Zum Inhalt springen

Ice Rock Mining ICO


MK-BTC

Empfohlene Beiträge

Für die Leute die nicht so gut englisch können bzw. kb haben sich 1 Stündiges Video sich reinzuziehen, könnte jemand eine allgemein wesentliche Zusammenfassung dazu beitragen wie es nun weiter geht/bzw. produktive Informationen an die Investoren weiter geben? Wäre nett danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb eobard_thawne:

Für die Leute die nicht so gut englisch können bzw. kb haben sich 1 Stündiges Video sich reinzuziehen, könnte jemand eine allgemein wesentliche Zusammenfassung dazu beitragen wie es nun weiter geht/bzw. produktive Informationen an die Investoren weiter geben? Wäre nett danke 

Also was ich letzt gesehen hatte, war, dass es im Telegram eine schriftliche Zusammenfassung gab, vielleicht fragst du da mal rein, der Haydar hatte die erstellt, die war aber auch recht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.7.2018 um 16:12 schrieb Protos Cryptos:

Gibt es Erfahrungen mit IceRockMining 

falls jemand investiert hat und ein Mining Vertrag besitzt mit IceRock, kann gerne darüber informieren, danke und viele Grüße an die Crypto Gemeinde 

Hey :)

Mining soll demnächst beginnen, aber erst mit 10% der Kapazität, da die Kasachen auf neuere Miner (S11 o.ä.) warten, ist also noch nicht am laufen.

https://www.youtube.com/watch?v=Y5t9VNFz77I

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 25 Minuten schrieb maik92:

Hallo,

 

ist jetzt immer noch nichts weiter passiert? Sind sie immernoch nur auf einem kleinen Exchange? Wie kann ich die erworbenen ROCK2 verkaufen, das wird mir langsam immer unseriöser.

Ich werde auch zunehmends skeptischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes wurde in der Gruppe geschrieben: 

Dear investors, according to our preliminary forecasts, we expect the first payments by the end of August. Thank you for your support and understanding. Regarding each event, I will make a report.

As well as the subsequent packs of equipment will be delivered by air✈️, no more trucks ?, it takes too much time. Our CEO made this decision.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb eobard_thawne:

Dear investors, according to our preliminary forecasts, we expect the first payments by the end of August. Thank you for your support and understanding. Regarding each event, I will make a report.

As well as the subsequent packs of equipment will be delivered by air✈️, no more trucks ?, it takes too much time. Our CEO made this decision.

War auch mein aktuellster Stand, mit der Lieferung per LKW haben sie sich richtig verspekuliert...

Wenn die 500 Miner da sind, wollen sie 1500 weitere S9 bestellen, diesmal aber per Luft. Kann mir auch vorstellen, dass es im August wenn dann nur symbolische Payouts gibt, mit 500 S9, die nichtmal einen Monat laufen, wird das Ergebnis sehr ernüchternd sein, das wird erst mit der zweiten Ladung besser.

Handeln kann man die ROCK2 auf Token.Store.

Bearbeitet von MK-BTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MK-BTC:

War auch mein aktuellster Stand, mit der Lieferung per LKW haben sie sich richtig verspekuliert...

Wenn die 500 Miner da sind, wollen sie 1500 weitere S9 bestellen, diesmal aber per Luft. Kann mir auch vorstellen, dass es im August wenn dann nur symbolische Payouts gibt, mit 500 S9, die nichtmal einen Monat laufen, wird das Ergebnis sehr ernüchternd sein, das wird erst mit der zweiten Ladung besser.

Handeln kann man die ROCK2 auf Token.Store.

Aso? Ich dachte sie werden warten bis die neuere Version von Antminer sind und sie dann von denen 1500 Stück bestellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wann ICO - Investoren erkennen, dass es sich schon lange nicht mehr lohnt in shitcoins während einer ICO Phase zu investieren. 

Es sind 150 neue Shitcoin allein diesen Monat raus damit sind wir bei 1750 Coins, 99% davon sind Betrug. I

https://icodrops.com/ico-stats/  Schaut euch die Statistiken an

Wer 2018 immer noch nicht erkennt das die meisten ICOs Scams sind , der wird noch viel Lehrgeld bezahlen und ist aktuell das dumme Geld im Markt.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 09:44 schrieb eobard_thawne:

Aso? Ich dachte sie werden warten bis die neuere Version von Antminer sind und sie dann von denen 1500 Stück bestellen 

Das war erst der Plan, da sie offenbar dachten, die S11 kommen früher raus, aber dann haben sie sich dazu entschieden, weitere 1500 zu bestellen, wenn die 500 installiert sind.

Kann aber auch gut sein, dass sie sich wieder umentscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb maik92:

Wieso kann man die Token nicht traden? Das Sell and Buy ist bei mir ausgeblendet bzw deaktiviert bei ROCK2.

Hat das Gründe?

 

Mit token.store kenne ich mich leider nicht aus, habe aber schon von Leuten gehört, die dort verkauft / gekauft haben. Vielleicht ein technisches Problem, am besten fragst du mal den Support von denen, der soll sehr hilfsbereit sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Catweazle:

Problem ist nur, das da nix bei rumkommen wird.

 

Ja das stimmt, mit 500 kommt man da nicht weit, vermutlich bestellen sie diese Woche noch 1500 nach, aber selbst dann werden die Auszahlungen durch den Anstieg der Diffuculty insgesamt sehr mäßig sein.

Durch den Preisverfall der Antminer könnten sie aber auch deutlich mehr kaufen, als die im Whitepaper genannten 5.000 Stück, sollten keine neueren ASIC Miner rauskommen. Am besten wäre allerdings, sie ändern ihre Strategie, nicht 100% auf ASICs zu setzen, mit FPGAs kommt aktuell ein Vielfaches mehr bei rum, habe aber bisher nichts in die Richtung von Ice Rock gehört.

Morgen soll es laut Dias noch ein Video geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.