Zum Inhalt springen

Mit welcher Börse auszahlen ?


Jacob Crow

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Mit welchen Börsen zahlt ihr euch am besten Kryptos aus ? Ich habe bis jetzt nicht daran gedacht mir was auszahlen zu lassen . Ich habe kein Fidor Konto wird auch noch ne Weile so bleiben . Was nehm ich denn da ? anycoin? Kraken ? 

Habt ihr Erfahrungen mit anycoin und auszahlungen ? Finde es geht immer recht schnell mit anycoin . Jedenfalls der Weg andersrum .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn du die Coins min. ein Jahr gehalten hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Auf jeden Fall würde ich die Historie/den Beweis für alle Fälle aufheben.

Ich denke der Staat ist aktuell noch nicht in der Lage voll umfänglich Transaktionen/Trades (vor allen ausm Ausland) auszuwerten, aber das wird sich bald ändern und dann sollte man vorbereitet sein. Es würde ja reichen wenn jemand eine CD verkauft, alla Steuersünder CD

Ich empfehle Cointracking: 

https://cointracking.info?ref=A371622

Ist in der Basisausführung kostenlos, ansonsten gibts 10% mit dem Ref Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.