Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich meine Ether nach www.myetherwallet.com?


fvoelkel

Empfohlene Beiträge

Ich mine auf nanopool. Wenn ich bei etherscan.io die Adresse 0xc98 ... eingebe sehe ich den Wert meiner Ether in Dollar. Ich kann mich bei etherscan.io auch anmelden, aber ich weiss nicht wie diesen Accout oder die Ether nach .zB. www.myetherwallet.com bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2018 um 15:49 schrieb Amsi:

Hast du im Miner vl. diese Adresse als Auszahlungsadresse angegeben?

So sieht der Startbefehlbefehl aus:

ethminer.exe --farm-recheck 200 -G --opencl-platform 0 -S eth-eu1.nanopool.org:9999 -O 0xc98usw.Worker/mail@adresse.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast Du die Adresse?

Die musst Du Dir ja irgendwann mal eingerichtet haben.

Ich ahne schon worauf das hinaus läuft ... das ist wohl eine Beispiel-Adresse, die Du selber hättest durch Deine eigene austauschen müssen. Wenn Du keinen PrivateKey zu dieser Adresse hast: Glückwunsch, Du hast in fremde Taschen hinein gemint.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn niemand hier eine Ahnung, die Antworten waren bisher: Orakelsprüche wie: "Withdraw", "Auszahlung", "Abheben"...!? und Schadenfreude: " Du hast in fremde Taschen hinein gemint." Gibt es niemanden der selbst schon mal mit Nanopool zu tun hatte und was Nützliches sagen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adresse steht offensichtlich in deiner Startdatei, das sagte ich dir hier am vergangenen Montag.
Wenn das nicht deine Adresse ist, dann musst du sie anpassen. Warum steht die da drin? Vermute du hast die Startdatei oder zumindest die Befehle 1:1 von irgendwo kopiert und derjenige erfreut sich an zusätzlichen Einnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "geth account new" neuen Account erstellt, Kennwort vergeben und notiert. Habe ich aber schon geschrieben. Betonung liegt auf  n e u e n  Account. Ohne Hinweise , darauf zu schliessen, ich würde einen vorhandenen, fremden Account benutzen um dann offen schon als zweiter Schadenfreude zu äussern, statt etwas hilfreiches zu schreiben.

Man fragt um Hilfe, stattdessen offene, Häme! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fvoelkel: Du bekommst hilfreich und ernst gemeinte gute Antworten, und empfindest und bezeichnest die abwertend als Orakelsprüche, Häme und Schadenfreude. Wenn du dann keine Antworten mehr bekommst wundert mich das nicht.

Und es geht nicht darum, dass du einen fremden Account benutzt, das ist klar dass der von Dir neu eingerichtet wurde, sondern darum dass Du wahrscheinlich für jemanden anderes minst weil du die geminten Coins auf eine fremde vorgegebene Beispieladresse einzahlst, von der du wahrscheinlich nicht den Secret-Key besitzt und so auch nicht mehr an die Coins drankommen würdest.

Wahrscheilich lässt der Anbieter von nanopool seine eigene Adresse als Beispieladresse anzeigen, einige fallen drauf rein, bis man merkt dass man nicht mehr an die Coins drankommt, und sich dann ein eigenes Wallet einrichtet wo man den Secret-Key hat und dann anfängt für sich selber zu minen...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich habe mich nach längerer Krankheit, der Sache nocheinmal angenommen.

Hier für alle die das gleiche Problem haben die Lösung:

1. Auf dem PC wo ihr den Account angelegt habt, nach "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Ethereum\keystore"

2. Die Datei "UTC--usw..." an einen sicheren Ort kopieren.

3. Auf www.myetherwallet.com gehen und zu View Wallet Info navigieren.

4. Jetzt Keystore / JSON File auswählen, "Wallet-Datei auswählen" klicken, zum Ordner mit UTC navigieren, diese auswählen und euer Kennwort eingeben.

5. Jetzt könnt alles sehen und fehlende Informationen speichern oder drucken.

Wenn ich noch jemandem helfen konnte würde ich das gern hier erfahren!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.