Jump to content

Bithomp-Ripple account explorer

larifari

Recommended Posts

• 2 years later...

Hallo!

Ich hab mir die Seite kurz angesehen, so wie ich es verstehe, ist das doch keine Wallet, oder?
Erzähl mal bitte genauer wie du deine XRP erworben hast bzw. welche Infos hast du von Bithomp (Login, Hardwarewallet, Paperwallet, etc.)?

• Like 1

vor 25 Minuten schrieb Amsi:

Hallo!

Ich hab mir die Seite kurz angesehen, so wie ich es verstehe, ist das doch keine Wallet, oder?
Erzähl mal bitte genauer wie du deine XRP erworben hast bzw. welche Infos hast du von Bithomp (Login, Hardwarewallet, Paperwallet, etc.)?

Hey 

ich habe über Kriptomat gekauft und wollte die ripple verdoppeln da es von ripple die Aktion giebt aber nun hab ich nur meine eingesetzten ripple auf der seit Bithomp ( Was Nicht echt ist aber zum glück blos 200 XRP Waren )

ich habe auch einen Bithomp Account erstellt 

nun möchte ich aber alle XRP von Bithomp wieder auf meinen Kriptomat Account schicken  

ich bin Neuling in dem Team und habe Paar Schwierigkeiten damit 

Mit freundlichen Grüßen

Florian 

Edited by Flo_pnc

Ich kann dir leider noch nicht ganz folgen.

Erstmal:

vor 27 Minuten schrieb Flo_pnc:

wollte die ripple verdoppeln da es von ripple die Aktion giebt

Das klingt schon mal extrem nach Scam, aber ok.

vor 28 Minuten schrieb Flo_pnc:

ich habe auch einen Bithomp Account erstellt

Wie hast du das gemacht? Bitte genau beschreiben.
Ich sehe dort nämlich keine Möglichkeit einen Account zu erstellen, außer man hat bereits eine XRP Adresse bzw. eine Hardwarewallet.

Gerade eben schrieb Amsi:

Ich kann dir leider noch nicht ganz folgen.

Erstmal:

Das klingt schon mal extrem nach Scam, aber ok.

Wie hast du das gemacht? Bitte genau beschreiben.
Ich sehe dort nämlich keine Möglichkeit einen Account zu erstellen, außer man hat bereits eine XRP Adresse bzw. eine Hardwarewallet.

ja war auch scam,

Ich habe Gedacht ja ich bin ganz schlau und Erstelle einen account und Dan werde ich da schon dran kommen aber ja  Leider nicht. habe dann 30 XRP senden müssen zum erstellen von meinen account und die sind jetzt auch bei meiner seite gespeichert. Aber was Bringt mir die seite Bithomp ?

Ok, du beantwortest leider meine Frage nicht.
Wie gesagt, ich sehe auf bithomp.com keine Möglichkeit einen Account zu erstellen.

Waren es nur 30 XRP? Die bekommst du dann sowieso nicht raus, die wurden benötigt um den Account zu erstellen (normal bei XRP).

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Ok, du beantwortest leider meine Frage nicht.
Wie gesagt, ich sehe auf bithomp.com keine Möglichkeit einen Account zu erstellen.

Waren es nur 30 XRP? Die bekommst du dann sowieso nicht raus, die wurden benötigt um den Account zu erstellen (normal bei XRP).

Mir wurde angezeigt das ich eine account erstellen kann Einfach so.

jetzt habe ich aber 150XRP oben und könnte die auf eine Hardware Packen.

mehr ist nicht passiert 

Aber was Bringt mir das?