Zum Inhalt springen

Ankaufsangebot bindend?


maxmuster

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein Bitcoin Ankaufsangebot mache, ist die bindend?

Beispiel:

Ich biete an (Mindestlaufzeit eines Gebotes ?5? Tage) 10 Bitcoin für 2200 Euro kaufen zu wollen.

Aber nach 3 Tagen fällt der Kurs und mir bietet jemand 10 Bitcoin für 2000 Euro an, ich kaufe und bin in Euro blank. Was ist den mit dem noch 2 Tage laufenden 2200 Euro Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebote, die du reinstellst, aber noch von niemanden angenommen wurden, kannst du jederzeit wieder "vorzeitig abbrechen" ;) Erst wenn sich ein Handelspartner gefunden hat, sind die Trades bindend, soll heißen nur zu stornieren, wenn beide Parteien zustimmen.

In deinem Fall könntest du dann also einfach das bisher unerfüllte Angebot abbrechen, bzw. musst es sogar, wenn du es nicht bezahlen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.