Zum Inhalt springen

Bitcoins von Bitcoins.de nicht im QT-Wallet angekommen


Starstep

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gestern Bitcoins von meinem Bitcoins.de Konto auf meinen Bitcoin-QT Wallet überwiesen. Sie sind aber noch nicht angekommen.

Wie lange dauert so eine Überweisung? Kommen die Bitcoins nicht sofort an? Bin Anfänger, wo könnte ein Fehler liegen, den ich gemacht habe?

Viele Grüße, Starstep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

99% meiner "Probleme" die ich mit Bitcoins hatte resultierten aus meiner Ungeduld. Also dass ich z.B. nicht wartete, bis mein Bitcoin Client 100% synchronisiert war. Oder dass ich glaubte Transaktionen wären "verloren" gegangen, weil sie auch nach Stunden noch nicht bestätigt waren.

 

Seit dem schaue ich immer auf http://blockchain.info/ um zu sehen was wirklich los ist.

 

Dort suche ich mit meiner Bitcoin-Adresse oder der Transaktionsnummer.

 

Falls eine Transaktion "nicht durchgegangen" (d.h. es so aussieht) ist suche ich hier: http://blockchain.info/unconfirmed-transactions

 

Eine low-priority Transaktion kann manchmal ganz schön lange brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.