie Dich, die sich als Werkzeug solcher Betrugsgeschäfte bewusst oder unbewusst einspannen lassen, zu warnen!

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sindbad ich weiß echt nicht, was du willst. Du hast keine Ahnung über die Termine zu den Rückzahlungen und haust dann überall so auf den Putz. Im Telegram gibt es diverse Bestätigungen über Auszahlungen von vorigen Buybacks und ebenfalls eine Rückmeldung eines Kunden, dass Token am 3. Mai zurückgekauft wurden.

Genauso scheinst du keinerlei Ahnung zu haben, wie sich das 1. Projekt finanziert. Meinst du ernsthaft, die Miner von Ice Rock laufen zum Spaß einfach so? Das Geld, von denen die Buybacks finanziert werden, muss erst einmal erwirtschaftet werden. Als damals der ICO ROCK1 war, hatte Ice Rock von den Einnahmen Miner gekauft, diese die man jetzt auf diversen Bildern und Videos sieht. Bis das Geld drinnen ist, dauert es, immerhin hat Ice Rock die ROCK1 Token zu glaube ich 0,90$ verkauft, jetzt der Buyback ist mit 3$. Das Geld muss doch irgendwoher kommen.

Oder sollen sie nach deinem Selbstverständnis Gelder der Kunden vom 2. ICO nehmen und damit die Kunden vom 1. ICO bezahlen? Willkommen im Ponzi. Für scammer wäre es das einfachste, so vorzugehen. Reibungslos das Geld der Kunden vom 2. ICO für die Rückzahlungen vom 1. ICO verwenden. Im Gegensatz zu Ponzis wird bei Ice Rock aber was erwirtschaftet, es dauert halt. Man kann aber auch den diversen "Ice Rock ist scam" Videos auf Youtube glauben, bei denen es die kuriosesten Vorwürfe gibt, die längst widerlegt sind.

Ich empfehle dir, generell von ICOs abzusehen, da man bei dieser Anlagemöglichkeit immer Vertrauen in die Projekte braucht, in die man investiert.

Weiterhin sind deine Anschuldigungen hart grenzwertig, du solltest deine Wortwahl dringend überdenken, mich wundert es nicht, dass du aus dem Telegram damit raus fliegst.

Ich glaube, dem Dias ist das mittlerweile zu blöd, alle Leute überzeugen zu wollen und denkt sich, die Leute, die den zahlreichen Bildern und Videos glauben wollen, sind dabei, die anderen, die es nicht glauben, können meckern wie sie wollen.

Daher lasse ich deine Warnung mal so stehen. Wenn demnächst das Video raus kommt, wird man schlauer sein. Ich hoffe, die Bilder sprechen dann für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR von MEW sagte ich nicht.

Ist aber meiner Meinung nach die beste Methode.
Von Exchanges sollte man nicht senden, weil dann meistens die Token nicht ankommen.

Du brauchst eine Wallet, die ERC20 Token unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Rüchkzahlung der ROCK1 Token an alle Investoren (im Mai) wie versprochen heisst es wird auch kein Outpaying der ROCK2 Token wie jetzt versprochen geben!! FAKT!!

MK-BTC, wie es scheint, hast Du ja direkte Connection zu den Kasachen. Dann kannst Du ja vielleicht mal im Vorfeld informieren an welcher Exchange am 1. Juni denn der nächste kleinere Rückkauf der noch vielen ausstehenden ROCK1 Token stattfinden soll!

Nicht umsonst habe ich zahlreiche PM´s von ROCK1 Investoren bekommen, die weder proper Informationen zum Buyback bekommen, weil sie reihenweise aus dem Telegram Channel geworfen werden und bisher auch keinen Rückkauf ihrer ROCK1 Token erreichen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2018 um 16:02 schrieb Amsi:

NUR von MEW sagte ich nicht.

Ist aber meiner Meinung nach die beste Methode.
Von Exchanges sollte man nicht senden, weil dann meistens die Token nicht ankommen.

Du brauchst eine Wallet, die ERC20 Token unterstützt.

Ist doch schnuppe ob jaxx mew oder sonst wo, solange man den private key hat kann man sich bei jedem Anbieter problemlos einloggen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎05‎.‎2018 um 09:21 schrieb Sindbad:

Keine Rüchkzahlung der ROCK1 Token an alle Investoren (im Mai) wie versprochen heisst es wird auch kein Outpaying der ROCK2 Token wie jetzt versprochen geben!! FAKT!!

Die Buybacks sind noch nicht alle abgeschlossen, da das Geld dafür gerade aus dem Mining erwirtschaftet wird, wie weiter oben erklärt. Die Miningverträge, die man damals mit ROCK1 Token kaufen konnte, werden nach ein paar Startschwierigkeiten nun problemlos gezahlt, gerade vor kurzem gab es dazu wieder Rückmeldungen, als jemand danach gefragt hatte: 

1265556544_10.05Besttigung1.thumb.jpg.ec85ac565b71782b8ce3890fc6be414f.jpg

1909690661_10.05Besttigung2.thumb.jpg.320419f948209986574b78077a6771e0.jpg

Dass es keine Auszahlungen aus ROCK1 gibt, stimmt also nicht. Zudem gibt es immer wieder diverse Bestätigungen im Telegram, dass ROCK1 Token zurückgekauft werden. Dass einige sauer sind, da ihre ROCK1 Token bisher noch nicht zurückgekauft wurden, kann ich ja durchaus verstehen, aber man muss doch auch mal sehen, wie diese Buybacks finanziert werden. 

Am ‎07‎.‎05‎.‎2018 um 09:21 schrieb Sindbad:

MK-BTC, wie es scheint, hast Du ja direkte Connection zu den Kasachen. Dann kannst Du ja vielleicht mal im Vorfeld informieren an welcher Exchange am 1. Juni denn der nächste kleinere Rückkauf der noch vielen ausstehenden ROCK1 Token stattfinden soll!

Ich informiere mich bloß über die Projekte, bei denen ich investiere. Und daher bin ich nach wie vor sehr optimistisch, dass dort an einem echten Projekt gearbeitet wird. Wie im Einleitungspost angesprochen, ist das hier bloß eine Projektvorstellung von mir. Die Vorstellung ersetzt daher niemals eine eigene tiefgreifende Recherche. Es gibt viele Materialien, die man auswerten kann, um sich ein eigenes Bild zu machen. Wenn du zu dem Schluss kommst, es sei ein Scam, dann kann ich da dran nichts ändern, auch wenn ich anderer Meinung bin. Da deine Kommunikation stets von Unterstellungen geprägt ist, kommen wir damit insgesamt nicht weiter. Auch sehe ich es nicht ein, hier dauernd Sachen vorzukauen, die man sowieso selber herausfinden kann. 

Laut gepinnter Nachricht im Telegram soll die nächste Runde auf Etherdelta stattfinden, was aber in der Vergangenheit nicht immer einfach war, da es dort technische Probleme gab und manchmal lief es daher offenbar über Forkdelta. Mit beiden Exchanges kann ich leider nicht weiterhelfen, vielleicht kontaktierst du mal Leute aus dem Telegram, bei denen die Token bereits zurückgekauft wurden, wie das geklappt hat. Ich war bei ROCK1 nicht investiert. 

Was mir persönlich als Rückkaufbestätigung reicht, waren die Bestätigungen von Anfang Februar im Telegram. Auch mit Screenshots von Etherdelta. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.