Zum Inhalt springen

Bitcoin.de API - Keine Rückmeldung


trade21

Empfohlene Beiträge

Nun, die Überschrift verrät so ziemlich einiges.

Habe nun insgesamt 3 Versuche getätigt auf Bitcoin.de eine API zu beantragen um diese meinen anderen, der App BitUniverse, hinzuzufügen. Diese 3 Versuche waren über einen Zeitraum von nun fast 2 Monaten. Auf keine meine Anfrage erhalte ich eine Antwort. Weder zusage, noch Absage. Auf der Seite steht es wie folgt:

Zitat

Für den Aufruf der API wird ein API-Key benötigt, der mit Ihrem Bitcoin.de Account verknüpft ist. Jeder Bitcoin.de-User kann für die API freigeschaltet werden. Es müssen keine separaten Accounts für die API eingerichtet werden. 

Somit sehe ich nicht, wo mein Fehler liegen könnte, da keine Anforderungen genannt sind.

Habt ihr damit bereits Erfahrung dort gemacht?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance habe ich natürlich auch in der APP drin. Genau wie Coinbase. 

Nur liegen halt nicht alle meine Coins an einem Ort. Um aber eine perfekte Übersicht über alle Coins zu führen, nutze ich die APP BitUniverse. Erstellt man dort ein Portfolio und fügt die verschiedenen API Keys der verschiedenen Seiten ein, so hat man eine 100%tige Übersicht über das Vermögen, welches auf diversen Plattformen und Wallets liegt.

Daher benötige ich leider trotz alle dem dringend eine Bitcoin.de API.

Bearbeitet von trade21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um Missverständnisse zu verhindern: "Bitcoin.de - API" oder "Bitcoin.de - Tranig-Api" ? Dein oben zitierter Text stammt glaube ich von der mittlerweile in die Jahre gekommen (legacy) API. Für die Tranig-Api gibt es meines Wissens keine Funktion zum beantragen eines Keys. Irgendwann wird man dafür freigeschaltet und dann kann man API-Keys erstellen, was dann sofort geht und keine Bearbeitung seitens bitcoin.de braucht.

Ich gehe davon aus, dass BitUniverse auf die Tranig-Api nutzt und nicht die (legacy) API.

Es gibt zum Thema Freischaltung für die Trading-Api schon ein paar Forumeinträge. In der Regel bekommt man die Freischaltung irgendwann automatisch, wenn man Platin erreicht hat oder nach einer gewissen Anzahl von Trades.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.