Tolotos Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Hallo, nachdem IOTA die Häfte der Altcoin-Beiträge ausmacht, frage ich mal nach einer eigenen IOTA Hauptgruppe an. Gruß Tolotos 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mesh Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Oder wir machen uns unser eigenes Forum, wo es nur um IOTA geht :-) Wär sogar gewillt, da etwas aufzuziehen :-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolotos Posted February 12, 2018 Author Share Posted February 12, 2018 Unterschätze da den Aufwand über die Zeit nicht. Sowohl finanziell als auch personel. Wartung, Moderation, ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
IOTAFreak78 Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Ich verstehe den Sinn diese Hauptgruppe nicht? Welche Leute sollen rein welche nicht? Welche Themen dürfen rein welche nicht? Meinst Du nicht dass es dann noch unübersichtlicher wird? LG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deliciiouz Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 vor 32 Minuten schrieb IOTAFreak78: Ich verstehe den Sinn diese Hauptgruppe nicht? Welche Leute sollen rein welche nicht? Welche Themen dürfen rein welche nicht? Meinst Du nicht dass es dann noch unübersichtlicher wird? LG Iota Wallet Iota Smalltalk Iota Chartanalyse Iota News (nur News) Iota Projekte (zT unterteilt) ...wenn man möchte, kann man bestimmt bisschen was finden. Übersichtlcher wird es so auch (allein das Wallet.Thema zb). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cratter13 Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 @Deliciiouz Könnte man dann nicht in den ersten Post des bestehenden Haupt - IOTA Threads die verschiedenen Themen als Links einfügen? Meinetwegen mehrere topics zu den unterschiedlichen Themen erstellen im Coinforum, dort wo es am besten passt und dann einfach verlinken im Hauptthread. Ansonsten gibt es für Bitcoin und ethereum doch auch kein eigenes Subforum..wozu also für IOTA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deliciiouz Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 vor 4 Minuten schrieb Cratter13: @Deliciiouz Könnte man dann nicht in den ersten Post des bestehenden Haupt - IOTA Threads die verschiedenen Themen als Links einfügen? Meinetwegen mehrere topics zu den unterschiedlichen Themen erstellen im Coinforum, dort wo es am besten passt und dann einfach verlinken im Hauptthread. Ansonsten gibt es für Bitcoin und ethereum doch auch kein eigenes Subforum..wozu also für IOTA. Für Bitcoin gibts ja ein eigenes Subforum. Und dann für "Altcoins". Weiß auch nicht, ob das für IOTA sein muss. Wenn man es macht, muss man eben Themen finden, ein paar findet man bestimmt. Das im Hauptthread zu verlinken wird kaum Erfolg haben. Die meisten schauen sich nur die letzte Seite an. Newcomer schauen sich den Thread gar nicht an und posten einfach x neue Wallet-Fragen als eigenen Thread. Oder vermischen das im Hauptthread. Also glaub einfach, es wird sich nach wie vor keiner dran halten Ein Unterforum könnte das lösen. Aber ob das nun "oversized" wär.. keine Ahnung. Wollen ja auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Auch wenn ich IOTA mag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cratter13 Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 @Deliciiouz Pardon, hast natürlich recht. Hab das vorher nie so wahrgenommen Also ich hätte nichts gegen ein Unterforum, gerade weil iota im deutschsprachigen Raum sehr populär ist. Wieso also nicht unterstützen.. Gibt doch sicher genug zu IOTA zu erzählen und auszutauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 vor einer Stunde schrieb Deliciiouz: Iota Wallet Iota Smalltalk Iota Chartanalyse Iota News (nur News) Iota Projekte (zT unterteilt) ...wenn man möchte, kann man bestimmt bisschen was finden. Übersichtlcher wird es so auch (allein das Wallet.Thema zb). Iota "Alte Hasen" fehlt noch ... die, die bereits 2015 IOTA besessen haben also 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts