Jump to content

Bitcoins zurück holen???


Somasu
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem, und zwar habe ich mir ein Wallet(Multibit) zugelegt, und BTC an dir dortige Adresse gesendet. Dies ist nun aber schon einen Tag lang her und mein Kontostand beträgt immer noch 0 BTC. Von Bitcoins.de scheint alles glatt gelaufen zu sein. Ich habe auch das Gefühl das Multibit einfach nur nicht funktioniert. Unten links in der Ecke steht Verbinden.... Ein leerer Ladebalken ist dahinter, und wenn ich mit der Maus darauf stehen bleibe steht desweiteren: u.a. Mit 0 Peers verbunden. Ich weiß zwar nicht was das bedeuten soll, aber ich habe das Gefühl, dass es so nicht sein sollte:p

 

Wie dem auch sei, im Endeffekt möchte ich nur meine Bitcoins wieder bekommen, und ich hoffe jemand kann mit sagen ob und wie das möglich ist.

 

Vielen Dank!.

Link to comment
Share on other sites

Gib bei blockchain.info die Adresse ein. Wenn da mindestens eine Bestätigung angezeigt wird, ist die Sendung wirklich angekommen.

 

Hast du bei MultiBit schon die privaten Schlüssel exportiert?

Solltest du gleich mal machen.

 

Ich würde mal auf ein Firewallproblem tippen bei MultiBit.

 

Wenn du MultiBit nicht zum laufen bekommst, kannst du die privaten Schlüssel in eine andere Wallet importieren.

Z.B. eine Wallet bei blockchain.info

blockchain.info kann, glaube ich, auch eine MultiBit-Wallet diekt importieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.