pincky Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Hallo Leute ich verzweifele langsam , ich habe die Dogecoin Wallet Multidoge, und möchte meine Coins senden was nicht geht er zeigt mir auch kein Kontostand an , und das synchronisieren klappt auch nicht wirklich da der immer wieder bei 0 % anfängt schon 2 Tage den Pc laufen gelassen Gibt es eine Möglichkeit das ich das Guthaben auf eine andere Adressen übertragen kann ohne dieses Programm zu benutzten ???? Ich bin Anfänger , danke schon mal für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 (edited) Hier kannst du dir eine Wallet erstellen ohne etwas installieren zu müssen. Damit kannst du DOGE transferieren: https://my.dogechain.info/#/overview Für langfristige Lagerung würde ich ein PaperWallet nutzen. Edited February 10, 2018 by Drayton Link to comment Share on other sites More sharing options...
pincky Posted February 10, 2018 Author Share Posted February 10, 2018 Jepp danke aber wie bekomme ich meine coins jetzt zu der neuen Adresse ??? ich habe doch noch Guthaben auf der wallet von multidoge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 Am 10.2.2018 um 14:57 schrieb pincky: Jepp danke aber wie bekomme ich meine coins jetzt zu der neuen Adresse ??? ich habe doch noch Guthaben auf der wallet von multidoge Gehst auf "redeem paper wallet" und gibst dort den Key aus Multidoge ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pincky Posted February 13, 2018 Author Share Posted February 13, 2018 MMMhh wo find ich den Key bei Multidoge ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pincky Posted February 13, 2018 Author Share Posted February 13, 2018 Also in der Keydatei ??? aber das geht nicht fängt nicht mit Q oder 6 an sondern mit u Link to comment Share on other sites More sharing options...