Zum Inhalt springen

GTO (Gifto) Valentins Aktion / Gewinnspiel und Wettbewerb nach Trades


rkr

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

vielleicht interessiert es ja jemanden - bei Binance gibt es gerade ein TRADE GEWINNSPIEL / COMPETITION

 

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360000851071

 

Ist wohl auch offiziell, da auf der binance Seite ein Hinweis ist - falls also jemand eh schon mal GTO kaufen wollte und / oder eine große Menge traden... hier wäre eine Chance :)

Empfehle aber sich erst mit dem Coin zu beschäftigen und den Tweet genau zu lesen - wenn ich es richtig verstehe - gewinnt der / gewinnen die TOP20 - die am meisten GTO kaufen (Käufe minus Verkäufe) also in der Zeit noch halten bis das Trade Game vorbei ist nochmal extra GTO im Wert von X  (steht im Tweet) ;)

Dann gibt es noch den "Lucky Draw" bei dem mindestens GTO im Wert von 1 ETH getradet werden muss... hier auch genau Info im Tweet.

Ich habe selbst ein paar GTO - bin aber Budgetmäßig nicht wirklich im Stande hier was zu reißen...

Aber dem Kurs tut die Sache gut - haben sie schlau gemacht die Jungs wie es mir scheint :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.