Zum Inhalt springen

Ice Rock Mining ICO


MK-BTC

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch mal gespannt. Ich hab zwar nur die 100 ROCK2 von dem Gewinnspiel, aber verlieren kann ich bisher nichts dabei. Bin evtl schon am überlegen einfach für 50 oder 100 € welche nachzukaufen.

Das tut nicht weh, sollte das Projekt scheitern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, die erste Auszahlung ist gesendet, allerdings zahlt ROCK2 mit sogenannten Rock2pay token aus, die man an die Adresse senden soll, die Ice Rock noch bekannt gibt, man bekommt dann im Gegenzug sein ETH. (1 Rock2pay = 1 ETH). Das wurde gemacht, um ETH Auszahlungen zu Wallets zu verhindern, auf die niemand mehr Zugriff hat, da man, um das ETH zu erhalten, Zugriff auf die Wallet braucht. Macht auch Sinn, denn sonst würde viel ETH versenkt werden, bekanntlich gibt es ja auch bei Bitcoin einige Wallets, auf die niemand mehr Zugriff hat. Zudem würde ich warten, bis man ein paar Rock2pay auf der wallet hat und erst dann sendet, um Transaktionskosten zu sparen, was insbesondere für Leute mit wenig ROCK2 gut ist.

Die Auszahlung ist etwa 0,0057 ETH für 1000 ROCK2, was etwa 1,25$ entspricht. Da das Mining erst Anfang des Monats angefangen hat und auch erst 10% der ICO Gelder in Miner investiert wurde, nehme ich an, dass sich das Ganze noch deutlich verbessern wird.

Anfang Oktober soll ein neues Video rauskommen mit den installierten Minern und ab dem 7. Oktober bestellt ROCK2 weitere 1500 Antminer S9.

 

und hier noch ein Video, besonders sehenswert ist es ab 1.03: Haters, go to hell!!! ;)

 

Bearbeitet von MK-BTC
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

1,25$ ist korrekt aber ich finde das schon eine Frechheit denn bei 500 Minern kommt 1,25$ und dann wenn sie die restlichen 1500 Minern installieren wird der Ertrag verdreifacht, sprich ca. 3$ bei 1000 Rock2 Token? Haben die Admins nicht damit geprahlt das der Ertrag bei icerockmining explodieren wird? Vor paar Monaten wurde schon viel Müll herumgeschrieben das man bei 1000 Token ca 80-100€ mtl. erwarten kann und das Ende des Jahres der Tokenpreis bei 6-8$ liegen wird? Grad ist der Preis bei 0.039$ per Token, der Preis war ja auch noch wunderlicherweise am 27.09  bei 0.060$, nach der ersten „Test-Auszahlung“ ging es bergab. Finde das lächerlich, du nicht? 

- Bist du auch ein Investor?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2018 um 21:25 schrieb eobard_thawne:

1,25$ ist korrekt aber ich finde das schon eine Frechheit denn bei 500 Minern kommt 1,25$ und dann wenn sie die restlichen 1500 Minern installieren wird der Ertrag verdreifacht, sprich ca. 3$ bei 1000 Rock2 Token? Haben die Admins nicht damit geprahlt das der Ertrag bei icerockmining explodieren wird? Vor paar Monaten wurde schon viel Müll herumgeschrieben das man bei 1000 Token ca 80-100€ mtl. erwarten kann und das Ende des Jahres der Tokenpreis bei 6-8$ liegen wird? Grad ist der Preis bei 0.039$ per Token, der Preis war ja auch noch wunderlicherweise am 27.09  bei 0.060$, nach der ersten „Test-Auszahlung“ ging es bergab.

Ja, ist halt aktuell noch ziemlich dünn, wenn die volle Kapazität installiert ist, sollte es deutlich mehr geben, wobei die gesamte Kapazität je nach Quelle sehr variiert. Seit der Berechnung mit den 400% im Januar hat sich der Markt halt komplett gedreht, Bitcoin hat sich gedrittelt, die Mining-Difficulty versechsfacht, da ist es klar, dass die Payouts nicht sehr üppig sind, auch bei voller Kapazität. Im Gegenzug hat sich der Preis pro Miner allerdings auch geviertelt. Unterm Strich trotzdem ziemlich blöd gelaufen, aber das war jetzt auch keine Überraschung, dass es nicht ewig so wie im Januar bleibt.

Immerhin sieht Ice Rock von allen Anbietern aktuell noch am besten aus, Hashflare und Genesis sind bald erledigt, bei MIO gibt es zwar auch noch Payouts, aber der Strom kostet dort mehr als doppelt so viel wie bei Ice Rock, Ambit ist auch 2 bis 3 Monate im Verzug, Moonlite sitzt seit April auf dem ICO Geld und macht nix, während bei Envion der CEO mit dem Geld abgehauen ist...

Am 30.9.2018 um 21:25 schrieb eobard_thawne:

Finde das lächerlich, du nicht?

Ist halt hoch spekulativ, wie jeder ICO, da kann es immer bergab gehen. ^^ So lange die noch liefern, sehe ich das recht entspannt, vor allem im Vergleich zu anderen ICOs oder Cloudminern, was da derzeit los ist.

Am 30.9.2018 um 21:25 schrieb eobard_thawne:

- Bist du auch ein Investor?

Ja, na klar ;)

Ich stelle hier keine Projekte vor, die ich selbst nicht für gut empfinde. :)

 

Heute gab es zudem massig Updates:

Ice Rock hat nun von der Energiefirma eine alte Sowjetische Halle geschenkt bekommen und die 500 Miner dort installiert. Im Keller laufen erstmal die Miner von Phase 1 weiter, die Entwicklung konzentriert sich aktuell auf die Halle, dort gehen mehrere 10.000 Antminer S9 hinein, was insbesondere für das Reinvestment gut ist. Weitere 1.500 Antminer sind bestellt und im November sollen weitere 3.000 Antminer bestellt werden. Die gesamte Menge, die man derzeit vom ICO Geld kaufen kann, wird auf 7.000 Antminer geschätzt. Die Hochrechnungen könnten demnach bei 20$ bis 30$ pro 1000 ROCK2 im Monat liegen (ohne Reinvestment).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs auch ziemlich gelassen. Soviel habe ich nicht investiert, und wie MK-BTC schon sagte, es ist spekulativ. Wer sich jetzt beschwert das nichts oder wenig dabei rauskommt der muss eben in sicherere Anlagen investieren die vllt noch irgendwie garantiert oder versichert sind.

Wer gute oder sehr gute Renditen will muss eben auch viel mehr Risiko tragen als bei niedrigen aber dafür sichereren Renditen.

Deswegen streuen streuen streuen, nicht nur im Krypto bereich sondern alles was einen Interessiert und vor die Linse kommt :P

 

Aber ich bleib auch dabei und bin gespannt was kommt. Wenns mit den Kursen wirklich mal wieder hochgeht dann wirds auch wieder ordentlich ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Und wieder ein neues Video, wie der Fortschritt in der Farm ist. Die Videos plant Ice Rock alle 14 Tage in etwa zu veröffentlichen, was ich auch ganz gut finde, damit man weiß, woran man ist. Die vor kurzem bestellten 1500 Antminer S9 sollen Mitte November da sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ja, ist schon ganz spannend, was die da jetzt aufbauen. Vielleicht hast du die Bilder gesehen, wie groß das Gebäude ist, da geht einiges rein. Platzprobleme dürften sie also nicht bekommen. 

Problematisch ist nur, dass Ice Rocks ICO generell in einer schwierigen Marktlage stattgefunden hat, das gesammelte Geld haben sie in BTC und ETH behalten und dementsprechend haben sie aktuell wohl auch nur noch 4 Mio. anstatt der 8,5 Mio, die es mal im Mai waren, weil BTC und ETH im Wert gesunken sind.

Bleibt also abzuwarten, wie die Erträge bei voller Kapazität aussehen, der Preis pro Token dürfte dann auch steigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die 1.500 Antminer S9 sind vor ein paar Tagen eingetroffen und werden jetzt installiert. Dann hätte Ice Rock 2.000 Miner. Trotz des eingebrochenen Bitcoin-Preises hat Ice Rock noch Luft, bis es unprofitabel wird, laut CEO wäre das etwa bei 2.500$ der Fall (mit aktueller Difficulty).

Installation: https://www.instagram.com/p/BqTqfZMgNAG/

 

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MK-BTC:

Die 1.500 Antminer S9 sind vor ein paar Tagen eingetroffen und werden jetzt installiert. Dann hätte Ice Rock 2.000 Miner. Trotz des eingebrochenen Bitcoin-Preises hat Ice Rock noch Luft, bis es unprofitabel wird, laut CEO wäre das etwa bei 2.500$ der Fall (mit aktueller Difficulty).

Installation: https://www.instagram.com/p/BqTqfZMgNAG/

 

Ja ich verfolge die wöchentlich

Bearbeitet von rene-marco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daisyduck:

Wie viel Gewinn bringt datt denn jetzt jeden Monat ?

Nicht viel, aktuell pro 1.000 Token 1,50$. Bei voller Kapazität vielleicht 20 - 25$.

Bin froh, dass trotz der schlechten Marktlage überhaut noch was ausgezahlt wird. Und wenn ETH wieder besser steht, ist der $-Wert der bereits erhaltenen Auszahlungen auch höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MK-BTC:

Nicht viel, aktuell pro 1.000 Token 1,50$. Bei voller Kapazität vielleicht 20 - 25$.

Bin froh, dass trotz der schlechten Marktlage überhaut noch was ausgezahlt wird. Und wenn ETH wieder besser steht, ist der $-Wert der bereits erhaltenen Auszahlungen auch höher.

Na ja. Immerhin mehr als bei den Top ICO Envion . Wünsche Dir viel Glück 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2018 um 22:33 schrieb daisyduck:

Na ja. Immerhin mehr als bei den Top ICO Envion . Wünsche Dir viel Glück

Haha, danke. Bin auch optimistisch trotz der schlechten Marktlage. Wer weiß, was in einem Jahr alles ist ^^

Das was Envion bietet, ist ja mega daneben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 1.3.2019 um 19:07 schrieb maik92:

Hab ich was verpasst oder wieso ice rock nurnoch 1 Cent wert?! 

Der Preis auf Coinmarketcap ist Fake bzw. ist da irgendwas schief gelaufen beim Listing auf Hotbit. So lange die Token aber auf der eigenen Wallet liegen, sind die sicher. Auszahlungen sollten heute auf die wallet kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ich hatte bereits zu Beginn investiert. Zu damaligem Zeitpunkt ungefähr 854 EUR. Ich sehe einige Fragen nach der Rendite, diese sah und sieht derzeit für mich folgendermaßen aus (vorletzte Zeile mit "ETH received").

Das Bild ist finanztechnisch noch nicht ganz sauber. Ich habe zum Januar investiert. Ab September wurde ausgezahlt. Dadurch hatte ich bereits Kapital gebunden und das müsste in der durchschnittlichen Jahresrendite berücksichtigt werden. Des Weiteren, wie oben erwähnt, wurde erst mit 500 Minern angefangen, jetzt 2000 und es ist immer noch erst ein Teil des ICO Budget berücksichtigt, es gibt also noch unverzinstes, gebundenes Kapital, das nicht arbeitet.

Sieht für mich, für 2018 dann so aus

ETH received 2018

                  0,031  

ETH/EUR RATE
20/03/2019

              120,940  

ETH in EUR

                  3,725  

k =

854 EUR

z (z x 100 / k)=

0,44%

 

 

500 miner

 

2000 miner

 

 

Sep

 

Oct

 

Nov

 

Dec

 

Jan

 

Feb

 

Mined BTC

 

                 6,010  

 

               7,000  

 

               7,000  

 

                25,781  

 

                30,082  

 

                26,420  

 

per miner

                 0,012  

               0,014  

               0,014  

                  0,013  

                  0,015  

                  0,013  

Team Reward in BTC

                 0,601  

               0,700  

               0,700  

                  2,578  

                  0,737  

                  0,519  

Net1 BTC

                 5,409  

               6,300  

               6,300  

                23,203  

                29,345  

                25,901  

BTC/USD RATE

                 6.700  

               6.350  

               3.900  

                  3.640  

                  3.470  

                  3.745  

Net1 in USD

               36.240  

            40.005  

            24.570  

                84.459  

              101.828  

                97.001  

Electricity spendings USD

               15.735  

            17.400  

            18.000  

                69.515  

                78.372  

                79.074  

per miner

               31,470  

            34,800  

            36,000  

                34,758  

                39,186  

                39,537  

KWH @ .03 cents per kilowatt hour

             524.500  

          580.000  

          600.000  

          2.317.167  

          2.612.400  

          2.635.800  

per miner

                 1.049  

               1.160  

               1.200  

                  1.159  

                  1.306  

                  1.318  

MAINTANCE USD

                     370  

                  370  

                  320  

                      450  

                      450  

                      450  

Net2 in USD

               20.135  

            22.235  

               6.250  

                14.494  

                23.006  

                17.477  

per miner

               40,271  

            44,470  

            12,500  

                  7,247  

                11,503  

                  8,739  

             

ETH TO PAYOUT

          89,00797  

     106,04769  

        59,94928  

         124,59310  

         213,80083  

         137,00374  

ETH received

             0,00722  

          0,00860  

          0,00487  

              0,01011  

              0,01735  

              0,01112  

Share of payout

0,0081%

0,0081%

0,0081%

0,0081%

0,0081%

0,0081%

 

Bearbeitet von sharksdontbite
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.