Zum Inhalt springen

Was ist eine gute alternative Marke gegenüber Bitmain


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will demnächst einen Miner kaufen. L3+ etc.. war immer interessant für Litecoin. Da ich nun aber Sia Coins gemint habe, und der Coin interersannt scheint.

Möchte ich nun eventuell einen Blake 2S Miner. Bei Bitmain, wartet man ja recht lange , bis man einen erhält. Gibt es alternative Marken ? Die gleichwertig sind.

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.