Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Xaladilnik:

Das ist halt typisch deutsch. Ein Grund dafür ist auch der Neid der Nachbarn, Arbeitskollegen usw., keiner darf wissen was man verdient und man schämt sich schon fast ein teueres Auto zu fahren.  :unsure:

In Russland zB. sind die Menschen ganz anders drauf - dort zeigt man gerne was man hat, was man sich leisten kann und was man erreicht hat und das in die ganze Öffentlichkeit. Auch unter Bekannten und Freunden wird offen darüber gesprochen was man verdient, außer man ist nicht ganz legal an das Geld gekommen, dann sagt man es nicht, zeigt es aber dennoch, dass man es hat. ;) Die Menschen sind höchstens im positivem Sinne neidisch.   

Das ist das andere Extrem. In Russland ist dieses zur Schau stellen schon sehr zwanghaft und wer sich gewisse Dinge eben nicht leisten kann wird ganz schnell abgestempelt.Ich persönlich bevorzuge bescheidene Zurückhaltung.

Das Thema AfD finde ich immer wieder interessant. Ich behaupte einfach mal der größte Teil der AfD Wählerschaft interessiert sich nicht die Bohne für deren Programm, wie denn auch die stehen ja für nichts außer der Ablehnung von Migration. Da geht es um Vorurteile, Unzufriedenheit und Realitätsverweigerung. Meine Meinung.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TeGe:

...ich habe hier ja nun schon lange nichts mehr " von mir gegeben". War auch nicht wirklich nötig 🙂 Doch heute möchte ich aufrichtig darum bitten, die letzten 2-3 Seiten ins Nirwana oder in einen eigenen Faden zu verschieben! Was bitte soll diese "Politdiskusion", in deren Verlauf sogar "der Führer " herhalten muss?? Muss ich wirklich lesen, dass es in Deutschland "bildungsarme" Gebiete gibt?? Glaubt wirklich jemand hier ernsthaft, dass der Austausch eines Zahlunssystems, allein glücklich macht und einfach alles ändert (inklusive der Menschen und ihrer "Befindlichkeiten"). ...und ist der Mensch wirklich nur ein "Herdentier", oder haben wir denn doch ein paar "mündige Bürger" in unserem Land. Leute, Leute besser mal den ersten Impuls überdenken, und dann posten. (Habe ich auch getan, wäre sonst doch recht rüde geworden, mein Beitrag). Besser fände ich, den Faden wieder aufzunehmen und über Kurse zu spekulieren...

TG

Politik wird nirgends wo gerne gesehen, außer in polit Foren halt. Aber wie willst du über BTC und deren Entwicklung diskutieren, wenn du alles Andere ausblendest?

Das geht schlicht und ergreifend nicht! Denn das was Politiker verzapfen, hat direkten Einfluss auf den Kurs und die Zukunft von BTC!

Du kannst eine langfristige BTC Prognose nicht ohne Diskussion um Politik, die Menschen und den Rest der Welt führen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...natürlich ist die Entwicklung von Bitcoin und Co auch von der Politik abhängig. Aber nicht nur der in "T"eutschland.... Ansonsten: An den "Bewertungen" der Beiträge hier im Forum kann man schön sehen, wer dieser unsäglichen Blubberprotestpartei nahe steht, und wer eher nicht. Soviel zur Datentranzparenz....

...und ich lass es jetzt. Wollte eigentlich nur mal wieder was von Kursen, Charts etc lesen.... Pech gehabt 🙂

TG

Bearbeitet von TeGe
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Master1980:

Habe vorhin eine mail von PAYPAL im Postfach gehabt, bezüglich Änderungen der AGB´s.... was das wohl bedeuten soll :P

Hatte ich neulich auch schon. Brauchte auch nur kurz meine Zugangsdaten und mein Passwort eintippen, um den AGBs zuzustimmen. Voll easy. :)

Nachtrag: Huch... irgendjemand hat über PayPal die Zahlung eines 4-stelligen Betrages an Scam Ltd. authorisiert, sehe ich gerade, komisch... 🤔

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

"Religion und Glauben" wäre doch auch ein schöner Themenbereich, um ein wenig Würze in den Faden zu bringen :D

Neee...ernsthaft...Politik ist mir hier einfach zu unpassend für den Faden.

@ Mods: Bitte mal durchfegen. Danke.

Ja Glauben, genau darum geht es bei Cryptos.
Ich glaube BSV wird sich durchsetzen und alles andere verdrängen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Orakel:

@ Mods: Bitte mal durchfegen. Danke.

 

Ich warte auf den ersten Neuling, der hier postet "Uff, vor einem Monat habe ich mich hier registriert, diese 5794 Seiten durchgelesen und bin froh, dass alles on-topic war. Ich gehe nun mal Duschen und checken ob wir noch Sommer draußen haben."

Keiner. Nie.

Daher können sich die Mods das Aufräumen eh schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2018 um 15:41 schrieb TradingSnake:

Gibt doch sogar ne Website wo man Lambos mit Cryptos kaufen kann. Hat die hier noch keiner gepostet? 

www.moonlambos.io

Cool, da gibt es Lambos für unter 16 Bitcoins :D

 

 

 

 

 

 

 

... hach, waren das noch Zeiten.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerUrlauber:

Ja Glauben, genau darum geht es bei Cryptos.
Ich glaube BSV wird sich durchsetzen und alles andere verdrängen.

Ich glaube dass man aus fünf Pfund Rindfleisch eine gute Suppe machen kann.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xyZeth:

Ja, früher war mehr Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft. Handwerker haben Häuser gebaut für einen Kasten Bier. Man wußte wenn ich nächstes Jahr baue helfen auch alle. Heute unvorstellbar. 

Boah was für eine gequirlte Sanussoße.

Pauschale Behauptung ohne jegliche Begründung oder Beweis.

Ja, die Handwerker haben für meine Eltern und ihre Vorfahren ständig Häuser für ein paar Bierflaschen gebaut - rein aus Nächstenliebe. Ich korrigiere: es waren ganze Wolkenkratzer :D

 

Die Botschaft ist mir klar. Die aufgestellte Behauptung ist aber Schwachsinn. Dass man sich heutzutage nicht mehr gegenseitig hilft ist einfach nur haltlos 👎

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TodaGround:

Wg inhaltslosen , polemischen Äusserungen seitens der AFD , na da empfehle ich mal über den Schatten zu springen und zu einem der überall stattfindenen Bürgerdialoge hinzugehen...da kann man kritisch diskutieren und es würde vielleicht den einen oder anderen verwundern , das seine Vorurteile so gar nicht bestätigt werden , wenn er merkt das genau das Gegenteil der Fall ist...

Ah ok, und in welcher Traumwelt lebst du nochmal?

 

Aber klar, ist sicher nur ein "Vorurteil" wenn man auf einer Rede kurz vor den Wahlen mit dem H****-Gruß Stimmung macht.

Sind sicher alles gefakte Videos.

Ich muss unbedingt auf diesen Bürgerdialog, damit ich noch mehr meiner wertvollen Lebenszeit mit diesen hochgebildeten akademischen Vollpfosten verschwende.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fantasy:

Boah was für eine gequirlte Sanussoße.

Pauschale Behauptung ohne jegliche Begründung oder Beweis.

Ja, die Handwerker haben für meine Eltern und ihre Vorfahren ständig Häuser für ein paar Bierflaschen gebaut - rein aus Nächstenliebe. Ich korrigiere: es waren ganze Wolkenkratzer :D

 

Die Botschaft ist mir klar. Die aufgestellte Behauptung ist aber Schwachsinn. Dass man sich heutzutage nicht mehr gegenseitig hilft ist einfach nur haltlos 👎

 

Ich könnte es sogar beweisen. Aber ist mir schon klar das man sich das aus heutiger Sicht nicht vorstellen kann.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Axiom0815:

Mal eine Frage: Beim englischen Update wurde in Excel Bitcoin als Währung eingeführt. In meiner deutschen Version ist das noch nicht der Fall. Muss also immer ein "Benutzerformat" definieren, was nervt. Hat einer Informationen, wie man auch die deutschen Excel-Anwender beglücken kann?

Axiom

Ich habe grad mal in mein Excel Office 365 reingeschaut. Dort ist tatächlich Bitcoin als Buchhaltungsformat enthalten! 👍🙂

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kater:

Ich habe grad mal in mein Excel Office 365 reingeschaut. Dort ist tatächlich Bitcoin als Buchhaltungsformat enthalten! 👍🙂

Oh, dann schau doch mal bitte bei Datei | Konto | Info nach der Version. Meine ist 16.0.4849.1000.

Oder bin ich zu blöd und finde es nicht?

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Axiom0815:

Oh, dann schau doch mal bitte bei Datei | Konto | Info nach der Version. Meine ist 16.0.4849.1000.

Oder bin ich zu blöd und finde es nicht?

 

Wenn ich jetzt richtig bin (Datei/Konto/ Info zu Excel) habe ich die die Version 1905. Hast du denn Office 365? Oder ne Standardversion? Btw. schau mal nach "weitere Buchhaltungsformate"

Bearbeitet von kater
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Axiom0815:

Oh, dann schau doch mal bitte bei Datei | Konto | Info nach der Version. Meine ist 16.0.4849.1000.

Oder bin ich zu blöd und finde es nicht?

 

Hallo Axiom0815,

ich habe bei mir gerade mal auf zwei Rechnern die Version überprüft: 16.0.11629.20238 und 16.0.11629.20210. Bei beiden ist BTC hinterlegt.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.