Zum Inhalt springen

Verkaufe Casascius 0.5 BTC Silber Münzen


elitenoob

Empfohlene Beiträge

Versand nach Deutschland als Paket sowie Münzkapsel für den Preis von 1,15 BTC/Stück.

Die Münze ist mit 0.5BTC geladen und ist aus 999er Feinsilber.

 

Bei Interesse mich bitte anschreiben oder nach den Verkaufslink fürs bitcointalk Forum fragen. (will ja hier keine Werbung machen, weiß nicht ob das erlaubt ist :))

Bearbeitet von elitenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hoch gings! Jetzt, wo sich der Kurs verdoppelt hat, seit dem 13.., muss ich doch nurnoch halb so viele Coins zahlen, oder? Also 0,5 ฿ für eine Silbermünze? :D </trollmode>

Deal, aber ich breche das Siegel vorher auf und ziehe die BTC ab :D

Alternativ bekommst du sie für ca 0.7BTC das Stück im shop. musst aber gleich 12 kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Wie soll ich das verstehen ? In der münze ist ein echter btc gespeichert ?

Hach grade mails gecheckt und die Antwort gesehen :)

 

Ja, es ist ein halber Bitcoin "in" der Münze. Man kann den Bitcoin ansich nicht anfassen, nur die Münze. Auf jeder Münze ist ein 8 stelliger code, mit dem man nachvollziehenb kann, wie hoch das Guthaben auf der Adresse ist. Um jetzt an den Wert zu kommen muss man den hauchdünnen Aufkleber auf der Münze abziehen und unter dem ist der private Schlüssel, den man benötigt um an den bitcoin zu kommen.

 

Hoffe das war halbwegs sinnvoll erklärt,

Ansonsten google halt nach casascius, da wirst du bestimmt infos finden. Casascius.com ist der offiziellen Shop, aber der Erfinder darf sie nicht mehr "aufgeladen" verkaufen, wegen irgendein komisches US Gesetz,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie viel willst haben ? Warum verkauft nicht das Silber und nimmst den halben coin?

Steht eigentlich im 1. Post...der Wert kommt durch den Sammlelwert zustande. Das Silber ist kaum was Wert bei dem geringen Gewicht. Die leere Münze könnte man vielleicht für 0.1 btc verkaufen +0.5 dann käm man auf bisschen mehr als die Hälfte, die die Münze als ganzes im geladenen Zustand wert ist.

 

Es wird ja erwartet das der Wert der Münzen mit der Zeit steigt, ob das so sein wird, weiß niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein Gott unglaublich dass Sie auch hier vertreten sind. Ich glaube nicht, dass es ein blöder Zufall sind und Sie zufälligerweise auch Casascius Münzen verkaufen, Sie sind doch aus der Schweiz richtig?

 

Als AG-Unternehmen sogar im Forum um BTC zu betteln ist schon etwas traurig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott unglaublich dass Sie auch hier vertreten sind. Ich glaube nicht, dass es ein blöder Zufall sind und Sie zufälligerweise auch Casascius Münzen verkaufen, Sie sind doch aus der Schweiz richtig?

 

Als AG-Unternehmen sogar im Forum um BTC zu betteln ist schon etwas traurig :)

 

Bitte was? Schweiz? Gibt es mich noch ein 2. mal?

 

Coins immernoch vorhanden...

Bearbeitet von elitenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.