Jump to content

Passphrase bei Bitcoin qt wird nicht mehr angenommen teil 2


 Share

Recommended Posts

Hi,

habe noch mal gedanklich überlegt was ich gemacht habe.

 

die ersten 3 Transaktionen (Überweisungen),

war die wallet nicht verschlüsselt, letzte Überweisung war am 05.04.13

da brauchte ich ja noch kein Passwort ! weil sie ja noch unverschlüsselt war.

 

Am 11.04.13 Empfang ich 13 BTC, am Abend habe ich die Brieftasche verschlüsselt,

und auf ein USB u.CD +SD-karte gelegt (3 fach gesichert).

 

Wie der BTC drastisch gefallen war hatte ich die Bitcoin - Brieftasche nicht mehr geöffnet,

dachte mir abwarten und Tee dringen.

 

Jetzt wo er wieder hoch gegangen ist habe ich mal wieder nach geschaut, und wollte 0,05 BTC

auf mein Konto auf Bitcoin.de übertragen,

und jetzt verlangte er ja ein Passwort, das ich eingegeben habe was ich aufgeschrieben habe,

das er aber nicht mehr annimmt ??.

 

Wie leicht hilft dies Formulierung denn eine oder andere, der mir dann helfen kann.

 

Grüße goknoxer

Link to comment
Share on other sites

Guest terrorfreak

Als erstes vergleichst Du mal die einzelnen Kopie per Windows-Kommando fc "FileCompare" miteinander.

 

fc /B wallet walletkopie

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal Dein Kennwort in einen Texteditor einzugeben.

Wenn ok und du keine Sicherung hast, brauchst du einen Profi, de dir hilft das Kennwort wieder zu finden.

Probiere mal das Kennwort bei eingeschalteter Caps lock Taste einzutippen.

 

Bei Größeren Beträgen würde ich die Bitcoins nur in einem offline Konto halten. Key auf Papier sicher verwahrt.

Link to comment
Share on other sites

Hi, terrorfreak

meinst du die Letzte wallet gegen die alten Backups wallets !

wie lautet der Befehl in cmd c:\x\fc /B wallet.dat walletcopie.dat

ist das so richtig !?

von der Größe sind sie ja alle gleich (114.688)

cu goknoxer

--

Edited by goknoxer
Link to comment
Share on other sites

Hi, fjvbit

habe alle Möglichkeiten schon durch probiert auch mit Caps lock u.Feststelltaste,

eine Sicherung habe ich ja siehe oben, aber mit keine lässt sich die Passphrase ändern.

BIC Wert 2800,- Euro ist schon ärgerlich.

 

Hi,

es gibt hier (https://bitcointalk.org/index.php?topic=85495.20) #26

ein "ruby-skript" ob es hier mit möglich ist !?.

 

und was ist wenn die Wallet defekt ist ??

 

cu, goknoxer

Edited by goknoxer
Link to comment
Share on other sites

Hallo, terrorfreak

 

habe mal meine 1. Wallet gegen die letzte ausgeführt neuste ausgeführt.

 

habe nur die ersten 20 zahlen reihe hier eingeführt.

0000F1AE: 88 E5 müssen die jetzt gleich sein - 88 statt E5 ?

0000F1AF: 86 D0

0000F1B0: 9C D8

0000F1B1: DC 41

0000F1B2: 2E 1C

0000F1B3: ED BD

0000F1B4: A7 E7

0000F1B5: 8F EC

0000F1B6: 61 96

0000F1B7: 17 A4

0000F1B8: 7A 07

0000F1B9: 01 00

0000F1C0: B4 6C

0000F1C1: FE 26

0000F1C2: 2C B7

0000F1C3: 1E 14

0000F1C4: 6A AB

0000F1C5: E0 85

0000F1C6: 03 C1

0000F1C7: F8 D6

 

cu, goknoxer

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.