Zum Inhalt springen

PagareX - Neues Lending Format


Meister_Eder

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, falls ich mich jetzt hier falsch verhalte, dann löscht doch bitte den Post. Ansonsten möchte ich euch eine neue Lending Plattform vorstellen, in der ich selber mega Investiert habe.Die Plattform nennt sich PagareX. Pagarex ist eine Mischung aus Lending & Staking. Hier bestimmst du selbst, was du machen möchtest. Es gibt die Möglichkeit seine Coins ins Lending zu stecken, darauf bekommt man täglich bis zu 1,5% Zinsen. Oder aber man lädt seine PagareX Coins auf seine Wallet und lässt Sie staken.

Beim Staken bekommt man in den ersten 6 Monaten 10% auf alle Coins die auf der Wallet verfügbar sind. Nach den 6 Monaten sinkt das Staking auf nur noch 50%. Das geht alle 6 Monate immer tiefer, bis man irgendwann bei 1% angekommen ist. Solltet Ihr aber vorher alle Coins einmal auf das Dashboard transferiert haben und dann wieder zurück, dann beginnt natürlich das Staking von vorne.

Während dem ICO wurden die Coins in 7 unterschiedlichen Preisstufen verteilt. Angefangen hat der ICO mit 1$ pro PGX. Jetzt steht der Coin bei 2.50$. Womit er auch gehandelt wird am Anfang.

Mitte Februar soll die interne Exchange starten und da dachte ich mir, das ich hier einfach mal ein neues Thema aufmache und Ihr euch die ganze Sache mal anschauen könnt. Ich möchte ehrlich zu euch sein. Falls Ihr euch  überlegt hier anzumelden, (<<<< REFLINK!!!!!!) dann wäre es cool wenn Ihr euch über meinen Ref Link anmelden würdet. (Support ist kein Mord) Ihr müsst es nicht machen, denn man bekommt automatisch die Partner-ID von PagareX zugewiesen. Das müsst Ihr dann für euch entscheiden, wen Ihr Supporten wollt.

So nun ein wenig was ich bis jetzt gemacht habe:

Ich selber habe am ICO Start ca. für 350$ Coins gekauft, die ich so lange auf meiner Wallet liegen lassen habe, bis diese auf 2.50$ gestiegen sind. Seit dem 06.02.2018 bin ich dann mit über 1020$ ins Lending gegangen was mir bis jetzt Stand 12.02.2018 (98.65$) erwirtschaftet hat. Das finde ich bis jetzt eine schöne Summe.

Für alle Leute die skeptisch sind, das kann ich voll und ganz verstehen. Ich war es auch am Anfang!!! Ich hab es auch gesehen, wie BitConnect und andere Plattformen den Bach runter gegangen sind. Nur finde ich das Konzept von PagareX gar nicht mal so verkehrt. Vielleicht habt ihr Lust und lest euch das White Paper durch.

Zusammenfassung:

  • neues Unternehmen
  • 2FA Authentifizierung ist einschaltbar
  • Bitcoin und Dash sind jetzt schon zur Einzahlung erlaubt.(Mehrere Folgen)
  • Aktuelle Handelkurse werden angezeigt
  • Staking & Lending vorhanden
  • geringer Startpreis (Ich sage es mal so. 100$ sind schnell wieder rausgeholt)

So und das war es jetzt erstmal von mir. Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine PN schicken, oder lasst euch in den Kommentaren aus. Was ich auch noch hier erwähnen muss. Ich bin kein Anlageberater. Auch wenn ich selbst von PagareX überzeugt bin! Investiert nur das, was Ihr bereit seit zu verlieren! Wir haben es alle bei Bitconnect gesehen!

Und noch einmal, falls hier irgendwas falsch ist. Tut es mir Leid und dieser Post kann natürlich gelöscht werden!!!

Ich danke euch alle fürs durchlesen. HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG , und hier zur Homepage

Bearbeitet von Amsi
Reflink aus Fußzeile entfernt und anderen deutlicher gekennzeichnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Meister_Eder:

 

Ich danke euch alle fürs durchlesen. HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG , und hier zur Homepage

 

Aus Prinzip sollte man nicht gekennzeichnete Ref Links nicht verwenden

Edit: OK du hast es weiter oben erwähnt, dennoch klingt das Teil genauso wie Bitconnect - ich würde die Finger davon lassen...

Bearbeitet von Amsi
Reflink aus Zitat entfernt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 26% Referral Bonus über 10 Ebenen hinweg
- 1,5% Lending-Ertrag pro Tag
- keinerlei Informationen wie die Erträge erwirtschaftet werden
- je mehr Geld man ins Lending schiebt, desto größer der Bonus

Wordcount im Whitepaper:
1 x deposit
1 x withdraw
1 x trade
15 x refer
26 x lending

 

... man muss schon sehr doof sein, darauf reinzufallen.

Klar, kann man damit auch Geld verdienen, aber selbst die Teilnahme an Schneeballsystemen ist in Deutschland illegal. Das mag einem jetzt noch egal sein, aber irgendwann kann man schonmal in Erklärungsnot kommen und dann ist man dran.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.