Zum Inhalt springen

Antminer A3 Erfahrungen


Skylobo

Empfohlene Beiträge

Servus 

ich hät die möglichkeit sofort noch an den 1er Batch zu kommen. Was sage ihr würde dass noch lohnen, bis das 2 Batch ins Netz kommt? 

Sie seht ihr die ganze Lage ? Glaubt ihr dass ne gablung passieren wird bis der Obelisk da ist oder eher nicht ? 

Bearbeitet von Skylobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lass es lieber. Die Geräte wirst du nicht mehr los sobald das 2te Batch geliefert wird. Zudem ist dir bekannt das der Profit drastisch in den Keller gegangen ist seit es die Geräte gibt. Und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die Situation ist die selbe wie bei den D3 Minern. Ich würde dir davon wärmstens abraten, auch wenn es aktuell noch um die 20-25€ Gewinn am Tag sind. Dazu kommt noch das die Geräte einen höllen Lärm machen und richt gut was an Wärme abgeben. Ich spreche da aus praktischer Erfahrung. Die Geräte sind jetzt schon nicht mehr als 700-800€ Wert wenn man nach dem Verkaufspreis von Bitmain geht. Auch ein sehr deutliches Zeichen das Bitmain die Dinger schnellstmöglich los werden will ist die krasse Preisangleichung von Batch1=ca. 2100$ und jetzt bei Batch2=ca. 900$. 

Wie gesagt, gut gemeinter Rat von mir die Finger davon zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus cool Danke für deinen Rat. 

Das bestätigt auch nur meine Theorie und Kalkulation. Der erste Monat würde das ganze noch passt sobald der Batch 2 da ist wäre es vorbei und würde knapp den roi kriegen. 

Mit  laut und heiss hät ich keine Problem, mein Keller hat 10—15grad :lol: nicht mal die GPUs kriegen es gewärmt :D

 

scheint so so dass man am besten auf das nächste Bitmain gerät warten sollt und beten dass man ein 1er Batch kriegt.

scheint so wie wenn Bitman es immer wieder schafft kurzzeitig gutes Gerät zu produzieren 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heisst Bitmain schafft es immer wieder? In meinen Augen zockt Bitmain im großen Styl die Leute ab. Siehe D3 Miner. Jetzt den A3. In dem Geschäft gibt es nur einen Gewinner. Und das ist eben der Hersteller. Das aller schlimmste ist, das die Leute auch noch darauf reinfallen. Da kommen mir manchmal fast die Tränen wenn ich lese oder höre wieviel Geld einer verblasen hat, weil die Kalkulation (wenn sie denn richtig war) 200...300...oder 400$ am Tag versprochen hat, aber in keinster Weiße mit eingerechnet wurde das man nicht der Einzige ist der ein Gerät bekommt und am Tage der Auslieferung der Ertrag auf einmal nur noch bei 30 oder 40$ (stetig fallend) liegt. Gut, auf der einen Seite sind die Leute dann selber schuld. Wenn man sich nicht auskennt oder nicht richtig rechnen kann sollte man die Finger einfach davon lassen und nicht dem Glauben des leichten Geldes hinterher rennen. Eben das ist es was viele glauben. Einfach paar Geräte kaufen und richtig Geld verdienen. Und mit so dummen Leuten verdient der Hersteller richtig Geld, sonst keiner. Ich rate da jedem von ab, einfach so richtig viel Geld in Geräte zu investieren wenn nicht die richtigen Voraussetzungen geschaffen sind. Du machst es richtig. Hörst erst mal da nach wo sich ein paar Leute auskennen und sammelst einige Infos, Ratschläge, Einschätzungen usw. Und dann mit gesunden Menschenverstand seine Entscheidung treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe dir vollkommen recht. 

Aber das Leben ist kein Zucker schlecken, wenn ich sage die schaffen es immer (bis jetzt) ist es ihr Geschäft führen. Gehen taktisch vor mit batch lieferungen. Deswegen sind 1 batch immer schnell weg weil nur die sich rentieren für hohe gewinnen in kurze Zeit. 

Da es eine Abzock ist ja und nein ist für den Endrunde nur was kurzfristig außer der Kurs steig. Für Bitmain ist es deren Geschäft und in dem was sie machen tuen die es richtig und gut. Für mich aber zerstören die die Coins damit leider. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Skylobo:

Also ich gebe dir vollkommen recht. 

Aber das Leben ist kein Zucker schlecken, wenn ich sage die schaffen es immer (bis jetzt) ist es ihr Geschäft führen. Gehen taktisch vor mit batch lieferungen. Deswegen sind 1 batch immer schnell weg weil nur die sich rentieren für hohe gewinnen in kurze Zeit. 

Da es eine Abzock ist ja und nein ist für den Endrunde nur was kurzfristig außer der Kurs steig. Für Bitmain ist es deren Geschäft und in dem was sie machen tuen die es richtig und gut. Für mich aber zerstören die die Coins damit leider. 

 

Wohl wahr. Sind nicht umsonst Marktführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.