Zum Inhalt springen

Litecoin Cash (LCC)


c0in

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs (und Mädels?), habe mich hier gerade angemeldet, da die Beiträge sehr interessant waren. Habe wohl gestern irgendwie was falsch gemacht . Nach dem Fork bin ich Eurer Logik (auch meiner) gefolgt und habe alle Litecoins verkauft, da ich auf Sinken gesetzt habe. Naja. Bin bei Bitpanda, habe keine Keys, war es das jetzt mit den Litecoin Cash für mich? Gruß aus der Hauptstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich habs verpasst dank Coinbase,..

Hatte das nicht auf dem Schirm, dass die Auszahlungen um 72h delayed werden.

Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit, dass das nicht angekündigt wurde.

Und im Endeffekt können die LCCs von Coinbase geclaimt werden und werden nicht an die User ausgeschüttet..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb awdl:

Jo ich habs verpasst dank Coinbase,..

Hatte das nicht auf dem Schirm, dass die Auszahlungen um 72h delayed werden.

Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit, dass das nicht angekündigt wurde.

Und im Endeffekt können die LCCs von Coinbase geclaimt werden und werden nicht an die User ausgeschüttet..?

Hatte wohl Glück... hab gegen 16Uhr LTC transferiert (coinbase) und ging so um 19:30Uhr durch...

die 72h delay kann ich somit nicht besätigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel hast du abgezogen wenn ich fragen darf? Lag es eventuell an der Summe? Bei mir waren es jedoch gerade mal 6 LTCs - bei der Auszahlung wurde dann angezeigt dass die Auszahlung geprüft wird und 72h verzögert erfolgt.. 60*aktueller Kurs LCC dazu hätte ich nicht nein gesagt :wacko::blink::angry:

Bearbeitet von awdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb awdl:

Wieviel hast du abgezogen wenn ich fragen darf? Lag es eventuell an der Summe? Bei mir waren es jedoch gerade mal 6 LTCs - bei der Auszahlung wurde dann angezeigt dass die Auszahlung geprüft wird und 72h verzögert erfolgt.. 60*aktueller Kurs LCC dazu hätte ich nicht nein gesagt :wacko::blink::angry:

Logo versteh ich - mega ärgerlich :/

Hab jetzt nochmal genau geschaut: 19:18 war der transfer durch. 17:16 habe ich erst gesendet, noch später als gedacht... war etwas hangover gestern :D

War nur 1 LTC.. vlt deswegen..

Bearbeitet von CoinChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Peter Longsale:

na Jokin, jetzt geb dich mal nicht so altklug ;-) ... mit deinen BCH-Prognosen im Herbst 2017 lagst du jedenfalls gewaltig daneben (nicht böse gemeint)

Zitat von Jokin:

Ok. Wenn Du meinst.

Eventuell erinnerst Du Dich, dass ich einer der wenigen war, der entgegen allen Widerstands behauptete, dass BTC + BCH in Summe mehr wert werden als BTC allein und ich "all-in" ging mit allem was ich hatte und was ich nicht hatte?

Klar hab ich BCH als Rohrkrepierer bezeichnet - ok, aus dem Rohr ist er nun raus, aber eine Zukunft hat der Coin dennoch nicht.
Ich hab meine BCH aus der Fork noch immer. Die schlafen jetzt erstmal schön bis zum Sommer und dann schauen wir mal weiter. Dass ich ein Coin für "überflüssig" und "nichtsnutzig" halte muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass sich damit kein Geld verdienen ließe ... aber eine große Zukunft hat BCH nicht. 

Und LCC? ... was'n Quatsch, nur um SHA256 im LTC umzusetzen mal einen neuen Coin aufzusetzen? Das ist doch genauso ein Blödsinn wie die Blockgröße zu vergrößern ... nur dass beim BCH wichtige Leute dahinter sitzen. Und beim LCC? Naja ...

Ich hab auch schon immer die Meinung vertreten, dass BitConnect Scam ist und es kein gutes Ende nehmen "kann" - ich wurde für bekloppt gehalten ... und nu? Weg isser.
... mal ganz zu schweigen von meiner 10.000-Euro-Prognose für Ende 2017, die ich im Sommer bei einem Kurs von 2.500 Euro abgegeben hatte. Genau darauf war meine 2017er-Strategie ausgelegt: Maximal Bitcoins bei möglichst geringem Risiko einzusammeln und anzuhäufen.

 


@ Jokin
ich lese seit Monaten mit großem Interesse deine engagierten Beiträge, und ich gebe dir in praktisch allen hier aufgeführten Punkten recht.
Wobei mich persönlich in dem Fall die Sinnhaftigkeit oder -losigkeit von LCC gar nicht so sehr interessiert als vielmehr dessen Wertentwicklung.
Unter den von dir aufgeführten Gesichtspunkten darf man ja sicherlich gut und gerne 98% der Kryptocoins infrage stellen.

Kurz und mittelfristig kann hier durchaus "ein kleiner Wert" entstehen, und dies allein schon deshalb, weil der Kurs einstellig ist usw.
Was dann bei LCC am Ende rauskommt, und welche Coins sich im besten Fall dauerhaft in welchen "ökologischen Nischen" behaupten, zeigt - wie immer in diesem Universum - die Evolution. Und Qualität ist nun mal in diesem ewigen Spiel nicht die einzige wirksame Größe... siehe z. B. die Tatsache, dass BCH praktisch aus dem Nichts kam, angeblich keine Anwendung hat und Euro-mäßig dennoch vierstellig notiert

 

Bearbeitet von Peter Longsale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, das Verhältnis ist 1:10. werden dabei eigentlich auch Dezimalstellen berücksichtigt, oder nur ganze Coins. So richtig habe ich dabei noch keine Antwort gefunden.

Da in der Blockchain ja die Anzahl LTCs (inklusive evtl. Dezimalstelle) gespeichert ist, müsste doch die Anzahl der LCCs auch Dezimalstellen berücksichtigen. Sonst wäre ja in der Blockchain ein Saldo.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gulliver:

Eine Frage, das Verhältnis ist 1:10. werden dabei eigentlich auch Dezimalstellen berücksichtigt, oder nur ganze Coins. So richtig habe ich dabei noch keine Antwort gefunden.

Da in der Blockchain ja die Anzahl LTCs (inklusive evtl. Dezimalstelle) gespeichert ist, müsste doch die Anzahl der LCCs auch Dezimalstellen berücksichtigen. Sonst wäre ja in der Blockchain ein Saldo.

 

wenn du eine Wallet mit 0,05 LTC beim Fork hattest kriegst jetzt 0,5 LCC

Bearbeitet von prosac
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch nicht von den Kursen beirren - die werden sich erst normalisieren wenn es uneingeschraenkt moeglich ist die Coins im Netz umher zu schieben.

10 USD geschenkt ... schon verrueckt - ich hab ja nur einen "Erinnerungswert' auf eine Paperwallet geschoben, weil ich meine Trading-Balance nicht durcheinander bringen wollte - waere eventuell doch klug gewesen etwas mehr in LTC zu tauschen.

Und do richtig abgeschmiert ist der LTC-Kurs auch nicht .. ich hatte fuer 182 Euro gekauft und nun steht der bei 179 Euro.

Tja, nur eine weitere vertane Chance ... verflixt, eventuell sollte ich doch mal mehr auf Bitcoin Private setzen ... hmmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Lasst euch nicht von den Kursen beirren - die werden sich erst normalisieren wenn es uneingeschraenkt moeglich ist die Coins im Netz umher zu schieben.

10 USD geschenkt ... schon verrueckt - ich hab ja nur einen "Erinnerungswert' auf eine Paperwallet geschoben, weil ich meine Trading-Balance nicht durcheinander bringen wollte - waere eventuell doch klug gewesen etwas mehr in LTC zu tauschen.

Und so richtig abgeschmiert ist der LTC-Kurs auch nicht .. ich hatte fuer 182 Euro gekauft und nun steht der bei 179 Euro.

Tja, nur eine weitere vertane Chance ... verflixt, eventuell sollte ich doch mal mehr auf Bitcoin Private setzen ... hmmm ...

Ich war spät dran und wollte eine von meinen 2 großen Positionen auf einer Börse in LTC wechseln. Das dauerte zu lange, also habe ich sicherheitshalber die zweite große Position über Shapeshift in der Wallet gewechselt. Am Ende hatte ich jedenfalls beide rechtzeitig in LTC. War zwar insgesamt teurer aber selbst wenn der Kurs jetzt noch um 80% einbricht hat sich das gelohnt...

 

Es gibt doch auf YoBit eine LCC Wallet. Angenommen die würde vor der offiziellen funktionieren. Könnte man die LCC auch zu dieser claimen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.