Tontoni Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich habe am 05.02 Btc von Bitcoin.de zwei Transaktionen getätigt in verschiedene Adressen eine ist angekommen und die andere ist 1456 mal bestätigt aber wird nicht ausgegeben, inzwischen ist die empfang Adresse abgelaufen kommt es noch an ? Es war erst meine 4te Transaktion, bin erst seit November 2017 dabei. Danke schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo! Eine Bitcoin-Adresse hat kein Ablaufdatum. Allerdings setzen manche Dienste wie zB anycoindirect eine Frist. Dann musst du dich an deren Support wenden. BitcoinDE bündelt die Auszahlungen (wie fast alle Exchanges/Plattformen) und somit kann die (meist sehr kurze) Frist nicht immer eingehalten werden. BitcoinDE ist ein Marktplatz und keine Wallet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tontoni Geschrieben 15. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo Danke Amsi, wenn man in der Blockchain Info sich erkundigt steht „unausgeglichene Ausgänge“ https://blockchain.info/payment_request?address=17LufJJGrjEoAawEWoJXT9oj17ZNcrGL8 Ich weiß jetzt nicht welcher Support zuständig ist. Die Summe sollte zu NETCENTS gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tontoni Geschrieben 15. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 https://blockchain.info/de/address/17LufJJGrjEoAawEWoJXT9oj17ZNcrGL8U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Dein Link sagt "An error occured." Auch wenn ich die Adresse selber eingebe, kommt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ok der 2. Link ging. Waren es 0.01 BTC? Sind auf der Adresse 17LufJJGrjEoAawEWoJXT9oj17ZNcrGL8U definitiv angekommen. Musst dich an den Support von NETCENTS wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tontoni Geschrieben 15. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ja korrekt ist die Adresse. ok das werde ich dann machen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden