Zum Inhalt springen

Überflieger 2018


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Roadrunner70:

Die Favoriten bis jetzt sind IOTA, NEO und SNM. Je nach Gewichtung kommt noch ETH und VEN in die obersten Ränge. Wobei IOTA schon jetzt allen anderen davonläuft, egal welche Gewichtung den einzelnen Rängen zugeordnet wird. (Wenn IOTA genannt wird, dann meist im 1. oder 2.Rang)

Seit ihr etwa alle parteiisch ? :D

Hab eine Excel-Liste mit User und Tipp erstellt. Werde Ende 2018 überprüfen, wer die höchste Performance erreicht hat/hätte, wenn er oder sie die genannten 3 Coins je zu 100€ gekauft hätte.

1. Variante "Jahresperformance" : Gekauft am 31.12.2017 / Verkauft am 31.12.2018

2. Variante "max. mögliche Performance" : Gekauft Jan...Feb 18 auf Tiefststand in dieser Periode / Verkauft März...Dez 18 auf Höchststand in dieser Periode

 

 

 

 

Echt jetzt? Ich hab eigentlich überall NEO gesehen und mir überlegt, dass ich mich vielleicht doch mal ernsthaft mit diesem Coin beschäftigen sollte, wenn so viele den nennen. :D

Schöne Idee, das mit der Jahres- und max. möglichen Performance (vermutlich am 06.02.2018)! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nachtbild:

Echt jetzt? Ich hab eigentlich überall NEO gesehen und mir überlegt, dass ich mich vielleicht doch mal ernsthaft mit diesem Coin beschäftigen sollte, wenn so viele den nennen. :D

Schöne Idee, das mit der Jahres- und max. möglichen Performance (vermutlich am 06.02.2018)! :)

Nö, IOTA ist eindeutig vorne B)

Kann sich aber noch ändern

Bearbeitet von Roadrunner70
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb wildzero:

Gab es einen thread "Überflieger 2017"? Würde ja mal gerne vergleichen.

Wär mir nicht bekannt. Ist mir aus Langeweile in den Sinn gekommen ;)

Ursprüngliche Idee ist Aristotele's Summierungstheorie, wonach die Masse näher an der Wahrheit ist als die Meinung Einzelner oder Fachkundiger.

Das möcht ich gerne überprüfen.

Wenn ich dann schon die Liste mit den Teilnehmern und den Tipps habe, kann ich ja gleich auch noch die Performance errechnen, welcher jeder Teilnehmer hier erreicht hätte.

Unter den Bedingungen, welche ich schon gepostet habe :

Hab eine Excel-Liste mit User und Tipp erstellt. Werde Ende 2018 überprüfen, wer die höchste Performance erreicht hat/hätte, wenn er oder sie die genannten 3 Coins je zu 100€ gekauft hätte.

1. Variante "Jahresperformance" : Gekauft am 31.12.2017 / Verkauft am 31.12.2018

2. Variante "max. mögliche Performance" : Gekauft Jan...Feb 18 auf Tiefststand in dieser Periode / Verkauft März...Dez 18 auf Höchststand in dieser Periode

(Ohne Einbezug jeglicher Gebühren)

Der Gesamtsieger aus diesen beiden Vergleichen werde ich eigenhändig zum "Master of Krypto" ausrufen ! :lol:

Also bitte mitmachen !!!!!!!!!!!!!!

P.S. : Würde mich noch freuen, wenn stefan129 und 4Helden mitmachen würden.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.