Zum Inhalt springen

Überflieger 2018


Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Lese hier von den Teilnehmern in den verschiedenen Themen immer wieder, welcher Coin der nächste Überflieger im 2018 werden soll.

Was haltet ihr davon, wenn jeder in diesem Thread einfach mal seine 3 Favoriten hineinschreibt und zwar in absteigender Reihenfolge. Dies ohne jeglichen Kommentar oder Rechtfertigung dazu. Dabei meine ich nicht die Coins, die sich auf lange Sicht durchsetzen werden, sondern diese welche im Jahr 2018 den grössten prozentualen Zuwachs haben werden.

Eingabefrist : 2.März.  Danach werde ich die Angaben auswerten und eine Rangliste erstellen. Das Resultat könnte ganz interessant werden. Nach Aristotele's Summierungstheorie (Ihr zufolge kann die Entscheidung einer größeren Gruppe von Menschen besser sein, als die weniger Einzelner oder Fachkundiger) müssten wir bei vielen Teilnehmern ziemlich nah dran sein.

Wenn die Rangliste erstellt ist, können wir gerne über die Rangliste und die Favoriten diskutieren.

Ende 2018 können wir dann die Theorie dieser "Schwarmintelligenz" überprüfen anhand der entstandenen Rangliste.

Fange mal an :

1.SONM

2.IOTA

3.RIPPLE

 

 

 

 

 

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.