Julia Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Guten Abend ich bin momentan in der Gründung eines Start-Ups und habe eine bahnbrechende Idee. Dazu möchte ich momentan noch nicht so viel preisgeben. Sobald es startet, seid Ihr hier aber die ersten, die davon ein Erfahren werden Wir werden unseren Firmensitz in Leipzig - Sachsen haben. Leider konnten wir bisher kein Unternehmen finden, dass uns bei der ICO Durchführung bzw. ERC-20 Token / Contracterstellung behilflich sein kann. Wir haben oft gehört, dass dies für viele Neuland ist und das Unternehmen das nicht „kann“. Kann mir jemanden sagen, ob es wirklich so schwer ist, ein Token zu erstellen? Bzw. eine Firmenwebsite zu erstellen auf der dann die bisherigen Donations für jeden einsehbar sind? Ist jemand eventuell IT‘ler, der sich sowas zutrauen würde bzw Kennt jemand eine Firma, im Umkreis Leipzig ? Ich bitte um Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler. Bin momentan unterwegs Link to comment Share on other sites More sharing options...
smc14 Posted February 12, 2018 Share Posted February 12, 2018 Frag doch mal den Christoph Jentzsch (https://www.f6s.com/christophjentzsch). Von LPZ nach Mittweida biste inner Stunde mit Auto gefahren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julia Posted February 12, 2018 Author Share Posted February 12, 2018 Hallo SMC. Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich werde versuchen, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts