Zum Inhalt springen

Ice Rock Mining ICO


MK-BTC

Empfohlene Beiträge

Am ‎07‎.‎05‎.‎2018 um 15:06 schrieb eobard_thawne:

Weiß jemand wie lange die Bearbeitung der Einzahlung dauert? Warte nämlich schon 24h

Sorry für die späte Antwort..

Normal nicht länger als 96 Stunden, sind sie denn schon angekommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK-BTC, was schreibst Du da für ein Müll, dass nun problemlos ROCK1 ausbezahlt werden. Guck doch einfach mal selber nach unter https://etherscan.io/token/0xdfbd6a960a55bcfcf59d5925351e05a51498bcef#balances nach wieviele ROCK1 Token noch offen und wie wenig Transaktionen durchgeführt worden sind. Und da sind nicht nur einige wenige sauer wegen dem versprochenen und nicht eingelösten Buyback von ROCK1 Token.

Nochmals an alle, die mit dem Gedanken spielen in ROCK2 zu investieren, das ROCK1 Tokenprojekt ist so wie es versprochen wurde gescheitert, so dass mit höchster Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass das Nachfolgeprojekt ROCK2 ebenfalls nicht wie versprochen/beworben/verkauft ablaufen wird.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sindbad:

MK-BTC, was schreibst Du da für ein Müll, dass nun problemlos ROCK1 ausbezahlt werden.

Mit Beleidigungen zu argumentieren halte ich für sehr fragwürdig. Bitte genauer lesen: die Screenshots von gestern waren nicht auf die Buybacks von ROCK1 bezogen, sondern auf die Mining-Verträge, die man damals mit ROCK1 Token kaufen konnte. Und von diesen Mining-Verträgen laufen die Auszahlungen seit etwa einem Monat stabil, alle 2 Wochen wird ausgezahlt. 

Das haben die Investoren im Telegram (siehe Screenshots) einem Interessenten an ROCK2 bestätigt. Die Buybacks, bei denen Anfang Mai ROCK1 im Umfang von 15 ETH zurückgekauft wurden, sind ein Teil, die Mining-Verträge sind ein zweiter Teil. Man konnte damals wählen, ob man die Rückkäufe gegen ETH nimmt (bis Mai 2$ pro ROCK1, ab Mai 3$ pro ROCK1) oder ob man Mining-Verträge kauft (Laufzeit 2 Jahre). Angeboten wurden Miningverträge mit BTC, ETH, Litecoin und Dash. Natürlich waren die Mining-Verträge schnell ausverkauft (außer Dash). 

Als dritte Variante gibt es den Tausch von ROCK1 in ROCK2, selbes Verhältnis wie von ROCK1 in ETH (bis Mai 1 ROCK1 = 2 ROCK2, ab Mai 1 ROCK1 = 3 ROCK2).  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier geht es jetzt noch 7 Tage, dann ist die Finanzierungsphase abgeschlossen.

Aktuell geht es schon los mit Vorbereitungen zum Ausbau des Kellers, aktuell wird Material angeliefert und die Stromversorgung ausgebaut. Dazu gibt es sogar einen ganzen Schwung neuer Videos auf Youtube, z.B. von heute:

https://www.youtube.com/watch?v=H18Smys7VoU

Der Zeitplan ist recht straff, aber wenn das jetzt schon alles vorbereitet wird, könnte das Mining tatsächlich pünklich beginnen. :wub:

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hat Ice Rock gut 15.000.000 ROCK2 verkauft, durch ausstehende Transaktionen wird die Gesamtmenge an ROCK2 wahrscheinlich bei etwa 15.500.000 liegen. Am 10. Juni sollen die Token mit 2$ pro Stück auf kleineren Exchanges gelistet werden, mal sehen, ob sich der Preis auf dem Niveau halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So auf YouTube gibt es seit ein paar Tagen das neue Q&A: https://www.youtube.com/watch?v=4jEPe-0AgsU

Wichtig darin ist: am 11.06.2018 (also heute) werden die Investoren gefragt, welche Miner gekauft werden sollen (wahrscheinlich im Telegram). Als Optionen stehen S9 oder warten auf neuere Miner zur Wahl.

Da die S11 noch nicht zur Verfügung stehen, möchte sich Ice Rock hier die Bestätigung der Investoren einholen, was genommen wird.

 

Ich persönlich würde einen Kauf der S9 vorziehen, da diese mit aktuell 800$ extrem günstig sind (Vergleich: Dezember 2017 pro Stück 2500$). Da man bei neueren Geräten ebenfalls nicht weiß, wann diese raus kommen und sich der Start des Minings extrem verzögern könnte (was dann wieder Geld kostet, da man in der Zeit schon minen könnte) halte ich die S9 für die bessere Option und die Gewinne daraus könnte man für Reinvests in neuere Miner sparen und dann kaufen, wenn diese Ende 2018 verfügbar sind.

Edit: da der Bitcoin- und Ethereumpreis heute böse gefallen ist, wäre die Option aktuell zu kaufen vielleicht doch nicht so gut, sondern warten wäre besser...allerdings könnte der Preis auch noch weiter fallen...

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CheHoernchen:

Und was ist mit den Airdrop Rocks? Sind die schon vertreilt worden? Haben wir/Du jetzt den vierten Platz gemacht? Das interessiert mich gerade mehr .....

Sorry, hatte die Tage kaum Zeit, aber ja, ist jetzt offiziell, dass wir 4. geworden sind und die  150 ROCK2 sind auch schon von Ice Rock versendet und ich habe sie erhalten. :)

Was allerdings noch aussteht ist die Bounty, die diese Woche verteilt werden soll (sollte eigentlich schon bis zum 10.06.2018 getan sein)

Von der Bounty erhoffe ich mir deutlich mehr und wenn die wirklich die Token schicken, wie sie es aktuell ausgewiesen haben (ist leider eine Drittpartei, die die Bounty macht, nicht Ice Rock) dann würde ich auch mehr an alle Teilnehmer geben können, da die Gewinnspanne höher ist (hatte ja ursprünglich 50/50 gesagt)

Insgesamt haben 16 Leute mitgemacht (2 Gewinnspiel, 2 Bounty, 12 Bounty und Gewinnspiel), wenn man das jetzt auf die 150 ROCK2 umrechnet ist das zwar vorerst eher ernüchternd aber von der Bounty bekommen wir vermutlich nochmal ein Vielfaches.

Im schlechtesten Fall schätze ich das Ergebnis für Leute, die bei Bounty und Gewinnspiel dabei waren auf 30 ROCK2.

Edit: wenn ihr nur fürs Gewinnspiel in die Gruppe seid und euch die laufenden Nachrichten dort nerven, könnt ihr wieder austreten, Gewinnspiel ist von Ice Rock ausgezählt

Bearbeitet von MK-BTC
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb cavitzekisaatci:

Ich hab von einem Gewinnspiel garnichts mitbekommen wo gab's das ?

Das offizielle Gewinnspiel von Ice Rock wurde irgendwann Angang / Mitte April im Telegram ausgegeben und lief bis 25.05.2018.

Ich habe das dann als "Gewinnteilung" hier etwas abgeändert und vorgestellt, dass wenn Leute mit machen, ich die Gewinne 50/50  aufteile. (da ging es drum, über den Reflink der Gruppe beizutreten und die "Airdrop- Anfoderungen" so zu erfüllen, wie in den Regeln beschrieben (glaube aber die haben garnicht kontrolliert, ob man da jetzt in Twitter denen folgt etc.))

Hier sind die links dazu:

Bei den Airdrops: https://coinforum.de/topic/7237-airdrop-m%C3%BCnzen-f%C3%BCr-alle-wer-etwas-hat-einfach-hier-ein-damit/?page=3&tab=comments#comment-295814

Später dann separat ausgelagert: https://coinforum.de/topic/13792-ice-rock-mining-gewinnspiel/

Und nochmal hier drin: https://coinforum.de/topic/12211-ice-rock-mining-ico/?page=6&tab=comments#comment-303164

Zudem bot es sich an, das mit der Bounty einzureichen (da ging es drum, Leute in die Telegram-Gruppe hinzuzufügen). Das war halt gut mit dem Gewinnspiel kombinierbar.

Das Gewinnspiel war auch nur über Telegram von Ice Rock bekannt gegeben worden, sonst nirgendwo glaube ich.

vor 2 Stunden schrieb CheHoernchen:

Kein Stress. :) Alles gut soweit. 

Wunderte mich nur das von dem Airdrop bei mir nichts angekommen ist. Also von IceRock nicht von dir.

Ja, ich hoffe, die schicken die Bounty Sachen bald mal raus, aber diese Drittpartei scheint mir etwas dubios zu sein, teilweise weiß Ice Rock auch nicht so genau, was da Sache ist. Glaube das sind Ukrainer und Russen, die das Leiten und es läuft auch über den Bitcointalk da ist das chaos eh ohnegleichen...

Mit dem Airdrop, wo noch nichts angekommen ist, meinst du das Gewinnspiel von Ice Rock oder den separaten Airdrop von AirdropX? Das ist nämlich eine weitere Drittpartei von der man nichts hört :)

Ist wie gesagt nicht von Ice Rock, an alle, die jetzt verunsichert sind: Ice Rock macht weiterhin nen guten Eindruck, gibt sogar ein neues Video:

https://www.youtube.com/watch?v=5JLxX9EexoI

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe leider erst später von diesem Projekt erfahren, aber bin denn noch sehr interessiert an einer Investition.

Da das ICO schon vorbei ist, kann ich nun nicht mehr direkt von Ice Rock Tokens erhalten richtig ? 

Gibt es schon Plattformen wo ich diese Tokens über dritte erwerben kann ?

und ist das überhaupt sinnvoll ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja genau, von Ice Rock bekommt man die nicht mehr direkt. Kaufen kann man ROCK2 demnächst auf manchen Börsen, welche das sein werden ist noch nicht ganz sicher, eigentlich sollte am 10.06.2018 IDEX als erste starten. Aber in Telegram gab es Meldungen, dass IDEX gerade Probleme hat und daher ist ROCK2 noch nicht gelistet.

Zudem könnte es sein, dass Ice Rock vielleicht die Listung verschiebt, da noch nicht alle Token verteilt sind (Bounty, ausstehende Reklamationen) weil viele im Telegram fordern, erst zu listen, wenn die nicht verkauften Token verbrannt werden.

Auf IDEX könnte man dann (wenn es gelistet ist) von anderen Leuten, die ROCK2 verkaufen, welche erwerben.

Andere Alternative wäre über ZaineJJ, der bietet eine sogenannte "Escrow" an, die läuft so, dass er als vertrauenswürdige Person vom Käufer die ETH oder BTC sammelt, vom Verkäufer die ROCK2 und wenn beide Seiten gesendet haben, schickt er die ROCK2 an den Käufer und die ETH / BTC an den Verkäufer. ZaineJJ ist ein ehemaliger Admin, der das anbietet, aber da ist halt die theoretische Gefahr, dass er mit dem Geld abhaut. Hier hat er was zu geschrieben: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4422960.0

Aktuell ist er kein Admin mehr, ich glaube es gab Ärger, weil er im Telegram diesen Service angepriesen hat ^^

Bei Escrows sollte man allerdings immer vorsichtig sein, im Telegram wird empfohlen, auf die Exchange zu warten.

Ob das sinnvoll ist, liegt natürlich auch am Preis der ROCK2, den kann man aktuell noch nicht vorhersagen, und natürlich wie sich die Mining-Difficulty entwickelt. Hashflare hat sich ja mehr oder weniger verabschiedet, die Payouts aus ROCK1 sind laut Telegram auch deutlich gesunken, aber Ice Rock ist mit 0,03$ pro kW/h sehr günstig und hat daher noch Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb MK-BTC:

Abstimmung wurde gestern ausgewertet und die Option mit den meisten Stimmen war 10% Antminer jetzt kaufen und mit dem Rest vom Geld auf neuere Miner warten. Daher hat Ice Rock jetzt 500 Antminer S9 bestellt.

Daher dass die jetzt auf die neuen Miner warten - verzögern sich dadurch jetzt die ganzen Termine? Sprich: Start/Auszahlung? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb eobard_thawne:

Daher dass die jetzt auf die neuen Miner warten - verzögern sich dadurch jetzt die ganzen Termine? Sprich: Start/Auszahlung? 

 

Ich denke mal, dass die vollen Payouts erst deutlich später starten (die wollen ja teilweise auf neuere Miner warten, das wird sicher Oktober / November). Mit den 500 Antminern, die jetzt bestellt und installiert werden, hat man nur 10% von der ursprünglich geplanten Menge, viel rum kommt dabei bis 29. Juli wohl noch nicht ^^

Ich wäre lieber auf mindestens 50% Antminer S9 gegangen, da man überhaupt nicht weiß, wann die S11 raus kommen...

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2018 um 12:18 schrieb Slavik:

Naja, mal sehen wann die S11 dann kommen, vllt lohnt es sich ja dann doch auf volle Power zu warten :P

Genau, das hat der Malik Murzashev (CEO) auch gesagt, dass die Antminer S9 bald obsolet sein werden, ich hoffe, er hat da ein paar Insiderinformationen von Bitmain wegen den S11 wann die rauskommen.

Theoretisch wären S11 auch besser, da damit das Platzproblem im Keller gelöst wird, aktuell gehen insgesamt 12.000 S9 rein, wenn man S11 verwenden würde, wäre die maximale Anzahl, die rein geht 12.000 S11 = 24.000 S9.

Problem ist nur, wenn Bitmain die S11 erst 2019 raus bringt, in der Zeit könnte man mit S9 minen, daher hätte ich schon jetzt mehr S9 gekauft, die Reinvestments könnte man sich dann komplett für neue Miner aufheben.

Am 16.6.2018 um 12:18 schrieb Slavik:

Vllt ist der Kurs dann auch was höher, dann kommt noch mehr bei rum.

:wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MK-BTC:

Problem ist nur, wenn Bitmain die S11 erst 2019 raus bringt, in der Zeit könnte man mit S9 minen, daher hätte ich schon jetzt mehr S9 gekauft, die Reinvestments könnte man sich dann komplett für neue Miner aufheben.

Tja, wenn man mehr Infos kriegen könnte, dann wäre das natürlich eine super Idee :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.