Zum Inhalt springen

Lohnt sich der Moonlander 2 ?


gironimo

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mich jetzt eine zeitlang ins Mining gelesen, und betreibe zur Zeit Zcash Mining was sich auch etwas lohnt ( je nach dem wie man es sieht :D )

Nun habe ich gesehen das der Futurebit Moonlander 2  wieder lieferbar ist, und frage mich ob sich dieser in irgendeiner weise lohnt ?

Wenn ich mir die Hashrate von 3-5 MH/s anschaue für scrypt Mining dann lohnt sich das doch bei keinem Coin? Oder habe ich da was überlesen ?

Dafür dass das gute Stück am Anfang sofort ausverkauft war verstehe ich das ganze nicht wirklich.

Was meint ihr zu dem Miner ?

Danke für eure meinung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.