Zum Inhalt springen

Btc seit 10 Tagen bestätigt aber wird nicht ausgegeben inzwischen ist Empfang Adresse abgelaufen


Tontoni

Empfohlene Beiträge

Ich habe am 05.02 Btc von Bitcoin.de zwei Transaktionen getätigt in verschiedene Adressen eine ist angekommen und die andere ist 1456 mal bestätigt aber wird nicht ausgegeben, inzwischen ist die empfang Adresse abgelaufen kommt es noch an ?

Es war erst meine 4te Transaktion, bin erst seit November 2017 dabei.

Danke schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eine Bitcoin-Adresse hat kein Ablaufdatum.
Allerdings setzen manche Dienste wie zB anycoindirect eine Frist.

Dann musst du dich an deren Support wenden.

BitcoinDE bündelt die Auszahlungen (wie fast alle Exchanges/Plattformen) und somit kann die (meist sehr kurze) Frist nicht immer eingehalten werden.
BitcoinDE ist ein Marktplatz und keine Wallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.