Zum Inhalt springen

Ice Rock Mining ICO


MK-BTC

Empfohlene Beiträge

Hi,

es gab letztes Jahr sehr viel Bewegung. Es stellte sich heraus, dass die Miner in Kirgistan stehen und nicht in Kasachstan. In einer Ad-hoc Aktion verbot erst die Regierung das Minen und dann baute Icerock innerhalb einer Nacht alle Miner ab. Das ganze wurde natürlich mit Diskussionen begleitet und der Kurs wurde extrem volatil. Es gab viel zu verlieren und viel zu gewinnen.

Es folgten knapp 6 Monate der Suche nach einem geeigneten neuen Grundstück. Hier gab es Transparenz, wenn auch nur Informationen, keinen Austausch. Aus dem ICO waren noch ein paar Millionen nicht ausgegeben und noch neue Miner bestellt. Diese wurden geliefert und eingelagert.

Ein neues Grundstück ist gefunden, jetzt in Kasachstan. Die Miner sind alle wieder installiert, jetzt allerdings in mobilen Container. Zumindest die PR-Maschinerie läuft und Kommunikation wird über Instagramm geführt. Nachzusehen unter https://instagram.com/dias.icerock?igshid=xv67ik6yw1g2

Die Website wird gerade neu erstellt. Es ist schon einiges online. Wie ich auch sehe, nicht das Mitglieder-Login. Ich persönlich brauche das nicht. Ich trade die Contracts mit token.store und als Ether-gebundener Vertrag, sehe ich meine Ausschüttung. Und da gab es jetzt im Februar, für Januar, die erste seit fast 7 Monaten.

Soweit.

Grüße, Mario

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi,

das waren wirre letzte 18 Monate. Letzendlich ist das Projekt jetzt on hold. Es wurde kein Geld verdient. Ich bin glücklicherweise ohne Verlust ausgestiegen. Ich bin noch in der Telegram-Gruppe und verfolge die Aktivitäten.

[..]

-how Do you Make Sure, that the one guy who is responsible for the payouts doesn't take the Money and runs to the Bahamas?
 
All the people working in the project right now and nobody has been left. We just faced some problems which were caused because of the COVID-19, but mostly we have passed it
 
 
-At Which BTC price are the s9 miners profitable again?
(Break-even price, including maintenance, reinvestment and all other cost)
 
At the current complexity, s9 networks will be profitable (including all costs) at a price above $ 12,500. This is at the moment, you always need to take into account the complexity of the network.
 
—Changing the business model
 
I think that we need to change the business plan of the company and expand the services which we can provide to our customers. We need to run the company in a new way where we can generate cash flow from other sources like selling the mining contracts, hosting other companies, and so on. We have an infrastructure and we have people and secure places. We are thinking to start to sell the mining contracts and share the profit from it with our investors. it seems the better plan to have a better future for our company. if we will continue to only invest the money of the investors we will not move forward and expand our operation and build a sustainable cash flow from this business which means that in one day we can have a fume day.
 
 
—Trust
 
I know that some of the people are frustrated about our management or some decisions, but all the decisions are made only in the interests of our investors. I know that we have a very difficult time for the whole mining ico's, and a lot of them have been closed and frauded investors. Our team is passionate about our project and we want to move it forward, we can't do this without the support of our investors and the power of our community. I want to say "THANK YOU" to anyone who has supported our project in the ico period and for the whole time. Please share your thoughts and ideas on how we can renovate our company and build a sustainable cashflow. The team is ready to do all kinds of tasks.
 
 
—Investors
 
We are open to know your thoughts and ideas, we want to move our project to a new highs together, please help us and share your thoughts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sharksdontbite:
-how Do you Make Sure, that the one guy who is responsible for the payouts doesn't take the Money and runs to the Bahamas?
 
All the people working in the project right now and nobody has been left. We just faced some problems which were caused because of the COVID-19, but mostly we have passed it

Das macht mir Angst. Die Antwort ist, dass jederzeit jemand mit dem Geld wegrennen könnte.

Die korrekte Antwort wäre gewesen, dass sie ein Multisig Wallet benutzen. Bonus Punkte wenn das über Hardware Wallets läuft. Dann bekommen zum Beispiel 3 Mitarbeiter ein Hardware Wallet in die Hand gedrückt und nur wenn 2 der 3 eine Transaktion signieren ist diese gültig. Rennt einer der 3 Mitarbeiter weg, kann er allein das Geld nicht transferieren. Die verbleibenden 2 Mitarbeiter sind weiterhin Handlungsfähig und können einen neuen Mitarbeiter ein Hardware Wallet in die Hand drücken und dieses am Multisig Wallet registrieren.

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 3.8.2018 um 21:46 schrieb BL4uTz:

Bin gespannt wann ICO - Investoren erkennen, dass es sich schon lange nicht mehr lohnt in shitcoins während einer ICO Phase zu investieren. 

Es sind 150 neue Shitcoin allein diesen Monat raus damit sind wir bei 1750 Coins, 99% davon sind Betrug. I

https://icodrops.com/ico-stats/  Schaut euch die Statistiken an

Wer 2018 immer noch nicht erkennt das die meisten ICOs Scams sind , der wird noch viel Lehrgeld bezahlen und ist aktuell das dumme Geld im Markt.

 

562820435_Bildschirmfoto2021-01-20um19_22_44.thumb.png.cda700cd043a17b97ba3432a85ea57ca.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice Rock Mining existiert noch. Nachdem eine neue Location gefunden wurde, bekam erst fast die gesamte Crew Corona, dann kam das Halving und so wurde bis Dezember nicht mehr gemint. Seit Januar laufen die Maschinen wieder und es wurde zum 30.01.21 die erste Auszahlung seit langem angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

letzten Endes war das veranstaltete Gewinnspiel von @MK-BTC ein voller Erfolg, wenn man die ROCK2-Token bei Erhalt schnellstmöglich verscherbelt hat. Seit Herbst/Winter 2018 hat sich preislich ja so einiges bei BTC, ETH und co getan und man blickt jetzt auf ne schöne Summe Freecoins. Danke nochmal dafür!  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach und nach verschwindet immer mehr, Insta Profile, Website etc.

In den letzen 2 Jahren war alles, ja alles einfach nur gelogen. Das Team besteht da aus den übelsten Leuten die man sich vorstellen kann aus menschlicher Sicht. Seit fast einem Jahr hat keiner mehr was gehört von einem der "leaders". Ausser eine Telegram Gruppe gibts da eigentlich nichts mehr. Und der Admin dort ist einfach nur ein nichts wissender oder einer der grössten Lügner überhaupt. Ich würde mich sowas von schämen millionen zu "kassieren" und dann einfach verschwinden wenns man sein Vorhaben nicht in den Griff kriegt..... hände weg von denen.

Volles review zu Ice-Rock Mining

Ice Rock Mining - Is it a Scam - Review

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.3.2021 um 12:10 schrieb Squizzer:

Wo kann man denn die Rock2 und Rock2Pay Token verkaufen oder in Bitcoin tauschen?

Tja, da wollte ich dir gerade den Link raussuchen, nämlich token.store, da entdecke ich dass es die Jungs nicht mehr gibt. Ich hatte dort allerdings Konten und wollte mal aus Neugier nachschauen. Und wie ich gerade entdecke, habe ich da noch ETH und ROCK2 liegen 😁.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sharksdontbite:

Tja, da wollte ich dir gerade den Link raussuchen, nämlich token.store, da entdecke ich dass es die Jungs nicht mehr gibt. Ich hatte dort allerdings Konten und wollte mal aus Neugier nachschauen. Und wie ich gerade entdecke, habe ich da noch ETH und ROCK2 liegen 😁.

So... lässt sich aktuell noch bei Hotbit traden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 18.3.2021 um 18:55 schrieb sharksdontbite:

Na ja, würdest ja 6,50 Euro aus dem Portemonnaie auch nicht wegschmeißen. Aber die aktuellen Gas-Preise sind leider auch nicht behilflich es zu swappen.

trotzdem leider der größte Scam. Nie richtig angelaufen, 100€ in den Sand gesetzt. Ich werde aufjedenfall in kein ICO mehr investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.