Zum Inhalt springen

Telegram (GRAM)


Denny0476

Empfohlene Beiträge

Der erste Schritt ist vollbracht.

Zitat

Die Messaging-App Telegram von Gründer Pavel Durov hat den ersten Schritt zu seiner Kryptowährung und kommenden Blockchain-Plattform geschafft. Wie aus einem bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingegangenen hervorgeht, hat Telegram in einem Pre-Sale seines ICO (Initial Coin Offering) 850 Millionen Dollar eingesammelt. Investoren wurden zu dem Pre-Sale der kommenden GRAM-Token eingeladen und bekamen dafür Rabatt.

In einem nächsten Schritt wird dann beim öffentlichen ICO (noch kein genaues Startdatum) versucht, die Gesamtsumme auf satte 2 Milliarden Dollar zu treiben. Geplant ist, dass Nutzer später mit der eigenen Kryptowährung GRAM Transaktionen machen können. Dafür soll eine Blockchain entwickelt werden, die um ein Vielfaches schneller ist als jene von Bitcoin oder Ethereum. Schon jetzt ist der ICO von Telegram der bisher größte aller Zeiten.

https://www.trendingtopics.at/bitcoin-news-850-mio-dollar-fuer-telegram-krypto-maerkte-bei-500-mrd-dollar-schweiz-bringt-ico-regeln/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 18.2.2018 um 10:28 schrieb Denny0476:

Hallo, gibts da näheres wann der kleine Mann auch noch den PreSale bekommt?

 

dank

die Angst beim googeln eine ScamSeite zu erwischen ist groß, was ist die wahre offizielle?

 

danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 20 Stunden schrieb Tiescher:

Ich muss nochmal nachfragen. Laut  Pavel Durov gibt es eine offizielle Seite. Da wird aber auch schon Gram angeboten. Kann das sein?

 

 

Nein. Ist noch gar nicht bekannt ob der ico überhaupt für normale Leute freigegeben wird, da schon der Sale mit den institutionellen Anlegern mehr Geld einbrachte als erwartet. Und Kleinanleger meckern ja gerne mal rum wenn es nicht schnell genug geht :P

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb v.i.p.e.r:

Du siehst aber schon, dass das zwei unterschiedliche Accounts sind? 

 

Nee, hab ich nicht gesehen. Danke. Ist ja schon dreist und unbegreiflich, wie so ein Betrug über mehrerer Monate ohne Konsequenzen aufrecht gehalten werden kann.

Bearbeitet von Tiescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tiescher:

Nee, hab ich nicht gesehen. Danke. Ist ja schon dreist und unbegreiflich, wie so ein Betrug über mehrerer Monate ohne Konsequenzen aufrecht gehalten werden kann.

Wenn du wüsstest was bei Twitter an Scam unterwegs ist..  Alleine wieviele mit dieser "Sende 0,5ETH und bekomme 5ETH zurück" unterwegs sind :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.