rkr Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 Hi Leute, vielleicht interessiert es ja jemanden - bei Binance gibt es gerade ein TRADE GEWINNSPIEL / COMPETITION https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360000851071 Ist wohl auch offiziell, da auf der binance Seite ein Hinweis ist - falls also jemand eh schon mal GTO kaufen wollte und / oder eine große Menge traden... hier wäre eine Chance Empfehle aber sich erst mit dem Coin zu beschäftigen und den Tweet genau zu lesen - wenn ich es richtig verstehe - gewinnt der / gewinnen die TOP20 - die am meisten GTO kaufen (Käufe minus Verkäufe) also in der Zeit noch halten bis das Trade Game vorbei ist nochmal extra GTO im Wert von X (steht im Tweet) Dann gibt es noch den "Lucky Draw" bei dem mindestens GTO im Wert von 1 ETH getradet werden muss... hier auch genau Info im Tweet. Ich habe selbst ein paar GTO - bin aber Budgetmäßig nicht wirklich im Stande hier was zu reißen... Aber dem Kurs tut die Sache gut - haben sie schlau gemacht die Jungs wie es mir scheint Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts