Zum Inhalt springen

Coinbase - 10$ Gratis Aktion


trade21

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

bitte nehmt es nicht gleich falsch auf. Hatte mich durch die Regeln gelesen & es sei erlaubt wie ich es verstehe, ein Thread in dieser Richtung zu verfassen. Eventuell ist dieser Thread auch eher was für Einsteiger!

Coinbase.de Partnerprogramm für Freunde und Verwandte! Vielleicht ist der eine oder andere noch nicht darauf gekommen, aber Coinbase verfügt über ein "Partnerprogramm", bei welchem beide Parteien profitieren. Normalerweise profitiert immer nur der, welcher die neuen Mitglieder auf eine Seite anwirbt.

Wie funktioniert das? Person A gibt seinem Kumpel einen Link(Ref-Link) von bsp. Coinbase. Dieser Link ist der persönliche Einladungslink von Person A. Er ändert sich nie. Sobald sich nun der Kumpel über diesen Link registriert, gilt er als angeworbener User von Person A. Nun ist es von Seite zu Seite unterschiedlich, wie die Verdienste hier bei sind. Im Normalfall verdient bei einem Affiliate Programm nur die in diesem Beispiel genannte Person A. Diese Person erhält eine Art Provision, auf jede getätigte Zahlung. Entweder zeitlich beschränkt (bspw. die nächsten 6 Monate) - oder auch unbegrenzt. Diese Provision ergibt sich meistens aus den Marktplatzgebühren einer solchen Seite wie bsp. Coinbase.

Coinbase 10$ Gratis für beide! Nun bei Coinbase funktioniert es etwas anders und erleichtert auch sehr den Aufwand der Werbeaktionen. Denn hier ist ein verlockendes Angebot sowohl für Person A, als auch für den Kumpel. Denn sobald sich jemand über einen solchen Ref-Link auf Coinbase registriert(völlig gleich über wessens Link es ist), erhält er 10$ in Form von BTC gratis!

Aber Achtung; diese 10$ gratis, erhält man erst bei einer Einzahlung von mindestens 100$.

--------------------------------------------

Fazit; Für all jene, welche vor haben sich auf Coinbase so oder so zu registrieren, ergibt sich damit eine gute Chance die nächsten 7 Transaktionsgebühren abzudecken. Beispielrechnung: Coinbase Gebühr pro Transaktion: 1,49% von der Transaktion. 7 x 100$ => 7 x 1,5%(Gebühr) = 10,5$ -> Somit wären knapp die nächsten 7 Transaktionen mit je 100$ völlig kostenfrei.

--------------------------------------------

Link: Wer sich über meinen Referral-Link registrieren möchte: https://www.coinbase.com/join/5a53af7296f464028563bcf2

Wer am Programm selbst teilnehmen möchte, findet hier weitere Informationen: https://www.coinbase.com/invite_friends

--------------------------------------------

Wichtiger Hinweis-Achtung vor Scam-Links! Immer häufiger treten Scam Seiten auf. Dies sind Seiten, welche nahezu 1zu1 den originalen nach gebaut werden. Dies hat den Hintergrund, dass Betrüger auf solchen Scam Seiten, Einzahlungen erhalten, die User aber niemals ihre Kryptowährungen. Beim Aufrufen eines solchen Coinbase Links, achtet immer darauf, dass ihr auf die Seite gelangt und eure Adresszeile wie folgt aussieht: "Coinbase, Inc. [US] | https://www.coinbase.com/dashboard" 

Hier noch mal ein Bild zur Veranschaulichung, wie es aussehen muss: http://fs1.directupload.net/images/180210/oi2p9pjq.png

 

Lasst euch das Geld nicht entgehen. Ich hoffe ich konnte damit einigen Einsteigern weiter helfen und wünsche mir, dass dies hier von den erfahrenen Mitgliedern nicht böse aufgenommen wird.

Liebe Grüße

Trade21

 

Bearbeitet von trade21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft man da nicht gefahr auf einer kloneseite zu landen?

Es heisst ja sonst immer, ja nicht irgendwelche links anklicken wegen scam. 

Worauf wäre zu achten?

Da du damit explizit Einsteiger ansprechen möchtest.

Ich als einsteiger versuche solche einladenden links privater natur, tunlichst zu vermeiden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dies ist korrekt und hier in den AGB nachzulesen: https://www.coinbase.com/legal/user_agreement?locale=de

Zitat

The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany. Coinbase services are provided by Coinbase UK, Ltd., a UK entity. Coinbase UK, Ltd. is not a regulated financial services provider and does not operate outside the UK.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.