Jump to content

NeoGas bei Binance


#Markus#

Recommended Posts

Hallo,

zwei Fragen zum NeoGas bei Binance. Ich habe für Januar für mein NEO-Bruchstück Gas erhalten. Zwei Sachen sind mir da noch unklar.

1. Kann ich den Zugang von GAS irgendwo einzeln sehen? Ich hab nur den Gesamtüberblick aller Assets, bei dem jetzt Gas dabei ist, finde aber nichts in der Transaktions- oder Order-History. Wäre schön, wenn man auch die einzelnen Zugänge irgendwie nachverfolgen kann. 

2. Normalerweise muss man ja die Gas-Erträge wie Dividenden in der Steuererklärung bei den Kapitalerträgen versteuern. Der Betrag sind knapp 0,005 Euro, also ein halber Cent. Die lachen mich doch im Finanzamt aus, wenn ich das angebe. Habt ihr da Erfahrungen mit solchen Mini-Beträgen. Ich tendiere dazu, alles unter einem Euro, was auf einer Exchange liegt, zu ignorieren. 

VG

Edited by #Markus#
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.