Zum Inhalt springen

Bitcoins zurück holen???


Somasu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem, und zwar habe ich mir ein Wallet(Multibit) zugelegt, und BTC an dir dortige Adresse gesendet. Dies ist nun aber schon einen Tag lang her und mein Kontostand beträgt immer noch 0 BTC. Von Bitcoins.de scheint alles glatt gelaufen zu sein. Ich habe auch das Gefühl das Multibit einfach nur nicht funktioniert. Unten links in der Ecke steht Verbinden.... Ein leerer Ladebalken ist dahinter, und wenn ich mit der Maus darauf stehen bleibe steht desweiteren: u.a. Mit 0 Peers verbunden. Ich weiß zwar nicht was das bedeuten soll, aber ich habe das Gefühl, dass es so nicht sein sollte:p

 

Wie dem auch sei, im Endeffekt möchte ich nur meine Bitcoins wieder bekommen, und ich hoffe jemand kann mit sagen ob und wie das möglich ist.

 

Vielen Dank!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib bei blockchain.info die Adresse ein. Wenn da mindestens eine Bestätigung angezeigt wird, ist die Sendung wirklich angekommen.

 

Hast du bei MultiBit schon die privaten Schlüssel exportiert?

Solltest du gleich mal machen.

 

Ich würde mal auf ein Firewallproblem tippen bei MultiBit.

 

Wenn du MultiBit nicht zum laufen bekommst, kannst du die privaten Schlüssel in eine andere Wallet importieren.

Z.B. eine Wallet bei blockchain.info

blockchain.info kann, glaube ich, auch eine MultiBit-Wallet diekt importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.