Zum Inhalt springen

Welche Mining Software mit Win 7 und mit Win 10?


frapac

Empfohlene Beiträge

Wie ich bereits in einer anderen Diskussion geschrieben habe, beginne ich gerade erst mich mit Coins bzw. generell mit Kryptowährungen zu befassen und nachdem ich hier im Channel von Problemen mit Win 10 in Kombination mit Simplemining und mit Ethos gelesen habe (ich habe das zumindest einmal so aufgefasst), wollte ich mal fragen, welche Mining Software mit Win 10 und mit Win 7 am Besten kompatibel ist? Ich habe Win 10 am Notebook und Win 7 am Desktop-PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.