Jump to content

Dogecoin Wallet Multidoge

Recommended Posts

Hallo  Leute ich verzweifele langsam , ich   habe  die Dogecoin Wallet Multidoge, und möchte meine Coins senden was nicht geht er zeigt mir auch kein Kontostand an , und das  synchronisieren klappt auch nicht wirklich da der immer wieder bei 0 % anfängt  schon 2 Tage den Pc laufen gelassen 

Gibt es eine Möglichkeit das ich das Guthaben  auf eine andere Adressen übertragen kann ohne dieses Programm zu benutzten ???? 

Ich bin Anfänger , danke schon mal für die hilfe 

Am 10.2.2018 um 14:57 schrieb pincky:

Jepp danke aber wie bekomme ich meine coins jetzt zu der neuen Adresse ??? ich habe doch noch Guthaben auf der wallet von multidoge 

Gehst auf "redeem paper wallet" und gibst dort den Key aus Multidoge ein. 

Das klappt nicht da der KEY mit Q oder einer 6 anfangen muss  so steht das auf https://my.dogechain.info/#/overview

To redeem your paper wallet, please enter its private key.

Not sure what your private key is? Here are some tips:

• It's a long string of text
  • It starts with either a 6 or a Q

Your private key is never sent to dogechain.info, this process is entirely executed in your own browser.

Ich habe es mit mein key versucht klappt nicht und ein Key mit 6 oder q HABE ICH NICHT GEFUNDEN bei Multidoge 

wie komme ich weg von dem dummen Multidoge ??? 

• 3 years later...
  • 2 weeks later...

Hatte dasselbe Problem.

Deine Key-datei ist passwortgeschützt. Importiere die Datei mit Eingabe vom Passwort in einer funktionierenden Multidoge-Instanz.

Exportiere ohne Passwortschutz. Lies mit Notepad aus.

Nimm den Key um z.B. bei Dogechain.info eine Paperwallet oder onlinewallet zu erstellen.

Da dein Key jetzt allerlei Spuren auf Festplatten, im Browser etc. hinterlassen hat:

Erstelle eine neue, safe Wallet, transferiere alles dorthin.

Edited by SyncroSeb