ThomasSchwager Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Weiß jemand was gerade mit Binance los ist? Ich kann mich den ganzen Tag schon wieder nicht anmelden. Dachte nach dem Systemupdate funktioniert wieder alles ... und jetzt geht es immer noch nicht. War es doch ein Hackerangriff? Regt mich langsam auf ... Dem Artikel zufolge soll doch wieder alles rund laufen http://Kein Hackerangriff auf Krypto-Börse Binance - Bitcoin, Ripple und Ethereum stabil Und jetzt steh ich da ... allein im Regen, von Sonne weit und breit keine Spur! HIFLE! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ascot123 Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Auf us.binance.com funktionierts einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carillo Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 die schauen grad die Olympia-Zeremonie an ... ne mal im Ernst, lies dir mal die einschlägigen Seiten etc. durch und versuch dich einzuloggen auf us.binance.com Locker bleiben, wird die Welt schon nicht untergehen, wenn man mal einen Tag nicht traden kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 (edited) Mal wieder einen Clickbait Titel gewählt. Edited February 9, 2018 by c0in 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 sonst klickt ja keiner drauf... und selber informieren ist nicht drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts