Zum Inhalt springen

Erklärung zum Nanopool Bildschirm


Florian88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Wenn ich das auf Nanopool richtig interpretiere steht die schwarze Linie für meine Hashrste die von mir an den Pool gesendet wird. Die roten Balken stehen für die Shares die ich gelöst habe. 

Aber wofür genau steht die rote Kurve und die blaue Linie?

 

Daraus wurde ich noch nicht richtig schlau.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich komisch.

Unter Workers sieht man auch die Hashrate "Now" & "Reported". Bei Now steht nur die Hashrate des Workers der online ist und unter Reported steht die Hashrate (die mir auch in Claymore angezeigt wird) auch von dem Worker der angeblich offline ist. 

 

Komisch gelöst. Ist das bei Ethermine oder anderen Pools ähnlich?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist nicht komisch gelöst , ich gehe davon aus das du kein sehr starkes rig hast und deswegen der es als offline markiert.

nanopool berechnet die hashrate nur aus abgegeben Shares, diese sollte die gleiche Anzahl sein wie im miner, bei nanopool ist das in 1 Stunden Intervalle aufgeführt,

sprich deine angezeigte hashrate ist eine Rechnung aus abgegeben Shares, mal hast du weniger mh mal hast du mehr,

der 6 Stunden Durchschnitt sollte die selbe hashrate haben wir dein miner Programm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.