Jump to content

Lohnt sich Bitcoin mining Finanziel

WeilIchEsBin
 Share

Recommended Posts

Hi,

bin am überlegen mir einen Miner zu kaufen.

Sollte an die 80Gh/s haben und ca 1800€ kosten.

Wieviel Bitcoins kriegt man damit pro Monat raus?

Ist es war das in 3 Monaten sich das Mining garnicht mehr rentiert?

Kann mir einer was dazu sagen?

Mit wieviel Bitcoins kann ich so die nächsten 6 Monate bei 80Gh/s rechnen?

Hi,

kurz und knapp nein. Du würdest deine 1800€ nicht wieder rausbekommen und verlust einfahren.

Hier mal kalkuliert http://btcinvest.net/de/bitcoin-mining-profit-calculator.php?diff=510929738.01615&dcosts=4000&diff_mincrease=30&blpbtc=25&dhsmhs=80000&diff_mincreasedecrease=3&btcusd=316.89&dpowcon=300&btcusd_mincrease=1&pcost=0.25&calcweeks=32&dleadtime=0&action=calc

1800€ für 80Ghs ist auch definitiv viel zu viel.

In deinem Fall würd ich noch etwas warten bis der Kurs gefallen ist und dann BTC gegen GHs tauschen. Siehe meine Signatur. Momentan an Mining Hardware zu kommen zu einen vernünftigen Preis ist nicht nöglich.

Grüße

Edited by Sonderaktion

Also wenn du die nächsten 3 Monate mit 10GHS minst, erhälst du http://btcinvest.net/de/bitcoin-mining-profit-calculator.php?diff=510929738.01615&dcosts=0&diff_mincrease=30&blpbtc=25&dhsmhs=10000&diff_mincreasedecrease=3&btcusd=322.40&dpowcon=0&btcusd_mincrease=1&pcost=0&calcweeks=32&dleadtime=0&action=calc . Du erhälst also ca. 100€.

Du wirst momentan keine Hardware bekommen mit der du effektiv minen kannst. Wenn du minen willst, dann cex tausche btc gegen GHS >>Klick<<. Dort kannst du dir GHS kaufen. Wenn du sie nicht mehr haben willst kannst sie wieder verkaufen. Du hast keine Anschaffungskosten und kannst direkt loslegen.

Grüße

Also wenn du bei cex.io investierst hast du das Geld z.Z. innerhalb von ca 100 Tagen wieder raus. Ist halt die Frage ob die Zeit für dich akzeptabel ist oder nicht. Berechnung basiert dabei bei dem Kaufpreis von 0.095 BTC/GH

Nein das stimmt natürlich nicht . Wenn du jetzt bei cex.io 80GHS kaufst produzieren diese in 3 Monaten 100€. Allerdings würdest du für die 80ghs bei jetzigem kurs 7,2BTC bezahlen. Sollte der GHS Kurs konstant bleiben, wäre das ein Gewinn von 100€ . Natürlich kannst du deine Shares jeder Zeit verkaufen. Wenn der Kurs steigt für mehr wenn er sinkt für weniger.

Beispiel Du kaufst 80GHS für je 0,09 (7,2 BTC Gesammt):

1. Der Kurs bleibt bei 0,09 du verkaufsat nach 3 Monaten. Durch minen erwirtschaftet 100€ + Verkauf der Shares 7,2BTC

2. Der Kurs steigt auf 0,11 du verkaufst nach 3 Monaten. Durch minen erwirtschaftet 100€ + Verkauf der Shares 8,8BTC

Sollte der kurs sinken dann sinken natürlich auch BTC aus dem verkauf

Das ist natürlich richtig, allerdings setzt dies verraus das er die GH/S wieder verkaufen möchte.

Was ich allerdings meinte ist das nach 3 Monaten sich die GH/S selbst bezahlt haben und anfangen gewinn abzuschlagen und habe das verkaufen ausser betracht gelassen, da ich sie darüber hinaus noch weiter minen lasse.

Und wie sieht es aus mit Litecoins minen?Ich gehe davon aus, dass der Bitcoins Kurs nicht lange dort sein wird wo wir in jetzt sehen.

In Litecoins sehe ich mehr Potential.

Braucht man zum Minen von Litecoins andere Hardware oder kann man dafür auch zb einen KNC nehmen?

Hat jemand mal paar Infos oder Links dazu,am besten auf Deutsch.

Alles was ich finde ist Englisch.