Jacob Crow Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 Hey Leute , Mit welchen Börsen zahlt ihr euch am besten Kryptos aus ? Ich habe bis jetzt nicht daran gedacht mir was auszahlen zu lassen . Ich habe kein Fidor Konto wird auch noch ne Weile so bleiben . Was nehm ich denn da ? anycoin? Kraken ? Habt ihr Erfahrungen mit anycoin und auszahlungen ? Finde es geht immer recht schnell mit anycoin . Jedenfalls der Weg andersrum . Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 och jacob scheffelst nu deine milliönchen aufs girokonto? kraken-com oder bitstamp-net oder gdax-com oder bitcoin-de oder oder oder anycoin will einiges vom kuchen ab und ist somit nicht zu empfehlen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTC-Hunter Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 Solltest Du dir aber überlegen. Die Kombination aus Fidor + Kraken oder bitcoin.de ist schon toll. So Krücken wie Anycoin usw. würde ich mir nicht antun. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
android Posted February 20, 2018 Share Posted February 20, 2018 wenn du die Coins min. ein Jahr gehalten hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Auf jeden Fall würde ich die Historie/den Beweis für alle Fälle aufheben. Ich denke der Staat ist aktuell noch nicht in der Lage voll umfänglich Transaktionen/Trades (vor allen ausm Ausland) auszuwerten, aber das wird sich bald ändern und dann sollte man vorbereitet sein. Es würde ja reichen wenn jemand eine CD verkauft, alla Steuersünder CD Ich empfehle Cointracking: https://cointracking.info?ref=A371622 Ist in der Basisausführung kostenlos, ansonsten gibts 10% mit dem Ref Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts