Jump to content

Vollständige Authentifizierung ... jaja die Waldfee


rico666cz
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits.

 

so sehr ich bitcoin.de als einen weiteren Bitcoin-Marktplatz begrüße, einige Sachen sind schon ein wenig zum Schmunzeln (um nicht zu sagen lächerlich).

 

Die geringen Handelsvolumina, die man per Default hat, würde ich ja noch verstehen. Sicherheit und so... Aber hat mal jemand bei ze tschörman technology nachgedacht als er/sie die Grenze für "vollständige Authentifizierung" ab 7 gehandelten Bitcoins gesetzt hat? UND gleichzeitig ein Handelsvolumen von 2500 EUR pro Kalenderjahr?

 

Hallo?

 

Mit anderen Worten, ab einem Kurs von 357,- EUR der ja nun nicht so weit weg sein muss bin ich als BTC-Käufer, der halt nicht verkaufen will aufgeschmissen.

 

Naja - glücklicherweise ist das nächste Kalenderjahr nicht mehr so weit weg.

 

Mein Tipp an die Betreiber: Bevor man mit "auf dem Schoß zurechtgeschnitzten" Regeln einen auf dick Security macht, lieber ein paar Euronen mehr in ein EV SSL Zertifikat investieren. Macht nen besseren Eindruck.

 

 

Rico

Link to comment
Share on other sites

Ja... die Limits werden leider irgendwie nicht angepasst...

"Früher" waren die Limits fürs auszahlen usw. auch viel zu niedrig als Bronzeuser :D Mittlerweile ist es ja sogar Luxus ^^

 

Könnte man mal dem Support schreiben... aber ich würde mir da so schnell nicht zu große Hoffnungen machen ... wobei sie bei höherem Preis ja eig zu gezwungen werden ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.