pincky Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Hallo Leute ich verzweifele langsam , ich habe die Dogecoin Wallet Multidoge, und möchte meine Coins senden was nicht geht er zeigt mir auch kein Kontostand an , und das synchronisieren klappt auch nicht wirklich da der immer wieder bei 0 % anfängt schon 2 Tage den Pc laufen gelassen Gibt es eine Möglichkeit das ich das Guthaben auf eine andere Adressen übertragen kann ohne dieses Programm zu benutzten ???? Ich bin Anfänger , danke schon mal für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 (edited) Hier kannst du dir eine Wallet erstellen ohne etwas installieren zu müssen. Damit kannst du DOGE transferieren: https://my.dogechain.info/#/overview Für langfristige Lagerung würde ich ein PaperWallet nutzen. Edited February 10, 2018 by Drayton Link to comment Share on other sites More sharing options...
pincky Posted February 10, 2018 Author Share Posted February 10, 2018 Jepp danke aber wie bekomme ich meine coins jetzt zu der neuen Adresse ??? ich habe doch noch Guthaben auf der wallet von multidoge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 Am 10.2.2018 um 14:57 schrieb pincky: Jepp danke aber wie bekomme ich meine coins jetzt zu der neuen Adresse ??? ich habe doch noch Guthaben auf der wallet von multidoge Gehst auf "redeem paper wallet" und gibst dort den Key aus Multidoge ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pincky Posted February 13, 2018 Author Share Posted February 13, 2018 MMMhh wo find ich den Key bei Multidoge ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pincky Posted February 13, 2018 Author Share Posted February 13, 2018 Also in der Keydatei ??? aber das geht nicht fängt nicht mit Q oder 6 an sondern mit u Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted February 16, 2018 Share Posted February 16, 2018 Am 13.2.2018 um 15:55 schrieb pincky: Also in der Keydatei ??? aber das geht nicht fängt nicht mit Q oder 6 an sondern mit u ? Den Key musst du doch haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pincky Posted February 19, 2018 Author Share Posted February 19, 2018 MMhh also ich weiss nicht wo ich den finde ich habe eine Keyfile und da steht ein ganz anderer Key Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 Am 19.2.2018 um 12:22 schrieb pincky: MMhh also ich weiss nicht wo ich den finde ich habe eine Keyfile und da steht ein ganz anderer Key Wie, ganz anderer? Womit vergleichst du das? Versuchs einfach mit diesem Key. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pincky Posted February 20, 2018 Author Share Posted February 20, 2018 Das klappt nicht da der KEY mit Q oder einer 6 anfangen muss so steht das auf https://my.dogechain.info/#/overview To redeem your paper wallet, please enter its private key. Not sure what your private key is? Here are some tips: It's a long string of text It starts with either a 6 or a Q Your private key is never sent to dogechain.info, this process is entirely executed in your own browser. Ich habe es mit mein key versucht klappt nicht und ein Key mit 6 oder q HABE ICH NICHT GEFUNDEN bei Multidoge wie komme ich weg von dem dummen Multidoge ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Straightforward Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Ia ISt das Problem behoben?? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem mit meiner MultiDoge wallet, habe vieles ausprobiert hat aber nichts geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SyncroSeb Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 (edited) Hatte dasselbe Problem. Deine Key-datei ist passwortgeschützt. Importiere die Datei mit Eingabe vom Passwort in einer funktionierenden Multidoge-Instanz. Exportiere ohne Passwortschutz. Lies mit Notepad aus. Nimm den Key um z.B. bei Dogechain.info eine Paperwallet oder onlinewallet zu erstellen. Da dein Key jetzt allerlei Spuren auf Festplatten, im Browser etc. hinterlassen hat: Erstelle eine neue, safe Wallet, transferiere alles dorthin. Edited May 17, 2021 by SyncroSeb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts