Zum Inhalt springen

Fidor Express Handel mit Bitcoin.de Trading-API - v2 ?


drcoin

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe nun alles mit Bitcoin.de Trading-API - v2 hinbekommen.

Mir stellt sich nur die Frage, wie man, wenn man automatisch kauf und verkauft, sein reserviertes Guthaben für den Expresshandel  per API aufstockt /erneuert ?

Hier ein Beispiel:

Wenn z.b. 2000€ für Eth reserviert hat und für 2000€ kauft und für 2500€ wieder verkauft, kann man nicht automatisch wieder kaufen weil ja kein reserviertes Guthaben mehr gibt….

Gibt es eine Möglichkeit das reserviertes Guthaben für den Expresshandel  per API zu erneuern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb drcoin:

Danke, so ein blödsinn, dann bringt die API ja nicht wirklich was, eigentlich nur zum Verkaufen und zum 1 kauf :-(

Richtig, daher ist es auch irgendwie sinnbefreit dafür einen Bot zu programmieren - der kann gar nicht vollautomatisch sein wie bei anderen Börsen.

vor einer Stunde schrieb drcoin:

Ist Bitcoin.de keine Börse ?

Auch richtig, gut erkannt - auch aus dem Grund macht es mehr Sinn sich mit der API anderer Exchanges zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2018 um 13:55 schrieb drcoin:

Danke, so ein blödsinn, dann bringt die API ja nicht wirklich was, eigentlich nur zum Verkaufen und zum 1 kauf :-(

Blödsinn nur weil Du scheinbar in Mathe nicht aufgepasst hast.
Wer hindert dich 75k zu reservieren?

Mathe 3. Klasse.
75k / 2k pro Trade = aha, wohl doch nicht so Blödsinn.

Am 17.2.2018 um 15:13 schrieb drcoin:

So was beklopptes :-(

Weshalb genau nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liegt es scheinbar "nur" daran das Du die finanziellen Mittel nicht hast, mehr zu reservieren.
Jetzt musst Du uns bitte nochmal erklären warum das dann "Blödsinn" und "bekloppt" ist.
Das erklärt sich mir hier noch nicht.
Deine Aussage das nur ein Trade möglich ist, ist schlicht falsch. Selbst mit deinen 2k sind mehrere Trades möglich.

vor 12 Minuten schrieb drcoin:

Sorry wer hat den 75K mal für sowas ? Wenn du über hast, kannst du es mir gerne zur verfügung stellen...

Was gescheites, wäre, es wenn man das auch Über die Api steuern könnte !

Habe ich nicht. Das ist aber auch nicht Topic.
In einem gebe ich Dir allerdings recht. Schön wäre es wenn dies möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv!

Obwohl ich es noch gern gesehen hätte das Du "Blödsinn" und "bekloppt" revidierst ;)

Meiner Meinung nach liegt es ja nicht an der API oder an bitcoin.de das du öfter reservieren musst, sondern an deinem "Spielgeld".
Und mal ehrlich, die Reservierung kostet dich im besten Fall nicht mehr als 1 Minute oder? ;)

Ok, closed oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sorry da spalten sich unsere Meinungen ! 

 

Ich arbeite in der IT und sowas würden wir als nicht fertig durchgeplant sehen ! Das wäre genau das selbe, wie der quatsch mit dem Autonomen fahren:  Ja es geht, aber nur 2 Minuten und bitte immer schön brav die Hände am Lenkrad und trotzdem auf den Strasse schauen, weil wenn was passiert ist immer noch der Fahrer dran schuld auch wenn es das Auto war !

Ich weis der vergleich hinkt...., vielleicht so besser:

Du willst mit einem Amazon Echo Alexa dein Licht steuern, in unserem Fall, könntest du das Licht zwar einschalten, um es aber wieder einzuschalten müsste man erstmal wieder manuel die Erlaubnis dafür geben, nicht wirklich praktikabel oder ? 

Wenn mein System nachts um 2 Uhr morgens verkauft und um 4 Uhr wieder kaufen will, mache ich bestimmt keine Reservierung um 2 Uhr morgens !

Das wird für BC.de nicht schwer sein das in APi zu bauen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb drcoin:

Wenn mein System nachts um 2 Uhr morgens verkauft und um 4 Uhr wieder kaufen will, mache ich bestimmt keine Reservierung um 2 Uhr morgens !

Bei 500€ Gewinn (dein Beispiel oben) kann man schon mal aufstehen und ne Reservierung machen.
Das passiert Dir ja sicher nicht jede Nacht. Oder doch? Erhelle uns doch ein wenig ;)

Auch der Alexa - Licht Vergleich hinkt.
Du kannst ja dein Licht wieder ausschalten (auch mehrfach).
Kommt halt auf das Kauf-Volumen an.

Sieh es ein ;) Die Lösung ist einfach mehr Spielgeld zu reservieren.
Dann kannst Du auch trotz 500€ Gewinn im Schlaf weiterschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb drcoin:

Ja es passiert mehrmals in 24H, in dem so locker 200€ Gewinn rausziehen könnte....

Äöhm, bei nur 3x am Tag wären das 600€.
Auf die Woche gerechnet sind das 4200€.

Ich wage gar nicht mir 5x pro Tag zu rechnen. Hut ab!
Ich seh echt das Problem nicht ;)
Wenn Du pro Woche 4200€ machst, reservier die halt und alles ist schön.

vor 4 Minuten schrieb drcoin:

Sorry nein, die Lösung ist es das BC das mal richtig zu Ende denkt und entsprechend die Api dafür erweitert !

Wie genau stellst Du Dir das vor?
Gnadenlos alles für bitcoin.de reservieren was bei Fidor rumliegt?

Dir ist schon bewusst das einige Leute noch andere Abbuchungen über Fidor haben? Ratenkredit etc.
Die würden dann nicht mehr bedient.
Oder willst Du vorher manuell sagen "Neee nee, maximal so und so viel für bitcoin.de"
Dann sind wir nämlich genau da wo wir jetzt gerade stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leeeute was soll denn der unnötige streit?
So oder so ist es blöd, dass man manuell nach-reserviern muss, Punkt.  Da hilft auch keine Stichelei von hansmaulwurf.

Frag doch bitcoin.de einfach warum das so ist.
Ich bin mir sicher, dass es keine "wir sind zu faul das zu implementieren" Antwort ist, sondern eher eine Regulierungsfrage, dh das bitcoin.de sowas garnicht anbieten darf.
Wie dem auch sei, wende dich an bitcoin.de, je mehr das tun, desto mehr wird getan um das vllt doch irgendwann umzusetzen.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.