maxmuster Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Wenn ich ein Bitcoin Ankaufsangebot mache, ist die bindend? Beispiel: Ich biete an (Mindestlaufzeit eines Gebotes ?5? Tage) 10 Bitcoin für 2200 Euro kaufen zu wollen. Aber nach 3 Tagen fällt der Kurs und mir bietet jemand 10 Bitcoin für 2000 Euro an, ich kaufe und bin in Euro blank. Was ist den mit dem noch 2 Tage laufenden 2200 Euro Angebot? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Angebote, die du reinstellst, aber noch von niemanden angenommen wurden, kannst du jederzeit wieder "vorzeitig abbrechen" Erst wenn sich ein Handelspartner gefunden hat, sind die Trades bindend, soll heißen nur zu stornieren, wenn beide Parteien zustimmen. In deinem Fall könntest du dann also einfach das bisher unerfüllte Angebot abbrechen, bzw. musst es sogar, wenn du es nicht bezahlen könntest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted November 11, 2013 Author Share Posted November 11, 2013 Danke. Wusste nicht das es geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts