gironimo Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 Moin, habe mich jetzt eine zeitlang ins Mining gelesen, und betreibe zur Zeit Zcash Mining was sich auch etwas lohnt ( je nach dem wie man es sieht ) Nun habe ich gesehen das der Futurebit Moonlander 2 wieder lieferbar ist, und frage mich ob sich dieser in irgendeiner weise lohnt ? Wenn ich mir die Hashrate von 3-5 MH/s anschaue für scrypt Mining dann lohnt sich das doch bei keinem Coin? Oder habe ich da was überlesen ? Dafür dass das gute Stück am Anfang sofort ausverkauft war verstehe ich das ganze nicht wirklich. Was meint ihr zu dem Miner ? Danke für eure meinung. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
R0land Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 Zur Zeit macht das Teil ~2€ im Monat. Lohnt sich nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gironimo Posted February 10, 2018 Author Share Posted February 10, 2018 Danke, so in etwa war auch meine Berechnung. Da verstehe ich nicht das die Dinger zum fast Doppelten Preis bei Ebay angeboten werden. Aber gut zu wissen, dann bleibe ich bei Zcash mining ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts