Zum Inhalt springen

Börsen & Handelsplätze Gebühren im Vergleich


trade21

Empfohlene Beiträge

Am 2.3.2018 um 21:22 schrieb boardfreak:

narürlich haben wir uns alle lieb und ich sogar coins seit einstelligen kursen :)

Verdammt wen du damals auch nur einen Huni in Bitcoin gesteckt hast besitzt du jetzt .............€ das wage ich gar nicht aus zu sprechen :o

Wie bist du nur so schnell nach Erfindung darauf gestossen...

Aber ich bin auch recht zufrieden ein 3 stelliger Einstieg ist auch nicht schlecht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Moin Leute

War die letzten paar Wochen etwas weniger aktiv, nun geht es aber ja langsam aber sicher gegen Ende Jahr zu und man darf davon ausgehen, dass bald die heisseste Trading-Phasen der letzten Monate kommen dürfte. 

Bevor ich mich in den Gebührenjungel der ganzen Exchanges stürze um mein Wissen mal wieder aufzufrischen, wollte ich einfach mal kurz Fragen ob sich in den letzten Monaten etwas getan hat bezüglich FIAT Einzahlungen?  

Gibt es inzwischen anständige Exchanges bei denen man direkt per FIAT  Ein&Auszahlen kann  ? (Ob SEPA Oder Kreditkarte ist mir dabei  eig. egal, cool wäre wenn beides geht)   und wo es vllt. mehr als 5 Altcoins gibt ? :P

Bin bisher immer den Weg Coinbase  -> Binance/ Kucoin / IDEX / Bibox -> Coinbase gegangen. Aus Gründen der reinen Bequemlichkeit wollt ich aber mal wissen, ob es vllt. nicht besser Optionen inzwischen gibt ? ^_^

Thanks & Cheers 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, boardfreak said:

binance sollte bald sepaanbindung haben

ansonsten kraken (haben fidorkonto) oder bitstamp (übernehmen die minerfees bei cryptowithdraws)

 

27 minutes ago, Fantasy said:

Übernimmt Coinbase auch ;) aber ich nehme es dir vorweg board, man muss darauf hinweisen, dass Coinbase nicht für in Deutschland lebende "zugelassen" ist.

 

15 minutes ago, boardfreak said:

"... Habe kraken seither kaum Beachtung geschenkt ..." - hat ja auch nur das höchste eur-btc-volumen ;)

"... ca. 10,- bis 12,- EUR Unterschied ..." - was meinst wohl was die ganzen bots auf bitcoinde machen? ;)

 

Danke Jungs

Bin Schweizer daher passt das schon mit Coinbase :P

-> Bitstamp kenn ich auch und hab nen Konto aber haben ja wie Coinbase praktisch keine Alt's 

-> Kraken hat zumindest mehr Alt's im Angebot aber irgendwie ist die Auswahl ziemlich bescheiden und die Volumen halten sich bei den Alts auch in Grenzen 

 

Wie steht es denn um Exchanges wie z.B. OKEx, Huobi, Coinbene, Allcoin und wie sie alle heissen.   Haben die alle keine SEPA Anbindung? 

https://coinmarketcap.com/de/rankings/exchanges/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2018 um 15:47 schrieb kolibri33:

 

 

 

Danke Jungs

Bin Schweizer daher passt das schon mit Coinbase :P

-> Bitstamp kenn ich auch und hab nen Konto aber haben ja wie Coinbase praktisch keine Alt's 

-> Kraken hat zumindest mehr Alt's im Angebot aber irgendwie ist die Auswahl ziemlich bescheiden und die Volumen halten sich bei den Alts auch in Grenzen 

 

Wie steht es denn um Exchanges wie z.B. OKEx, Huobi, Coinbene, Allcoin und wie sie alle heissen.   Haben die alle keine SEPA Anbindung? 

https://coinmarketcap.com/de/rankings/exchanges/

 

Auch ein Fehler vieler Neulinge: Ihr versucht von einem Anbieter das Vollprogramm zu bekommen anstatt eine Portfolio von Anbietern mit ihren jeweiligen Vorzügen zu nutzen.

Sepa-Anbindung sind eben kraken und bitcoin.de ganz weit vorn. Kraken weil direkt an einer deutschen Bank angebunden und bitcoin.de weil direkt mit Eurem Girokonto verbindbar ist und Ihr somit per Express-Order verkaufen und Euch direkt auszahlen lassen könnt - bitcoin.de ist zudem ein deutsches Unternehmen.

Um Altcoins zu beziehen nutzt Ihr dann die jeweilige Exchage auf der Euer Altcoin mit dem höchsten Volumen gehandelt wird.

Den Transfer zwischen den Exchanges macht Ihr dann mit BCH, ETH oder eben BTC.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Jokin said:

Auch ein Fehler vieler Neulinge: Ihr versucht von einem Anbieter das Vollprogramm zu bekommen anstatt eine Portfolio von Anbietern mit ihren jeweiligen Vorzügen zu nutzen.

Sepa-Anbindung sind eben kraken und bitcoin.de ganz weit vorn. Kraken weil direkt an einer deutschen Bank angebunden und bitcoin.de weil direkt mit Eurem Girokonto verbindbar ist und Ihr somit per Express-Order verkaufen und Euch direkt auszahlen lassen könnt - bitcoin.de ist zudem ein deutsches Unternehmen.

Um Altcoins zu beziehen nutzt Ihr dann die jeweilige Exchage auf der Euer Altcoin mit dem höchsten Volumen gehandelt wird.

Den Transfer zwischen den Exchanges macht Ihr dann mit BCH, ETH oder eben BTC.

Ach so neu bin ich doch garnicht mehr lieber Jokin und einen Fehler finde ich das auch nicht ^_^ Nenn es Bequemlichkeit damit kann ich leben. 

Danke aber ich bin Schweizer, somit ist es mir relativ wuppe ob es sich dabei um ein deutsches Unternehmen handelt oder nicht :) Ganz genau, ich suche einen Anbieter der wie du sagst, dass "Vollprogramm" bietet. 

Dies mag komisch für dich klingen, aber ich bin überzeugt davon, dass Krypto nie massentauglich wird, wenn nicht langsam aber sich mal einer mit einem Vollprogramm kommt ;)   Das ist es halt was die Kunden wollen, nicht auf 4 verschiedenen Exchanges gleichzeitig rumgurken. Aber ja, Kraken ist da wohl schon am weitesten, offensichtlich gibt es da sonst niemanden wenn nichtmal du einen weiteren kennst ^^ 

Dann stecke ich mal alle Hoffnungen in BEAXY  ( https://www.beaxy.com/ ) , soll Q1 2019 erscheinen und wenn Sie alles durchbringen wie angekündigt, eine nette Konkurrenz zu Kracken / Binance & Co. werden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher bald "Vollprogrammer" geben, die nehmen jedoch ihre Kunden aus wie Weihnachtsgänse.

So wie Banken und Sparkassen.

Daher wieder einmal: Be your own bank (and safe money by doing all by yourself)

Es ist übrigens super einfach so ein Vollprogramm anzubieten - wenn ich meine einzelnen Programme zusammenschalte, dann erhalte ich ein Tool welches mir das Kaufen und Verkaufen beliebiger Coins zum jeweils besten Preis ermöglicht - aber ich bin ja mittlerweile schon so weit, dass ich Altcoins gar nicht im Körbchen haben will - nicht länger als nötig.

Ich könnte so ein Vollprogramm also recht fix anbieten, aber eben nicht für lau und nur gewinnbringend für mich - das wiederum macht es für Altcointrader unattraktiv - die machen das dann lieber wieder zu Fuß selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, Jokin said:

Es wird sicher bald "Vollprogrammer" geben, die nehmen jedoch ihre Kunden aus wie Weihnachtsgänse.

So wie Banken und Sparkassen.

Daher wieder einmal: Be your own bank (and safe money by doing all by yourself)

Es ist übrigens super einfach so ein Vollprogramm anzubieten - wenn ich meine einzelnen Programme zusammenschalte, dann erhalte ich ein Tool welches mir das Kaufen und Verkaufen beliebiger Coins zum jeweils besten Preis ermöglicht - aber ich bin ja mittlerweile schon so weit, dass ich Altcoins gar nicht im Körbchen haben will - nicht länger als nötig.

Ich könnte so ein Vollprogramm also recht fix anbieten, aber eben nicht für lau und nur gewinnbringend für mich - das wiederum macht es für Altcointrader unattraktiv - die machen das dann lieber wieder zu Fuß selber.

Das stimmt nicht, so einfach ist es nicht eine SEPA Anbindung zu bekommen als Exchange.

Irgendwann wird einer kommen der es anbietet und derjenige wird sich bei einer vernünftigen Gebührenstruktur darüber freuen dürfen den aktuellen Platzhirschen wie Binance einiges an Usern und somit Kapital/Gewinn abzuknöpfen. Kraken ist da ein netter Anfang ,aber halt noch zu anfällig. 

Nicht jeder ist bereit sich so mit dem Thema zu befassen wie du es tust (natürlich sehr löblich wenn man die Zeit dazu hat...) aber ich würde mal behaupten, 80% der aktuellen Krypto Benutzer würden sich eine All-in-one solution wünschen und sind nicht bereit, derart viel Zeit in das Thema zu stecken wie du es tust was mich wiederum zu meiner Kernaussage bringt: der aktuelle Kryptomarkt ist nicht Massentauglich und jeder hier drin sollte sich seine Gedanken machen um den Markt in die entsprechende Massen-Richtung zu bewegen, auch wenn es nur ein Support von Projekten wie Beaxy ist - den am Ende profitieren wir alle vonmehr Nutzern & höherem Volumen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... wird sich bei einer vernünftigen Gebührenstruktur darüber freuen dürfen den aktuellen Platzhirschen wie Binance einiges an Usern und somit Kapital/Gewinn abzuknöpfen ..." - bla ;) große exchanges lassen sich das listen von coins teuer bezahlen - zudem gibt es die delistings alle paar monate nicht ohne grund - und sowieso https://ef-magazin.de/2016/01/15/8237-altcoinbroker-gehackt-cryptsy-ist-pleite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kolibri33:

(….) der aktuelle Kryptomarkt ist nicht Massentauglich und jeder hier drin sollte sich seine Gedanken machen um den Markt in die entsprechende Massen-Richtung zu bewegen, auch wenn es nur ein Support von Projekten wie Beaxy ist - den am Ende profitieren wir alle vonmehr Nutzern & höherem Volumen ?

Die Bison-app bewegt sich da vielleicht in die richtige Richtung.....(https://www.bisonapp.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, boardfreak said:

"... wird sich bei einer vernünftigen Gebührenstruktur darüber freuen dürfen den aktuellen Platzhirschen wie Binance einiges an Usern und somit Kapital/Gewinn abzuknöpfen ..." - bla ;) große exchanges lassen sich das listen von coins teuer bezahlen - zudem gibt es die delistings alle paar monate nicht ohne grund - und sowieso https://ef-magazin.de/2016/01/15/8237-altcoinbroker-gehackt-cryptsy-ist-pleite

Das hat garnix mit meinem Post zu tun. Jeder fängt mal klein an, auch Binance. 

Bla? Wir werden sehen ? Ich werd wechseln wenn es was besseres gibt - mal sehen wer noch ?

1 hour ago, Aktienspekulaant said:

Die Bison-app bewegt sich da vielleicht in die richtige Richtung.....(https://www.bisonapp.de)

Danke werd ich mir mal ansehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Jeder fängt mal klein an ..." - bla ;) wenn es sich derart lohnen würde dann hätten kraken+co xxxx coins gelistet - ham sie aber nicht - die großen coins kriegst fast überall - für die altcoins gabs früher cryptsy - dann polo und trex - und nun halt binance - die dann noch fehlenden sh*tcoins verteilen sich auf shady altcoinklitschen denen sicherheit nix wert ist und alles listen was ihnen zb 0.1 btc listingfee bezahlt

und wo ist das problem? wichtig ist nur dass man zb btc und eth per sepa kaufen kann - dann schaust auf coinmarketcap wo dein gewünschter coin/token gehandelt wird - dahin schickst deine btc oder eth und gehst ihn dann shoppen

und mal ehrlich: binance hat ne riesenauswahl und massig volumen und bald auch ne sepaanbindung - mich kotzt schon an dass finex immer mehr zur altcoinklitsche verkommt - oder wer braucht schon btg auf bitcoinde

"... Das hat garnix mit meinem Post zu tun ... Binance..." - bla ;)  https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360017664751-Binance-Listing-Fee-Update

zitat: If your coin is still in the listing review process, feel free to update your application with an appropriate number. Binance will continue to use the same high standard for the listing review process. A large donation does not guarantee or in any way influence the outcome of our listing review process

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb boardfreak:

und wo ist das problem? wichtig ist nur dass man zb btc und eth per sepa kaufen kann

Ich verstehe kolibri schon da ich ganz kurz auch mal so dachte, dann aber schnell den nächsten persönlichen Entwicklungsschritt machte.

Mittlerweile halte ich es für sehr, sehr gefährlich wenn Binance SEPA anbietet. Viele Neulinge werden viel Geld verlieren weil eine wichtige Hürde wegfällt, die vor großen Fehlern bewahrt.

Ich mag es, wenn jemand erstmal nachdenken muss wie er Schrott bekommt bevor er es tut.

Ich sehe es ja selber wie meine Profittrailer immer wieder Mist kaufen. Das geht meist gut, manchmal aber auch voll daneben.

Delistings sind fatal. Auch kraken delistet nun (ICX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @boardfreakaber bin mir echt anders gewohnt von dir als ‚bla‘, da vergeht mir die Lust auch gleich wieder weiter mit dir zu schreiben.

Klar mag es gefährlich sein @Jokin aber daran führt doch langfristig kein Weg vorbei wenn man mehr Leute in den Markt holen will? Schlussendlich vertrete ich schon die Ansicht „selber Schuld“ wenn jemand mit seinem Geld nicht umgehen kann sonst kann man auch gleich Lotterielose verbieten. Wichtig ist es doch den Markt sicher zu machen (also vorallem die Exchanges) und ein breitgefächertes „all-in-one“ Paket anzubieten auf einer Plattform - schauen wir mal ob Kraken das packt oder vllt. Beaxy nächstes Jahr ?

Schönes WE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.